Wir werden unterstützt von:


Handlungsseite
Suche die perfekte handlung

tumblr_lv3y1rhcPq1qei7a7o1_500.png

Ihr habt eigen geschriebene Handlungen und wollt unserer Seite etwas Gutes tun? — Dann seid ihr hier genau richtig!

Viele von uns geraten oftmals in eine Situation, die die Meistens von uns kennen sollten. Ihr wollt ein neues Rollenspiel beginnen, doch der Kern, um ein neues Rollenspiel ins Leben zu rufen fehlt euch, — die Handlung. Es ist ziemlich nervig, wenn man dabei ist ein neues Rollenspiel zu beginnen aber das Wichtigste fehlt.

Aus genau diesem Grund ist die Handlungsseite da, selbstverständlich zu eurem Gunsten. Erforscht vollkommen neue Gebiete der Rollenspiele, teilt eure Gedanken miteinander und benutzt Handlungen von dessen Glauben ihr nicht gedacht hättet! Nutzt sie, unterstützt einander und habt gemeinsam daran Spaß verschiedenartiger, selbstgeschriebener Handlungen unserer User zu benutzen!

Jede eingesendete Handlung, die man zudem gut verwenden kann, wird 1000 Schreibcoins erhalten.

Handlungseinsendungen

Wie kann ich meine Handlungen einsenden?

Handlungen einzusenden ist ziemlich einfach. Wir werden euch Schritt für Schritt erklären, wie ihr das machen könnt.

1. Schritt: Ihr verfasst eine vollkommen normale Handlung. Genre, Zeitangabe und ob öffentlich oder privat ist vollkommen euch überlassen. 

2. Schritt: Eure Handlung ist fertig und ihr möchtet sie einsenden. Bitte gebt über eure Handlungen diese Angaben an: 

Genre:
Öffentliches/Privates Rollenspiel:
Spielzeit:

Bedeutungen:

Genre: Genre bedeutet übersetzt Gattung. Damit ist gemeint, dass ihr angeben sollt, um welche Art von Rollenspiel es sich handelt. Beispiele: Apokalypse, Fantasy, Science-Fiction, [...])

Öffentliches/Privates Rollenspiel: In dieser Angabe müsst ihr uns beantworten ob es ein privates Rollenspiel ist (nur 2 Mitspieler) oder ein  öffentliches (3+ Mitspieler).

Spielzeit: Mit der Spielzeit ist die Jahreszahl gemeint.Beispiel: Die Handlung spielt im Jahre 1905 ODER wenn es im hier und jetzt spielt, dann kann man einfach die normale "Gegenwart" angeben.

3. Schritt: Im dritten Schritt geht es darum, dass ihrunter euren Handlungen euer Copyright setzt, damit keinerlei Probleme auftauchen, schließlich wollt ihr nicht, dass eure Handlungen ohne Signatur genutzt werden. Dementsprechend ist dieser Schritt von großer Bedeutung. Copyright: ©Username

4. Schritt: Nun habt ihr das Wichtigste vollbracht. Jetzt fehlt nur noch eins: Die Einsendung eurer Handlung! Wir bitten euch die Handlungen an den Handlungsaccountzu senden. 

5. Schritt: Wir werden eure Handlungen sehen, einsortieren und letzendlich einfügen. 

Bitte bedenkt, dass ihr mit dem Einsenden eurer Handlung bestätigt, dass andere User eure selbstgeschrieben Handlungen nutzen dürfen, solange sie euer Copyright darunter setzen! 

 Solltet ihr Handlungen in Gebrauch, allerdings ohne Copyright sehen, dann meldet dies bitte einem Moderator. Unser Team wird sich so schnell es kann darum kümmern.

Handlungswettbewerbe

Jeden Monat findet mindestens ein Handlungswettbewerb statt. Es kann auch sein, dass mehrere Handlungswettbewerbe in einem Monat erfolgen. 

Warum? Dieses Warum ist ziemlich leicht zu erklären. Zum Einen, da wir mehr mit den Usern unternehmen möchten und zum Anderen, da wir Handlungen für die Handlungsseite suchen. 

In jedem dieser Wettbewerbe gewinnen die User eine bestimmte Anzahl von Schreibcoins und erhalten unter anderem den Wettbewerbspokal (). Dieser bleibt den Gewinnern allerdings nur so lange erhalten, bis es neue Gewinner gibt. Somit wandert der Pokal von Person zu Person. 

oie_4131249wnZffR1X.gif

 

 

Drama

Private Rollenspiel-Handlungen

1. Die Strafanstalt Pelican Bay State Prison, in Kalifornien, ist eine der bekanntesten in den USA, vor allem wegen ihrer Grausamkeiten. Eine Organisation will versuchen die täglichen Unruhen unter den Häftlingen zu verringern, besonders die mit rassistischen und sexistischen Hintergründen. Durch eine komplette Vermischung der Kulturen und Geschlechter sollen die schrecklichen Umstände verbessert werden. Zusätzlich soll Gruppenbildung verhindert werden und generell soll mehr Wert auf den sozialen Umgang zwischen den Insassen gelegt werden. Ist so ein friedlicher Aufenthalt im Gefängnis möglich? Wohl eher kaum.Sie lebt schon zwei Monate in Gefangenschaft und ist dementsprechend ziemlich abgebrüht. Bisher hatte sie das Glück, sich die Zelle mit ihrer Freundin teilen zu können, aber mit der Umstellung durch die Organisation sollte sich eigentlich alles ändern. Er kommt genau zu diesem Zeitpunkt neu ins Gefängnis und muss sich ab jetzt die Zelle mit ihr teilen - mit einer Frau die nicht die gleiche Hautfarbe hat wie er. Begeistert ist weder er, noch sie. ©partynextdoor

Divider

2. Chicago, Illinois. Wie fast jeden Abend haut der kleine Junge von zu Hause ab, weil er es dort einfach nicht länger aushält. Zusammen mit seinen Freunden, die ebenfalls ziemlich oft die Schule geschwänzt haben, geht er wieder Drogen verkaufen. Auch nach dem Tod seines Bruders, lässt er sich nicht aus der Bahn werfen und zieht sein Ding weiterhin durch. So, wie sein Bruder es ihm gelehrt hatte. Mittlerweile ist er ein junger Mann, verdient sein Geld jedoch noch immer mit illegalen Geschäften, ist auf dem Weg der Besserung und will eigentlich aus dem Geschäft ausstiegen. Dies ist aber nicht so einfach wie gedacht. Eines Tages wechselt er sein Gebiet und dealt nun in einem anderen Viertel. Dazu gehört vor allem ein Stripclub „Red Shade". Sie arbeitet dort als Tänzerin. Ihr blieb nichts anderes übrig, denn schon mit 15 Jahren war sie auf sich alleine gestellt, von der alkoholabhängigen Mutter geschlagen und vom Vater verlassen. Durch ihre Arbeit ist ihr Ruf ziemlich schlecht, obwohl sie den Job nur für das Geld macht, um über die Runden zu kommen. Eines Tages wird er auf sie aufmerksam und sie lernen sich mit der Zeit kennen, es entwickelt sich eine gefährliche Liebschaft. ©partynextdoor 

Divider

3.
Er ist seit einigen Monaten schon im Gefängnis und dort schon ziemlich bekannt. Er gehört zu einer Gang, und trifft da im Gefängnis einige seiner Gangmitglieder. Sie kommt nun ebenfalls in den Knast. Sie wurde beschuldigt, jemanden umgebracht zu haben, was allerdings nicht stimmt. Trotzdem muss sie nun die nächsten Jahre in Gefangenschaft leben. In der Kantine lernen sich die beiden kennen. Es stellt sich heraus, dass ihre Räume direkt nebeneinander liegen (die haben da keine Wände, sondern nur Gitter). Sie lernen sich besser kennen und erfahren irgendwann, dass sie schon auf der Middleschool in eine Klasse gingen, sich aber nie leiden konnten.
©partynextdoor

Divider

4. Seine Welt steht am Abgrund. Da wird man einmal Ohnmächtig und schon ist man Todkrank. Für seine Wünsche steht ihm nur noch ein Jahr zur Verfügung. Um aber nicht anders behandelt zu werden, entschied er sich, nichts seinen Freunden zu sagen. In der Schule zeigt er sich cool und gelassen, aber seit er von der Zeit seines Ablebens weiß, nutzt er viel Zeit um seine Wünsche zu erstellen. Sie geht nicht nur auf die selbe Klasse er, nein, sie ist sogar seine Nachbarin. Doch in der Klasse realisiert sie niemand richtig und mit ihrem Nachbar hat sie seit er und seine Eltern dort einzogen, noch nie gesprochen. Und wenn, dann nur weil sie als komisch abgestempelt wird. Als sie eines Tages in der Pause hinter dem Schulgebäude essen will, sieht sie, wie er ein Foto vom Himmel macht und ein Emotionalen Moment hat. Er bemerkt es und verlangt von ihr, ja nichts zu sagen. Sie aber erfährt durch seinen Eltern von seiner Situation. Durch ein Zufall wird der sich nähernde Tod zu ihrer Verbindung. ©Chrome

Divider

5. 
Sie zieht mit ihrer Familie nach Los Angeles, da ihr Vater, ein Multi-Unternehmer dort mit einem alten Freund eine neue Firma eröffnen will. In L.A besucht sie eine Privatschule wo sie bereits am ersten Tag von der beliebten Clique rekrutiert wird. Alle in dieser Clique haben mächtige Eltern und sind reich, sie halten sich für etwas besseres und laden nur ebenso reiche und berühmte Leute in ihre Clique ein.

