Der erste Gedanke zum User über dir
    Erste Seite  |  «  |  1  ...  931  |  932  |  933  |  934  |  935  ...  1579  |  »  |  Letzte

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Honeybunny
Gelöschter Benutzer
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Honeybunny am 28.01.2020 19:19Sin amor bedeutet so viel wie "lieblos"... aber was ich mich immer frage: welche Sünde hat Amor begangen?
von Quinzel am 28.01.2020 19:53Ich liebe die Blume in deiner Signatur. Und lese immer "Apropos" wenn ich deinen Nickname erspähe ~

von WaywardWinchester am 28.01.2020 20:29Ich bin saufroh dich gefunden zu haben *-*
there's sharks and minnows in this world
_______ and if you don't know which you are, you ain't a shark _______
Medicrozma
Gelöschter Benutzer
von Tauron am 29.01.2020 13:18Bei deinem Namen muss ich immer an „Kopflos" denken und Kopplosio hört sich für mich irgendwie vertraut nach Esperanto an.  

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer
von Cpt.Flausch am 29.01.2020 13:58Ich muss bei deinem Namen immer an ein Drama von Goethe denken: Iphigenie auf TAUris ... dunno why.
von Tauron am 29.01.2020 15:28 Mit einem Werk von unserem Goethe, gedanklich, in Verbindung gebracht zu werden, ist schon eine besondere Ehre.
 Mit einem Werk von unserem Goethe, gedanklich, in Verbindung gebracht zu werden, ist schon eine besondere Ehre.Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
Cookiewoman
Gelöschter Benutzer
von Cookiewoman am 30.01.2020 13:53
Also ich denke an das Sternzeichen Taurus xD

Antworten
 Antworten