Die ganzen Schüler an der Schule haben Angst vor ihnen, viele der Eltern arbeiten nämlich für ihre Eltern und haben wiederum Angst, dass diese dann gefeuerrt werden, wenn sie sich gegen sie auflehnen. Er war einmal einer von ihnen, ist dann aber ausgestiegen als sie angefangen haben andere zu mobben. Nun geht er gegen die beliebten Clique vor und hilft denen die gemobbt werden, was ihn wiederrum beliebt macht. Das Mädchen wird nach einer Weile auf ihn aufmerksam, da er nett und durch seinen Reichtum nicht abgehoben ist wie die anderen. Sie fängt an sich für ihn zu interessieren und begegnet ihm dann auch öfters auf Feiern und Events, die von den Unternehmen ihrer Eltern geplant wurden, die zusammen eine Firma eröffnen wollen. ©Lauri224

Divider

6. Sie und er sind schon seit fast zwei Jahren das Traumpaar der Schule, sind glücklich zusammen und beschließen in den Sommerferien für zwei Wochen zusammen nach Spanien zu fliegen.
Dort besitzt die Familie von ihm ein Haus am Strand in dem sie die zwei Wochen verbringen werden. Dort möchte er natürlich auch zum ersten Mal mit ihr schlafen, jedoch weiß er nicht, dass sie vor vielen Jahren von ihrem leiblichen Vater vergewaltigt wurde. ©Lauri224

Divider

7. 
Mädchen lebt äußerlich, wie es für jeden scheint, ein ganz normales Leben, schreibt gute Noten, ist beliebt bei ihren Freunden und Klassenkameraden und sieht nicht schlecht aus. Jedoch ist dies bloß ein Lüge, denn abends beginnt für sie jeden Tag aufs Neue ein Albtraum, der sich Nacht für Nacht, Woche für Woche und Monat für Monat wiederholt. Ihre Eltern verkaufen sie nämlich jede Nacht an fremde Männer, die ein Haufen dafür hinblättern sich für einige Stunden mit einer 16 Jährigen zu vergnügen. Sie tun dies bereits seit sie 14 ist. Kurz vor ihrem 17 Geburtstag hat sie genug, sie versucht Suizid zu begehen, da sie weiß das es nichts bringen würde zur Polizei zu gehen, denn ihre Eltern sind beide Polizisten und niemand würde ihr glauben. Ihr Suizidversuch scheiterte da ein Passant sie aufhielt, er rief den Krankenwagen und die Polizei. Als das Mädchen im Krankenhaus untersucht wird stellt man fest das sie voller blauer Flecke ist. Im Krankenhaus versucht sie erneut sich umzubringen und wird folglich darauf augenblicklich in eine Psychiatrie eingewiesen ... 
Sie hört auf zu sprechen, isst nicht, vermeidet Augenkontakt, bewegt sich nicht und ignoriert alle — denn sie hat genug. Einer der jungen Psychater bekommt ihren Fall, da andere bereits aufgegeben haben. Nach einer Weile fängt sie langsam an ihm zu vertrauen, da er anders als die anderen ist und sich Zeit für sie nimmt. Und nach einer Weile fängt er an sich für sie zu interessieren und dies nicht nur weil sie seine Patientin ist. ©Lauri224

Divider

8. 
Inspiriert von dem Film “Ziemlich Beste Freunde“ & dem Buch “Ein ganzes halbes Jahr“ 

ER befindet sich seit einem Unfall vor wenigen Jahren im Rollstuhl und ist seither von der Hüfteabwärts gelähmt. Er wird nie wieder laufen können, so die Ärzte und braucht daher für den Rest seines Lebens ständig Hilfskräfte, die ihn begleiten. Seine Eltern sind erfolgreiche Unternehmer, verdienen Unmengen an Geld und sind daher auch jobbedingt ständig auf der Welt unterwegs, weshalb sie sich nicht um ihn kümmern können und er alleine mit seiner Pflegerin, dem Hausbutler und dem Hausmädchen in der großen, edlen Villa zurückbleibt. Das Verhältsnis zwischen ihm und seinen Eltern ist daher schwierig und agespannt, da er sich von ihnen zurückgelassen, ja beinahe schon abgestoßen fühlt. Seine jetzige Assistentin, eine ältere Dame mit reichlich Erfahrung in der Krankenfplege, kann den Job jedoch nicht mehr vollkommen alleine verrichten — eine zusätzliche, wenn möglich auch junge Hilfskraft muss her, die nicht nur tatkräftig mit anpackt, sondern auch als eine gewisse, gleichaltrige Bezugsperson wirken soll.
SIE sitzt seit Jahren schon faul herum, ohne großartig viel zu tun — den Abschluss hatte sie kurz zuvor nachgeholt und sich daraufhin mit einigen Gelegenheitsjobs über Wasser halten können, doch diese brach sie immer nach wenigen Wochen wieder ab. Dies führte schließlich dazu, dass ihr ihre Eltern endgültig ein Ultimatum stellten: entweder, sie würde sich innerhalb zwei Wochen nun ernsthaft einen festen, dauerhaften Job besorgen, den sie allermindestens ein halbes Jahr lang ausführen soll, oder ihre Eltern würden sie raussschmeißen/nicht mehr finanziell unterstützen und sie müsste alleine klarkommen. Gezwungenermaßen zwingt sie sich zum Arbeitsamt, wo sie drei verscheidene Jobmöglichkeiten bekommt: unter anderem den als Pflegeassistentin für den gelähmten Sohn der reichen Unternehmersfamilie. Wohl oder übel geht sie also wenige Tage später zum Vorstellungsgespräch direkt vor Ort in die Villa, wo die aktuelle Pflegekraft, die Haushälterin und der Hausbutler die Bewerbungsgespräche führen, während ER das ganze heimlich im Stillen beobachtet/mithört. Ihre ehrliche, leicht rebellische Art spricht ihn an und er schätzt es, dass von ihr keinerlei Mitleidskommentare kommen, da er solche regelrecht verabscheute. Wenige Tage später erhält SIE die Zusage und wird für die erste Probewoche eingestellt, als sie sich erstmals wirklich begegnen: SIE, aus einer finanziell eher schwachen Familie, aber dennoch selbstbewusst und rebellisch, befindet sich plötzlich im völlig neuen Mileu von Luxus und Geld und wird gleichzeitig mit dem Schicksal eines anderen, jungen Menschen ihres Alters knallhart konfrontiert. ER, abweisend, deprimiert/depressiv und unhöflich, blockt anfangs noch ab, macht sich unnahbar und macht ihr die erste Zeit lang das Leben mit ihm noch schwerer — bis irgendwann etwas zwischen ihnen passiert, das die beiden schließlich zueinander führt ... ©Enchanting

Die Rollen können sich im jungen Alter befinden (17-21), aber auch schon im jungen Erwachsenenalter (22-26) oder sogar darüber hinaus (ab 27 aufwärts). 

Divider

9. 
Sie entscheidet sich dazu, nach ihrem erfolgreichen Schulabschluss oder dem Studium (bspw. nach dem Bachelor) sich eine Reise nach Amerika* zu gönnen. Die nächsten Monate/das nächste Jahr lang möchte sie auf sich allein gestellt in Amerika durschlagen, nebenbei ein wenig arbeiten und das Land erkunden, das Leben genießen und sich selbst finden. So reist sie von Stadt zu Stadt und Staat zu Staat, hat sich hierzu einen alten Wagen erkaufen können und übernachtet in günstigen Motels/Hostels, wobei sie nicht selten als Gegenzug ein wenig in der Küche oder beim Putzen der jeweiligen Unterkunft aushilft. Als sie eines Tages auf dem Highway unterwegs in ihr neu gewähltes Ziel ist, macht die alte Karre schlapp und gibt schließlich völlig den Geist auf. Genervt fährt sie rechts ran und überlegt verzweifelt, wie sie nun ohne Auto weiterkommen soll, mit dazu noch knappem Budget. Doch nur kurze Zeit später hält ein Fahrer an — Er will der hilflosen jungen Frau zunächst nur helfen, versucht noch irgendwie etwas am Wagen zu retten, was jedoch nicht gelingt - um den Abschleppwagen wird sie nicht herum kommen. Die beiden verstehen sich jedoch auf Anhieb, wirken einander sehr sypmathisch, nicht zuletzt, da er etwas sehr Geheimnissvolles und Reizendes an sich hat. Als sie ihm von ihren Plänen und ihrer Reise erzählt und erklärt, dass sie nun nicht mehr ohne Auto weiterkommen kann, bietet er ihr an, sie vorerst wenigstens bis zur nächstgrößeren Stadt zu fahren, wo sie sich eventuell einen neuen Wagen kaufen oder anders weiterreisen könnte. Doch während der Fahrt der neu gebildeten Fahrgemeinschaft kommen sie aus ihren Gesprächen nicht mehr heraus und reden über Gott und die Welt - dabei stellt sich heraus, dass auch er sich gerade eine Auszeit aus seinem Studium/seinem Job nimmt und einen Roadtrip durch Amerika macht. Dies kommt ihr geradezu gelegen, und von da an nimmt die Handlung ihren Lauf. Sie beschließen kurzerhand, den Roadtrip durch Amerika gemeinsam anzutreten, teilen sich die Sprit- und Unterkunftskosten in den Motels und kommen sich dabei nicht zuletzt schnell um einiges näher, was letztendlich für beide zu einem großartigen Erlebnis und Abenteuer wird. ©Enchanting

* Das Land kann auch frei gewählt werden, die USA bietet sich jedoch aufgrund ihrer überragenden kulturellen und landschaftlichen Vielfalt am besten für diese Handlung an.

Divider

10.
Sie ist eine wunderschöne Frau und wirkt auf den ersten Blick nahezu perfekt. Doch mit ihrer verrückten Art vertreibt sie jeden. Grund dafür st unter anderem, dass sie mit allen Mitteln versucht die Firma ihres Stiefvaters zu übernehmen, was wiederum mit diversen Wutausbrüchen verbunden ist. Dennoch lässt sie nichts unversucht um ihre Stief- und Halbgeschwister aus dem Rennen zu schlagen, wobei ihr das große Vermögen, das sie von ihrer verstorbenen Mutter geerbt hat, sehr nützlich ist. 
Sie genießt es förmlich jedes bisschen Macht, das sie über andere besitzt, auskosten zu können. Der einzige der sie kontrollieren und zur Vernunft bringen kann ist er. Mit seiner dominanten Art und seinem besonderen Geschick mit anderen Menschen umzugehen ist er der perfekte Mann für sie. Sie ist es nicht gewöhnt, dass eine Person über sie so viel Einfluss und Macht besitzt, weshalb sie ihn aus irgendeinen Grund hasst.  
Aus ihrer Verwirrung, macht er sich ein Spiel. ©jana4488

Divider

11. 
Sie war gerade mal sechzehn als sie von ihrem Freund schwanger wurde. Er war ebenfalls sechzehn. Er wollte das Kind allerdings nicht, da er sich mit sechzehn noch nicht für eine solche Aufgabe bereit fühlte. Also zieht er weg, ohne einen Grund zu nennen. Seine Eltern kannte er kaum, da diese gestorben sind als er drei Jahre alt war und von da an in Pflegefamilien rumgereicht wurde. Aus diesem Grund war es auch nicht schwer in eine andere Stadt zu kommen. Nach vier Jahren hat er sich aber entschieden zurück zukommen, allerdings nur, da er dort studieren möchte. Auf einer Party treffen die beiden wieder aufeinander, jedoch wissen sie nicht, wer der andere ist. Sie verstehen sich gut und alles endet damit, dass die beiden zusammen im Bett landen. Sie schreiben von dort an miteinander. Aber wann werden sie herausfinden wer der andere ist? Oder wusste einer der beiden wer der andere ist und hat nur so getan, als ob man sich nicht kennen würde? ©wonderhowthese 

Divider

12. Er ist ein junger Lehrer Anfang 30, bei dem bis vor kurzem alles ziemlich perfekt zu verlaufen schien: Vor kurzem hat er eine großartige Frau kennengelernt und ist bei ihr eingezogen, er liebt seinen Beruf und eigentlich gäbe es nichts, über das er sich beschweren könnte. Sie ist die Tochter besagter Frau und seine Schülerin. Natürlich ist sie nicht begeistert von der neuen Familienkonstellation, doch sie muss sich wohl oder übel damit abfinden. 
Als gerade Ruhe eingekehrt zu sein scheint, passiert die Tragödie. Als ihre Mutter am späten Abend auf dem Weg nach Hause von der Arbeit befindet, wird sie in einen dramatischen Unfall, verursacht durch einen Geisterfahrer, verwickelt. Noch am Unfallort erliegt sie ihren schweren Verletzungen. 
Sowohl Sie, als auch Er scheinen an diesem Verlust nahezu kaputt zu gehen, doch die unglücklichen Ereignisse sollen hier nicht aufhören. Am Abend der Beerdigung ertränken sie beide zusammen ihre Sorgen im Alkohol, wollen nur noch für einen Moment ihre Sorgen vergessen, und landen in ihrer verzweifelten Suche nach Trost miteinander im Bett. Da Sie seit langer Zeit keinen Kontakt mehr zu ihrem Vater hat, bleibt ihnen kaum eine andere Wahl, als zusammen wohnen zu bleiben, bis sie mit der Schule fertig ist. Sie ignorieren die Spannung zwischen ihnen erfolgreich, bis Sie eine alles verändernde Feststellung macht: Sie ist schwanger. ©FragileLights 

Divider

13. Die Tochter eines reichen Mannes (Besitzer einer großen Firma) leidete lange Zeit an Depressionen und war Selbstmord gefährdet. Nach einem Selbstmordversuch liegt sie lange Zeit im Koma und als sie Schluss endlich erwacht, erkennt sie die Gegenwart nicht mehr. Sie erkennt ihren Vater nicht, hält sich für eine Prinzessin und behauptet mit Tieren reden zu können. Die Psychologen meinen es sei ihre Art sich selbst zu schützen. In ihrer Traumwelt würde all der Ärger und die Sorgen nicht mehr existieren.
Um seine Tochter zu schützen, kauft der Vater eine Villa mit samt eines großem Grundstück, welches mit hoher Mauer umgeben ist. Dort kann sie ihren Traum leben ohne gestört zu werden. Angestellte kümmern sich um sie und sind natürlich angewiesen mit zu spielen.
Ihr Vater besucht sie natürlich regelmäßig. Eines Tages in Begleitung eines jungen Mannes, der gerade frisch vom Wirtschaftsstudium kommt und als Juniorchef in die Firma einsteigen möchte.
Doch als die Tochter den Mann erblickt, nennt sie ihn "Ihren Prinzen" ...
Der Vater bekniet den Mann, dass er mitspielt, denn er könne seiner Tochter nicht das Herz brechen.
Er lehnt nicht ab, denn wenn er das Spiel so weit treiben kann, dass er das verwirtte Mädchen heiraten kann, so wäre er der Erbe der Firma .. ©Aletheia 

Divider

14. 
Amerika - Washington, D.C. 
Es ist kein Jahr her, seit dem [Mann] seinen Sitz im weißen Haus als „Präsident (Kandidatur erst im Alter von 35) Verreinigten Staaten“ einnahm, unter dessen auch als der bisher jüngste Präsident den Amerika hatte. [Frau] hingegen führt ein Leben, was normaler nicht sein könnte: Sie hat einen Bürojob und versucht sich und ihr Kind halbwegs gut durchs Leben zu bringen, was als alleinerziehende Mutter manchmal echt Druck macht, vor allem da sie an Wochenenden, wenn sich ihre Mutter bereit erklärt, auf das Kleine aufzupassen, noch als Kellnerin in einem Imbiss aushilft. Es kommt dazu, dass die Firma, in der sie arbeitet, pleite geht und [Frau] gekündigt wird, wie alle anderen auch. Und da das Geld von ihrem Kellnerjob nicht zum Überleben reicht, macht sie sich gleich daran, eine neue Stelle zu finden. 
Nach circa einem Monat kriegt sie eine E-Mail, dass sie den Job hat - jedoch wurde sie von der eigentlichen Firma weitergeleitet und zwar ins weiße Haus, als die persönliche Sekretärin des Präsidenten!
Völlig überwältigt nimmt sie das Angebot an und es dauer nicht lange, bis diese dort anfängt. Total Fehl am Platz und auch wegen ihrer verpeilten Art weckt sie das Interesse des jungen Mannes, welcher sie, ohne an die Konsequenzen zu denken, um den kleinen Finger wickelt. Und wie es nicht anders zu erwarten war gehen die beide eine typische Clinton-Lewinsky Affäre ein. Er begnügt sich an ihr, versucht, all den Stress an den Abenden mit ihr zu vergessen, während sie Hoffnung und Liebe in diese „Beziehung“ einlegt, die nur von seinen Lügen, sie wirklich zu lieben, weiter angetrieben wird.
Als sie jedoch erwischt werden und am nächsten Tag die Schlagzeilen mit ihren Namen besetzt sind und Soziale Netzwerke nur noch von ihren privaten Angelegenheiten und Bilder triefen, zeigt er sein wahres Gesicht und gibt bekannt, dass [Frau] nur ein Lügner ist, das alles nicht stimme und er verführt wurde. Sie, natürlich total entsetzt, ist am Boden zerstört. Wie es weitergeht entscheiden letztendlich die Rollenspieler.
©stargirl 

[Kurze neben Information: Wenn man das ganze so realistisch wie möglich gestalten will; es ist erst ab dem Alter von 35 Jahren erlaubt, sich als Präsident aufstellen zu lassen] 

Divider


15. Eine junge [Frau] lebt in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts. 1946, der Krieg ist vorbei und die Amerikaner reisen nun nach Deutschland weil sie es eingenommen haben. Viele wollen nun in Deutschland leben und arbeiten. So auch der junge, amerikanische Soldat [Mann]. Die beiden lernen sich durch einen Zufall kennen. [Frau] arbeitet in einem kleinen Café das ihrer Oma gehört. Dort ist sie die Bedienung. Der Soldat und die Frau spüren auf den ersten Blick eine Art Verbundenheit. Bei dem [Mann] kommt es sofort zu mächtigen Gefühlen. Ein unbekannter Beschützerinstinkt, ein seltsames Kribbeln im Bauch und ein unbändigen Verlangen nach der [Frau] sind die Folgen. Doch der junge Soldat weiß nicht wie er damit umgehen soll. Er schämt sich, denn er realisiert das er alles für diese Frau tun würde. Er würde sogar seinen Kameraden in den Rücken fallen. Und diese Erkenntnis schockt ihn zutiefst. Was war nur mit ihm los? Und während der Soldat versucht der  [Frau] aus dem Weg zu gehen, ist diese total verwirrt. Sie hatte sich geschworen, nie einen Amerikaner an sich heran zu lassen. Denn ihre Vorgeschichte ist sehr traurig. Während des Krieges wurden ihre Eltern von einem amerikanischen Soldaten erschossen, obwohl er keinen Befehl hatte. Er hatte seine Macht völlig ausgenutzt. Doch nun muss sich die [Frau] die Frage stellen, ob wirklich alle Amerikaner so schlimme Menschen sind. Denn bei dem gut aussehenden Soldaten ist sie sich nicht so sicher. Werden die beiden noch zueinander finden? Und hat ihre Liebe eine Chance? Das müsst ihr entscheiden. ©WilderLotus  

Divider

16.
A erkennt nach und nach, dass ihr Leben schleichend den Bach runtergeht. Zwar wirkt es von außen auf die Menschen, als hätte sie ihren Spaß, doch innerlich plagen sie heftige Zweifel über ihre Lebensweise. Alkohol, Drogen, Zigaretten, die ganze Palette, all das ist zum Hauptbestandteil ihres Seins geworden. Sie gilt als abgebrüht, lässig und ist fast wie ein Mysterium für die Leute in ihrer Umgebung. Sie spricht nach und nach kaum mehr zu den Menschen, kommt, geht und lebt allein vor sich her. Irgendwann allerdings werden ihre Zweifel zu stark. Das alles macht keinen Sinn mehr in ihren Augen. Selbstmord stellt sich als keine Option heraus und so beginnt sie sich immer weiter aus der Realität abzukapseln. Sie betritt die Anderswelt, ein Ort tief versteckt in ihrem Unterbewusst sein, der nur darauf wartet erkundet zu werden. Dort trifft das verzweifelte Mädchen auf B, einen extrovertierten, mutigen Kämpfer, der es schafft der Gefahr ins Auge zu sehen, ganz ohne auch nur eine Verletzung weg zu stecken. Er scheint heldenhaft, unverletzbar und einen wahnsinnig originellen Charakter zu haben. Er ist alles was sie nicht ist und was sie so gerne gewesen wäre. Mit großen Augen beginnt A zu ihm aufzublicken. Nach und nach erkunden die beiden zusammen die Anderswelt und stoßen auf Unglaubliches. A betritt diese Welt durch eine tiefe Trance und möchte sie kaum mehr verlassen und genau hier fangen ihre Probleme an. Ihre Bewunderung B gegenüber und das Verstecken in einer anderen Realität sorgen dafür, dass sie dieser nicht mehr entfliehen kann. Es scheint als würden sich die beiden Realitäten vermischen. Aus den Dächern der Stadt werden mächtige Baumkronen, aus der Einfahrt wird azurblaues Meer und die gewöhnlichsten Alltagsgegenstände, werden zu den interessantesten Dingen. A gefällt diese Veränderung zu beginn. Die Welt scheint so viel spannender, so viel interessanter, es ist, als wäre alles ein verdammt guter Traum. Noch dazu scheint B nicht mehr von ihrer Seite zu weichen und sie genießt es, dass sie einen so tollen Beschützer bei sich hat. Doch ihr Realitätsverlust bringt nach und nach logischerweise schlimme Folgen mit sich. Sie bemerkt, dass die Welt um sie herum zwar besser aussieht, allerdings nicht besser ist. Noch dazu hat B sie ganz schön unter Kontrolle. Seine dominanten und selbstüberzeugten, fast schon narzisstischen Eigenschaften, lassen A immer unsicherer über ihre eigenen Bedürfnisse werden und sich minderwertig fühlen. So wandelt sie auf diesen scheinbar schönen Pfaden, als Ergebene ihres Begleiters und sehnt sich eigentlich nur noch danach endlich wieder klaren Durchblick und die Möglichkeit nach eigenen Entscheidungen zu haben. Doch das Ganze schein aussichtslos, so sehr sie B doch auf die Palme bringt und Hass in ihr hervorruft, so sehr ist sie ihm und der Anderswelt, die sich auf ihre Sichtweise auswirkt, auch verfallen. Zwiespalt entsteht in ihr und dazu kommt, dass die Menschen in ihrer Umgebung sich um sie Sorgen. Ihr auffälliges Verhalten, welches durch die verkrümmte Realität entsteht, wird für sie teilweise sogar schon lebensbedrohlich. Dennoch bleibt sie B und ihrem Rückzugsort treu, da sie fürchtet auch noch den letzten halt zu verlieren. Wird es am Ende überhaupt noch einen Ausweg geben? ©MsHappy  

Divider

17.
Wake up, Sleeping Beauty 
Die Tochter eines reichen Mannes (Besitzer einer großen Firma) leidete lange Zeit an Depressionen und war Selbstmord gefährdet. Nach einem Selbstmordversuch liegt sie lange Zeit im Koma und als sie Schluss endlich erwacht, erkennt sie die Gegenwart nicht mehr. Sie erkennt ihren Vater nicht, hält sich für eine Prinzessin und behauptet mit Tieren reden zu können. Die Psychologen meinen es sei ihre Art sich selbst zu schützen. In ihrer Traumwelt würde all der Ärger und die Sorgen nicht mehr existieren. Um seine Tochter zu schützen, kauft der Vater eine Villa mit samt eines großem Grundstück, welches mit hoher Mauer umgeben ist. Dort kann sie ihren Traum leben ohne gestört zu werden. Angestellte kümmern sich um sie und sind natürlich angewiesen mit zu spielen. Ihr Vater besucht sie natürlich regelmäßig. Eines Tages in Begleitung eines jungen Mannes, der gerade frisch vom Wirtschaftsstudium kommt und als Juniorchef in die Firma einsteigen möchte. Doch als die Tochter den Mann erblickt, nennt sie ihn "Ihren Prinzen" ... 
Der Vater bekniet den Mann, dass er mitspielt, denn er könne seiner Tochter nicht das Herz brechen. Er lehnt nicht ab, denn wenn er das Spiel so weit treiben kann, dass er das verwirtte Mädchen heiraten kann, so wäre er der Erbe der Firma... ©Aletheia 

Divider


18.
Ein Arztbesuch und alles ändert sich. Die Diagnose: höchstens noch ein Jahr. Ein Jahr, um das zu tun wozu andere ihr Leben lang Zeit haben. Ein Jahr, um sich darüber klar zu werden wer man in dieser Welt sein und was man ihr hinterlassen will. Und dennoch könnte jeder Tag der letzte sein.Sie ist Anfang 20 und entscheidet sich daraufhin eine Reise zu machen, um so viele Erinnerungen zu sammeln wie nur möglich. Ihr Journalismusstudium, das sie gerade erst begonnen hatte, bricht sie ab. Mit ihrer gesamten Ersparnis setzt sie sich in das nächste Flugzeug - ihr erstes Reiseziel: Venedig, Italien. Während ihres Aufenthalts trifft sie dort auf ihn - einen Künstler, der all das vereint was sie an Männern vergöttert. Hals über Kopf verliebt sie sich in ihn und stürzt sich in eine Liebesbeziehung. Als sie ihm daraufhin von ihrem Schicksal erzählt, trifft auch er eine Entschiedung, die sie Leben für immer verändert. Von nun an begleitet er sie auf ihrer Reise. Doch bald geht es ihr von Tag zu Tag schlechter - was ihn dazu veranlasst nach einem Arzt zu suchen, der ihr womöglich helfen könnte. Wird es ihm gelingen? Oder wird er scheitern und daran ebenfalls zugrunde gehen? Ihre Zeit rinnt und der Kampf ums Überleben hat begonnen. Wird sie diesen austragen? Oder hat sie womöglich schon aufgegeben und sieht sich ihrem Schicksal ausgeliefert? ©Miss-Kira  

Divider

19.
Zwei Seelen, zwei Leben. 
Eine Frau, ihr Leben so perfekt. Schönheit soweit das Auge reicht. Überschüttet mit Reichtum, versorgt bis ihr Leben enden mag. Überfüllt mit Liebe. Die große Liebe stehend an ihrer Seite. Vollkommenheit, der perfekte Mann der ihr alles zu Füßen legt, was sie sich sehnlichst wünscht. - Mag jeder denken, denn der Schein trügt. Zusammen seit sie denken kann, einst so perfekt, das Glück vollendet als der Antrag kam. Doch die Hüllen fallen,gebunden an einen Mann aus dem all die Liebe geschwunden ist. Gier, Wut und Hass durchfluten diesen Mann, der einst der Prinz auf dem weißen Ross war. Gewalt und unbändige Wut brechen über ihn herein, und welch Mensch, steht da und muss Leidtragender sein? Die junge Frau, dessen Leben einst so perfekt schien. Doch der Mut ist nicht da, um zu gehen und das perfekte Bild ihres Lebens zu zerstören, was andere haben, also glaubt sie fest daran, nach der Hochzeit wird sich alles zum Besseren wenden. Sie und ihr Verlobter suchen eine Hochzeitsplanerin auf, schließlich solle perfekt werden, was die meisten als den schönsten Tag es Lebens bezeichnen, doch wird er das sein? Die Frau die für den schönsten Tag ihres Lebens sorgen soll, ist genau das Gegenteil der Verlobten. Selbstbewusst, stark und gewiss nicht auf den Mund gefallen. Doch Gegensätze ziehen sich an. Die zwei Frauen freunden sich an. Denn die Hochzeitsplanerin kann die Unterdrückung ihres Geschlechtes nicht mit ansehen, das Leid welches sie ertragen muss. Die Wut und die seelische Verfassung der jungen Frau. Ein Weg durch die Hölle, ein Weg zurück zum Selbstbewusstsein. Ein Weg in ein neues Leben, ein Leben das real und nicht surreal ist. Freunde, die mehr Sympathie für sich entwickeln, wie es eigentlich richtig wäre. ©Jay  

Divider

20.
Boy und Girl waren glücklich zusammen,bis sie eines Tages schwanger wird. Girl hatte ihm nie etwas davon erzählt. Als sie einen Unfall hat und dabei ihr Gedächtnis verliert, verbietet Girl's Mutter Boy den Kontakt mit ihrer Tochter, da sie noch nie ein 'Fan' von ihrer Beziehung war. Girl kommt aus einer wohlhabenden Familie und ihre Eltern wollen, dass sie einen Fimenchef heiratet, der ihr finazielle Unterstützung bieten kann. Boy hällt sich widerwillig gegen die Regel, da er Girl nach dem Unfall nicht auch noch verwirren will und alles komplitzierter machen möchte. Drei Jahre später,als Girl mit ihrer nun drei-jährigen Tochter von zu Hause ausgezogen ist und sich in London eine Wohnung gesucht und einen Job hat, begegen sich die beiden bei ihrem Job.Girl hat den Kontakt zu ihren Eltern mittlerweile abgebrochen, nachdem sie versucht haben,sie gegen ihren Willen mit einem anderen Mann zu verheiraten. Als sich Girl und Boy wiedersehen, findet Girl Ihn gleich sympathisch und die Beiden freunden sich an. Boy weiß natürlich wer sie ist, sagt aber nichts, da sie es ihrer Mutter damals versprochen hat und nicht weiß,dass sie keinen Kontakt mehr zu Ihnen hat. Zudem weiß er auch noch nicht,dass Girl ein Kind hat und dieses auch noch von ihm ist. Es geht nicht lange, da sieht er ihre Tochter,wobei ihm gleich klar wird - durch das Alter und durch die bestehende Ähnlichkeit - dass es nur seine Tochter sein kann. Was wird passieren? Wird Boy ihr die Wahrheit sagen? Wird Girl sich irgendwann wieder an Ihn und die gemeinsame Vergangenheit erinnern können? ©Tati.

Divider

21. 
Es geht um zwei Personen, welche sich noch nicht kennen. Sie kommt aus gutem Hause und geht auf eine Privatschule. Das Mädchen ist nicht sonderlich von den Plänen ihrer Eltern hinsichtlich ihrer Zukunft begeistert. Gute Noten, Studium und danach die Firma der Eltern übernehmen. M. ist nicht schlecht in der Schule und liebt Musik über alles. Sie hört die verschiedensten Genres und ist auch für fast alles offen. Ihr Ziel war es an eine Schauspielschule zu gehen, was ihre Eltern nicht für gut heißen, deswegen krachen beide Parteien oft aufeinander. Leider ist das Mädchen dennoch von ihrer Seite angehaucht und wünscht sich ständig teure Sachen bzw. ist manchmal auch recht eitel und arrogant.. Manchmal versteht sie, dass es nicht nötig ist das teuerste zu haben, aber manchmal eben auch nicht.. Wie sie es sich eben gerade in den Kopf gesetzt hat.
Der Junge hingegen kommt aus ärmeren Verhältnissen und lebt mit seiner Mutter, Stiefvater und mit seinem älteren Bruder und seiner jüngeren Schwester in einer kleinen Wohnung. Alle gehen zu einer normalen Schule und legen keinen Wert auf materielles, da sie froh sind zur Schule gehen zu können. J. hat wenige aber sehr gute Freunde, die hinter ihm stehen.
Die Privatschule ist nur eine Straße von der normalen Schule entfernt. Die beiden Schulen starten deswegen ein Projekt. Sie möchten beide Schulen zu einer Projektwoche zusammenführen. Es gibt Aufgaben, die man im Team erledigen muss. Die Lehrer wollen, dass die Rivalitäten unter den Schulen aufhören. So lernen sich die Beiden kennen. ©Jen 

Divider

21
[Mann] ist kriminell und dealt auch gerne mit Drogen. Er schreckt auch vor rein gar nichts zurück, weswegen er in der Szene ziemlich gefragt ist. Eines Tages taucht ein feiner wohlhabender Mann auf und sucht ihn, den Tipp bekam er von einigen anderen Leuten mit denen er schon zu tun hatte. [Mann] versteht nicht was der Schnösel hier will, denn Drogen möchte er sicherlich nicht, sondern etwas ganz anderes. Einen Auftrag. Der stinkreiche Typ will Rache üben an seiner Ex Verlobten [Frau], die ihn vor kurzem abserviert hatte. Er stellt [Mann] 100.000 € in Aussicht wenn er sich ihr Vertrauen erschleicht und ihr die große Liebe vorspielt um sie schließlich abzuservieren um ihr Herz so zu zerbrechen wie sie seines. [Mann] zögert nicht lange und nimmt den Deal an und spürt [Frau] auf. Nach einiger Zeit schafft er es ihr Vertrauen zu erschleichen. Er ist blind vor Geldgier. Doch als er sie abserviert hat und das Geld kassiert hat, bemerkt er wie sehr ihm [Frau] fehlt, doch sie wird Eiskalt zu ihm. Sie rutscht ab, wird abhängig und nur er kann ihr da wieder raushelfen. Hat die Liebe eine Zukunft? ©TrueStory

Divider

22.
[Er] ist wegen seinem Job als Polizeiberater gerade erst nach New York gezogen. Er verdient zwar fast gar nichts durch seinen Job, aber es macht ihm Spass, und er ist auch echt gut. Was viele für unlösbar halten, knackt er in 5 Minuten. Er ist hierher gekommen, weil sie da einen Fall haben mit Morden innerhalb einer Sekte, für den sie sein Supergehirn benötigen. Mehrere Personen wurden in letzter Zeit übel zugerichtet in der Nähe der Siedlung der Sekte gefunden.
Durch Zufall lernt [Er] [Sie] kennen. Es besteht ziemlich bald ein gegenseitiges Interesse, da [Er] schwerst interessiert an ihrer altmodischen, etwas biederen, aber lebensfrohen und liebenswürdigen Persönlichkeit ist. [Sie] ist begeistert von seiner ernsten, intelligenten Art.
Was er aber erst nicht weiss, ist, dass sie der Sekte angehört, die er verfolgt. Sie wird bald vor den Schöpfer, das Oberhaupt der Sekte, treten müssen und ihren Partner erkoren bekommen, für den sie dann ein Leben lang eine gute Hausfrau und Mutter seiner Kinder sein muss. Doch bevor das passieren muss, hat sie 3 Monate lang Zeit, die Aussenwelt, die Welt der "Ungläubigen", kennenzulernen. Dann kann sie sich entscheiden: Entweder ein Leben vom Schöpfer kontrolliert oder eines ausserhalb, jedoch völlig getrennt von der Familie.
Als [Er] das herausfindet, setzen sich in seinem Kopf viele Puzzleteile zusammen - Die Morde, Austreter der Sekte, die von dem Schöpfer im Namen Gottes für das Bündnis mit dem Teufel büssen müssen. Er ratet ihr, hier bei ihm in Sicherheit zu bleiben, aber sie will sich nicht für immer von ihrer Familie verabschieden. Ausserdem hat sie auch Angst, vom Schöpfer heimgesucht zu werden... ©Fallen.Angel

Divider

22.
Er wurde mit 20 jungen Jahren Vater, hat sich von der Mutter seiner Tochter nun getrennt und das alleinige Sorgerecht bekommen. Doch erst nach 5 Jahren, verliert er seine Tochter mit nun 25 jahren. Allerdings nicht in einem Rechtsstreit, nein. Sie wurde kaltblütig ermordet. Geprägt und von Depressionen geplagt, schlägt er sich in seinem Minijob, der in einem kleinen Restaurant stattfindet, durch sein nun gefühlt sinnloses Leben. Erst vor ein paar Tagen hat er eine wirklich tolle Frau kennengelernt, die sich aber schon früh als die Mörderin seiner geliebten Tochter entpuppt. Am Boden zerstört, nun verliebt und absolut verzweifelt hängt er nun mit allem da. ©Doomed

Divider

23.
[Frau] ist schon seit klein auf begeistert von Hochzeiten, von den wunderbaren Kleidern, den Festen und dem Fakt, mit seinem Geliebten für immer vereint zu sein. Ebenso ist sie ein richtiges Organisationstalent, kann gut unter Stress arbeiten und liebt es, anderen eine Freude zu machen - und deshalb ist sie Hochzeitsplanerin.
Sie hilft in Krisensituationen, wenn die Braut es sich kurz vor der Hochzeit anders überlegt oder mal ein Riss im Kleid entsteht - sie ist bestens ausgerüstet und kriegt es jedes Mal hin, dass alles gut läuft. Nur bleibt ihr selbst keine Zeit für die Liebe, von einer Hochzeit gar nicht die Rede.
Eines Tages, vollkommen versunken in ein Telefonat, überquert sie eine Straße und ein Wagen kommt auf sie zugefahren, kann noch knapp vor ihr anhalten. Ihr passiert nichts, jedoch fällt sie total im Schock in Ohnmacht, was ein anderer Fußgänger, welcher Arzt ist, sieht. Sie wacht wieder auf, liegt in einem Krankenbett auf der Kinderstation - denn [Mann] ist Kinderarzt und hat sie, so schnell es geht, ins Krankenhaus gebracht. Von der peinlichen Situation gefangen, entwickelt sich ein Gespräch und als [Frau] von ihrer Freundin abgeholt wird, wickelt diese, die nur möchte, dass ihre Freundin auch einen Mann kennenlernt, die Beiden so ein, dass sie sich am Abend im Freizeitpark treffen, was jedoch ein Date wird - da die Freundin kurzfristig absagt, da sie angeblich etwas zu tun hätte.
Soweit so gut, das "Date" läuft super, sie tauschen Nummern aus und merken, dass sie sich ziemlich mögen. Am nächsten Tag hat [Frau] einen Termin mit einem Ehepaar, deren Hochzeitsplanung sie übernehmen soll. Und zu ihrem Entsetzen ist [Mann] der Bräutigam. ©teenagesinnerr

Divider

24. [Mann] hatte eine ziemlich verkorkste Jugend. Noch heute lebt er mit den psychischen Folgen davon. Es war schon fast klar, dass er die Schule schmiss und in die Drogenszene abrutschte. Doch eines Tages verändert sich alles. Bei einem Raubzug erschießt er jemanden, übersieht aber eine Überwachungskamera. So wird er kurz darauf geschnappt. Da er im Staat Ohio lebt, bekommt er die Todesstrafe, was heißt, dass er den Rest seines Lebens in einer winzigen Zelle verbringen wird und nach 20 bis 30 Jahren vom Staat umgebracht werden soll. Seine Familie bricht den Kontakt ab und so ist er einige Zeit ziemlich einsam. Das bringt ihn zum Nachdenken. Er wechselt seine Religion, beginnt, alles zu bereuen und wünscht sich nichts mehr, als eine zweite Chance.
[Frau] ist die Tochter einer lebensfrohen und etwas verrückten Frau. Ihre Mutter hatte irgendwann beschlossen, einem Häftling zu schreiben, da sie sich gegen die Todesstrafe wehrt und Leuten, die niemanden mehr haben, einen Freund schenken will. So beginnt eine lange und ausführliche Brieffreundschaft zwischen der Mutter von [Frau] und [Mann]. [Frau] kriegt das alles mit und weiß von ihm, und ab und zu ist sie auch bei Video-Visitations dabei. Er ist also ein kleiner Teil ihrer Jugend.
Nach der Schule studiert [Frau] Jura und geht danach ins Strafrecht. Da sie die Uni mit absoluten Bestnoten abgeschlossen hat, wird sie von einer erfolgreichen Kanzlei aufgenommen. Nach einiger Zeit Berufserfahrung bekommt sie dann einen, für sie, speziellen Auftrag: Sie soll die Berufung von [Mann] leiten. Seine letzte Chance, rauszukommen, bevor er getötet wird. So treffen sich die zwei das erste Mal für die Vorbereitung auf die Berufung. Ob es da schon funkt, ist den Spielern überlassen. Jedenfalls fällt es ihr viel schwerer, den Fall zu bearbeiten, da er für sie weniger ein Klient als vielmehr ein Freund ist. Auch er mag sie sehr. Doch da ist auch noch ihre Mutter. Er will keinen schlechten Ruf bei ihr haben, weil auch ihre Mutter ihm etwas als gute Freundin bedeutet. Und sie will natürlich ihre Mutter nicht enttäuschen und versagen. Wird sie es also schaffen, ihn trotz allem rauszukriegen? Falls ja, kriegt er sein Leben nach so vielen Jahren Gefängnis in den Griff? Und was passiert, wenn sie es nicht tut? ©Fallen.Angel

Divider

25. {Frau} ist noch sehr jung  doch verliebt sich gleich in den netten Mann aus dem Club. Sie ist voller Gefühle für ihn und beide schweben auf Wolke sieben. Sie lernen sich kennen und verlieben sich. Doch jede schöne Zeit hat ein Ende. Obwohl, nicht ganz. Ihr trefft euch immer noch und seid unsterblich verliebt. Allerdings geschieht etwas. Ihre {beste Freundin} erlebt zur selben Zeit wohl die schlimmste ihres ganzen Lebens. Sie und Ihr Freund trennen sich. Und so beginnt die schwierige und komplizierte Reise der beiden Freundinnen. Während die eine einen wundervollen Anfang erlebt, bekommt die anderen ein schmerzvolles Ende zu spüren. Als dann der Freund der Frau mehr Interesse an der verlassen wordenen Freundin zu haben scheint, beginnt das wahre Chaos aus Eifersucht und Trauer. Werden die beiden Freundinnen sich am Ende wieder versöhnen und was passiert wenn nicht? Das ist eure Entscheidung... ©WilderLotus

Divider


26. [Sie] und [Er] fangen beide das letzte Jahr der Highschool an und kennen sich schon ewig, hatten aber nie wirklich etwas miteinander zu tun. [Er] ist bisexuell und ist in einer Beziehung mit einem anderen Jungen, dieser hatte aber kurz vor den Ferien einen Autounfall und liegt seither im Koma. [Sie] ist seit einem Jahr single, war davor in einer Beziehung mit einem Jungen, der sie dann aber für ihre beste Freundin verließ. So kommt es dazu, dass das Schuljahr für beide nicht sonderlich gut startet. Bei ihr gibt es Zickenkrieg, sobald sie im entferntesten Sinne noch ihrem Ex nachtrauert, da ihre Freundin dann eifersüchtig wird. Bei ihm reagieren alle empfindlich auf die harten Bilder aus dem Krankenhaus. Beide fühlen sich missverstanden, da man probiert, ihre Gefühle zu unterdrücken. So kommt es, dass sie öfters zusammen reden und wichtige Ansprechpartner für ihren Kummer werden.
Eines Abend ist sie besonders betrübt und fährt zu ihm. Auch er ist nicht sonderlich gut drauf, da die Ärzte langsam die Hoffnung aufgeben. So kommt es, dass sie beide frustriert zusammen im Bett landen und die Nacht zusammen verbringen. Beide am Morgen schockiert, beschließen sie, erstmals Abstand voneinander zu halten.
Doch einige Zeit später passiert das Wunder: Der Freund von ihm wacht auf. In seiner Erleichterung vergisst er sie völlig und kriegt nicht mit, dass sie ihm was wichtiges sagen will: Sie hat die Pille falsch eingenommen und ist von ihm schwanger... ©Fallen.Angel

Divider


27. 19.Jahrhundert. Er ist ein junger, talentierter Künstler. Er verdient nicht viel Geld mit seiner Kunst, gerade mal so viel Geld, um sich knapp über Wasser halten zu können. Sein größter Traum jedoch, mit den größten Künstlern der damaligen Zeit ausstellen zu dürfen. Selbst wenn nur ein einziges, kleines Bild von ihm dabei wäre. Als er an einem sonnigen Tag durch den Park geht um irgendwo etwas zu zeichnen, sieht er sie. Sie sitzt auf einer Bank und liest ein Buch. Er ist sofort von ihr verzaubert und setzt sich auf die gegenüberliegende Parkbank und beginnt sie zu zeichnen. Natürlich ohne, dass sie es mitbekommt versteht sich. Am nächsten Tag sieht er sie wieder in einem Cafe sitzen und er kann es nicht unterlassen und zeichnet sie wieder. Eines Nachts, als er auf den Weg nach Hause ist, läuft sie panisch gegen ihn. Sie bittet um seine Hilfe. Ohne zu zögern hilft er ihr und nimmt sie zu sich nach Hause. Die beiden kommen ins Gespräch und sie bemerkt seine Zeichnungen von ihr. Sie verlieben sich ineinander, jedoch warnt sie ihn vor, dass er sich auf ein gefährliches Spiel einlässt wenn er sie liebt. Er geht das Risiko ein. Eines Tages erfährt er; Sie ist bereits an jemanden versprochen. An einen Adligen und sie hat eine kleine, kriminelle Vergangenheit hinter sich. ©Sakura

Divider

28. [Sie] schreibt schon lange sehr aktiv in ihrem Blog, in dem sie über den neusten Klatsch der berühmten Jugendlichen ihrer Stadt berichtet. Ihre Reichweite ist inzwischen ziemlich groß, sie bekommt viele Hinweise, zum Teil sogar von ihren "Opfern" selbst. Doch trotz aller Berühmtheiten, hält sie ihre Identität geheim und versteckt sich hinter ihrem Laptop, auch wenn ihr Gesicht garantiert schnell bekannt werden würde.
[Sie] schreibt, auch abgesehen von ihrem Blog, wahnsinnig gerne und hat ein Faible für Bücher. So kommt es, dass sie von einem College ein Stipendium bekommt und dieses Angebot auch annimmt, um Literatur zu studieren.
[Er] ist einer ihrer Opfer und es kommt, wie es kommen muss: Die beiden landen am gleichen College und lernen sich dort auch kennen. Er hat keine Ahnung, dass sie das Mädchen aus dem Internet ist, dass ihn immer für seinen Reichtum fertig gemacht hatte. So lässt [Er] sich auch auf etwas mit ihr ein. Doch [sie] kann es trotz allem nicht lassen, über ihn und seine Highschool-Freunde zu schreiben; Sie geht sogar so weit, dass sie über das Gerücht von ihm und dem mysteriösen Collegemädchen schreibt, die ja niemand anderes als sie selbst ist. Nun fragt sich, was passiert, wenn [er] das herausfindet? Hat ihre Liebe überhaupt eine Zukunft? {Inspiriert von "Gossip Girl"} ©Fallen.Angel

Öffentliche Rollenspiel-Handlungen

1. [M1] und [M2] sind Musiker. [F1] und [F2] sind Geschwister und das komplette Gegenteil von reich. Sie leben auf einem kleinen, bäuerlichen Pferdehof. Ihre Eltern können aus körperlichen Gründen nicht arbeiten und sie übernehmen freiwillig die Arbeit und kümmern sich um die Pferde (auch, weil sie den Hof bzw. ihre eigenen Pferde nicht im Stich lassen wollen). Der Hof läuft eigentlich ganz gut (von den Besuchern her, da Reitstunden angeboten werden, Pferdeställe vermietet werden und ab und zu kleine Turniere stattfinden), doch ein reicher Mann will die Farm kaufen. Sie lehnen immer wieder ab. Schließlich bekommen sie einen Brief, in dem steht, dass sie innerhalb von ein paar Tagen 100.000$ zusammenkriegen müssen. Auf einmal hatten sie Glück! [M1 & 2] machen ein neues Musikvideo mit Pferden. Sie gelangen auf den Hof von [F 1 & 2] und drehen mit den Pferden das Musikvideo. [F 1 & 2] verlieben sich in [M 1 & 2]. Der Rest ist euch selber überlassen. ©Sakura

Divider

2. "Mein Herz ist zu jung, um in solcher Trauer zu ertrinken."

- Tagebucheintrag von [Junge 1]

[Junge 1] und [Mädchen 2] sind Geschwister im Jugendalter, die schwer unter der kranken Erziehungsmethode ihres Vaters leiden. Tagsüber ist er ein erfolgreicher, bekannter Geschäftsmann, verprügelt aber an den Abenden seine Kinder und misshandelt sie, gibt ihnen die Schuld daran, dass deren Mutter damals, vor knappen zehn Jahren, wegen den anstrengenden Kindern an ihrer unheilbaren Krankheit gestorben sei. [Mädchen 2] kriegt am meisten ab, was ihre langzeitige, tiefe Depression nur noch verstärkt. Ihr Bruder, ein Soziopath, wehrt sich seit kurzem, versucht auch, seine jüngere Schwester zu beschützen und schmiedet Pläne, wie sie abhauen könnten, ohne nach einer Woche wegen Hungersnot zurück in die Stadt zu müssen. Er tauscht sich meist' mit seinem besten und einzigen Freund [Junge 2] aus, der es auch nicht leicht im Leben hat. Als Sohn einer Prostituierten hat er nicht gerade den besten Ruf im Ort, doch im Gegensatz zu seinen Freunden ist das ihm egal, er meidet den Kontakt und wartet nur darauf, bis er und die anderen gemeinsam weg können. Auch hat er einen gewissen Beschützerinstinkt [Mädchen 2] gegenüber. Soweit sogut, der Freitag, an dem sie abhauen wollen, bricht heran und sie machen sich mit dem Wagen von [Junge 1] auf den Weg Ein genaues Ziel haben sie nicht, nur soweit weg wie möglich. Doch bevor sie sich in ihr Abenteuer stürzen können, rennt mitten auf dem Highway ein Mädchen vor den Wagen. [Junge 1] kann noch rechtzeitig stoppen und [Mädchen 1] erzählt in Panik, dass sie von ihrer krankhaften, streng religiösen Mutter flieht. Und ehe sie sich ein zweites Mal umblicken können, fahren sie zu viert mit voller Geschwindigkeit Richtung Freiheit.
Note: Natürlich kann man das so machen wie man möchte, bzw die "Problemchen" die die Teenager haben. Die Grundidee ist einfach nur ein Teenage Runaway, Jugendliche, die von ihren Problemen weglaufen und glücklich sein wollen, ein riesiges Abenteuer eben. ©teenagesinnerr

Divider


3.
[Frau2] ist nicht so beliebt und eher zurückhaltend. Sie tut alles, um in der Schule hervorragende Noten zu bekommen, was ihr auch gelingt. Sie spielt ein Instrument und geht auch regelmäßig in die Kirche. Kurz gesagt, sie ist das komplette Gegenteil ihrer Schwester [Frau1]. [Frau1] gehört in der Schule eher zu den beliebteren. Sie ist bei den Cheerleadern und geht auch auf angesagte Schulpartys. Generell ist sie etwas offener als ihre Schwester. Trotz den vielen Unterschieden sind sie ein Herz und eine Seele. [Frau1] beschützt ihre jüngere Schwester [Frau2] auch immer vor Leuten, die sie fertig machen. Im Regelfall macht sie auch niemand mehr fertig, ausser [Mann1]. Er ist auch sehr beliebt an der Schule und macht gerne [Frau2] fertig, einfach nur, weil er es lustig findet und mit ihrer Schwester [Frau1] schon länger einen kleinen Krieg hat. Als eines Tages [Frau2] mal wieder völlig verheult nach Hause kommt, da er sie wieder abgefangen hatte, reicht es [Frau1] und sie geht zu ihm um ihm klar zu machen, dass er ihre Schwester in Ruhe lassen soll. Die beiden geraten mal wieder völlig aneinander, doch diesmal ist es anders. Sie sind alleine und schreien sich an, normalerweise geschieht das nur in der Gegenwart vo Klassenkameraden. Sie stehen fast Kopf an Kopf und machen sich gegenseitig fertig, doch irgendeine Spannung baut sich auf und sie küssen sich im Eifer des Gefechts und es passiert noch mehr. Ihrer Schwester kann sie das gar nicht erst sagen, sie würde durchdrehen. Egal wie sehr sich das [Frau1] und [Mann1] auch vornehmen, sie landen öfter von nun an bei Streitereien zusammen im Bett. Sie verheimlicht dies natürlich ihrer Schwester. Eines Tages nahm sie ihre Schwester mit auf eine dieser Partys, um ihr auch mal zu zeigen, dass das Leben nicht nur aus Bücher lesen und lernen bestand. [Frau2] lernt dort [Mann2] kennen, dieser kommt von einer anderen Schule und schmeißt die Party. Sie tanzen und trinken was zusammen, in den Augen von [Mann2] ist sie einfach nur eine Nummer, doch für [Frau2], die noch ungeküsst und unschuldig ist, ist dies mehr. Fast wie Liebe auf den ersten Blick. Da sie nicht viel Alkohol verträgt, fällt sie auf ihn herein. Als sie merkt, dass sie wohl nur ‘ne Nummer war und auf Facebook auch noch Bilder von ihrer Schwester und ihrem Mobber landen, worauf sie sich küssen, bricht für sie eine Welt zusammen. Was wird noch passieren? ©TrueStory


TrennlinieGrauGross.png

 

 

Romanze

Private Rollenspiel-Handlungen

1. A (weiblich, um die 20, alleinstehend) ist seit ihrer Kindheit entstellt. (Grund unbekannt, hatte aber immer die Vision von Feuernarben) Sie lebt in einer fiktiven Welt, geht nicht vor die Tür, bestellt alles übers Internet und arbeitet von zu Hause aus am PC. Ihre Tante, zu der sie noch sporadisch Kontakt hat, hat ihr eine Appartmentwohnung in einem ehemals heruntergekommenen Viertel gegeben, das nun ein Revival als angesagtes Businessviertel hat. Im Internet lebt sie ihre Fantasie aus, ist hübsch, begehrenswert, redet und lacht gerne, gesellig durch und durch. Sie verliebt sich in einem Portal für Musicalfans in einen Eric (Anspielung Phantom der Oper, Narben, hässlisch, schön von innen, das ganze Gehabe), dem sie fast alles aus ihrem Leben erzählt. Parallel zieht neben ihr B, ein Banker Ende 20, ein und hat anfangs eine Menge Probleme. Er versucht mit ihr Kontakt aufzunehmen, sie verweigert ihm jeglichen Kontakt, da sie sich für ihr Äußeres schämt. So beginnt eine Art Brieffreundschaft durch den Türschlitz. Irgendwie und irgendwann kommen die beiden zusammen und realisieren, dass sie sich aus dem Forum kennen.

Divider

2. Sun-Hi, eine gutherzige und hilfsbereite Joseon Frau, kommt nach der Lebensmittelbesorgung nachhause und findet dort ihren toten Vater vor der Tür liegen. Ganz klar, es waren die Japaner, die Joseon einnahmen. Ihr Hass für die Japaner steigt immer mehr und um zu überleben braucht sie eine neue Identität. Da sie niemanden mehr hat und als Frau nicht arbeiten darf, beschließt sie sich als Jungen zu verkleiden. Mit dem neuen Namen Sang-Hun und den medizinischen Kenntnissen, die sie von ihrem Vater gelernt hat, fängt sie an als Heiler zu arbeiten. Doch eines Tages ist einer der japanischen Generälen schwer verwundet und an der Grenze des Todes. Da sie als Heiler sich einen Namen gemacht hat und berühmt geworden ist, wird sie von den Japanern aufgesucht und entführt. Sie soll den General retten und wird mit dem Tode bedroht, falls diese ihn nicht retten kann. Da der General selbst nach seinem Aufwachen noch geschwächt ist, soll Sang-Hun ihn betreuen. Währenddessen fängt sie an Gefühle für den General zu hegen, schwankt aber zwischen dem Hass und der Liebe. Der General fängt an Sang-Hun als einen guten Freund zu sehen. Beide fangen an einander zu vertrauen. Der General verspürt starke Gefühle für Sang-Hun und wundert sich ob es normal ist. Im Glauben, dass Sun-Hi ein Junge Namens Sang-Hun ist, ist er oftmals verwirrt, wegen seinen Gefühlen zu ihr. Eines Tages nimmt er sie mit auf eine Schlacht, damit sie die verwundeten Soldaten versorgen kann. Sie stolpert aus versehen und dabei kommt ihre glänzende Kette, die sie als Andenken an ihren Vater trägt, zum Vorschein. Der General sieht diese Kette und irgendwas an ihr kommt ihm bekannt vor, nur weiß er nicht was. Als die Nacht anbricht und er sich zur Ruhe legt, fängt er an von einem Mann zu träumen, der durch seine Hände starb. Plötzlich glänzte im Traum die Kette des Mannes stark und der General wachte auf. Als der Tag anbrach, ging er zu Sang-Hun und wollte ihn zu rede stellen. Er wollte wissen woher er die Kette hat. Er greift an seinen Gurt um ihn näher zu ziehen, doch dieser löst sich und der Mantel geht auf. Er sieht die Bandage, die Sun-Hi's Brust verdeckt. Ihm kommen Erinnerungen in den Kopf. Eine junge Dame weint neben ihrem toten Vater. Den er getötet hat. Ihm läuft ein Schauer durch den Rücken. Er fängt an sie zu ignorieren und geht ihr immer wieder aus dem Weg. Sie glaubt, dass er sie ignoriert, weil sie ein Mädchen ist. Deshalb versucht sie immer wieder es ihm zu erklären. Er lässt sie nicht mit sich sprechen und entflieht dem Gespräch. Doch irgendwann, als sie es ihm immer noch erklären will, plagen seine Schuldgefühle. Immer mehr Schuldgefühle stauen sich in ihm auf und letztendlich gesteht er ihr, dass er ihren Vater getötet hat. Sun-Hi ist total geschockt und rennt in diesem Moment auch weg. Sie versteckt sich in einer leeren Hütte, die in einem Wald steht. In diesem Zustand überwältigt sie der Hass und sie beschließt den General mit ihrem Messer, dass sie immer heimlich dabei hat, zu erstechen.

Als die Nacht einbricht, schleicht sie sich in seine Gemächer und läuft mit dem Messer auf den schlafenden General zu. Sie hebt das Messer um es ihn sein Herz zu rammen, doch plötzlich packt sie jemand von hinten am Arm. Es ist einer der Wachen. In dem Moment wacht der General auf und sieht in ihre verhassten Augen rein. Am nächsten morgen wird Sang-Hun zum Tode verurteilt für den Versuch den General zu töten. Ihre letzten Worte sollten „Ich liebe dich“, an den General, werden. Doch nachdem der General diese Worte hört, stürmt er sofort zu ihr und holt sie von dem Stuhl runter. Sie schauen sich einen Moment an und dann verliert Sun-Hi ihr Bewusstsein. Schnell wird ein neuer Arzt aufgesucht. Er stellt fest, dass sie Gift zu sich genommen hat. Wenn sie das Gegenmittel innerhalb 20 Tagen nicht einnimmt, stirbt sie. Das Gegenmittel ist jedoch nur in Yanggu-gun zu bekommen. Yanggu-gun befindet sich in der Mitte von Joseon, doch der General und sie befinden sich in Busan, dass unten liegt. Um diese Reise schnell zu beenden und währenddessen keine Probleme zu bekommen, beschließt der General alleine dahin zu reisen um das Gegenmittel zu holen. Während der Reise wird er jedoch von Rebellen angegriffen, die nicht locker von ihm lassen. Sie wissen wer er ist und wollen ihn umbringen. Der Kampf nimmt eine menge Zeit mit sich. Ob der General es schafft rechtzeitig das Gegenmittel zu finden und es Sun-Hi rechtzeitig zu bringen?  

Divider

3. 1462, der junge Prinz [Mann1] steht kurz vor seiner Hochzeit mit der von ihm verhassten Prinzessin eines benachbarten Königreiches und wird bald den Thron besteigen. Als sein Vater ihm einen Liebestrank verabreichen möchte, den ihm eine Kräutermischerin für teures Geld verkauft hat, passiert ein riesiges Missgeschick – Bei der Mischung scheint etwas schief gegangen zu sein, statt sich augenblicklich nach der Prinzessin zu sehnen, löst sich sein Sohn plötzlich in Luft auf, und niemand schenkt dem König glauben.
2016, [Mann1] wacht unbekleidet im Wohnzimmer von [Mann2] auf, dessen Wohnung sich am selben Platz und auf derselben Höhe befindet, an der es vor mehr als 500 Jahren das Schlafzimmer von [Mann1] tat. Dieser kann seinen „Gastgeber" nur mit Mühe davon überzeugen, kein geisterkranker Einbrecher zu sein, doch schließlich erlaubt [Mann2] dem völlig verwirrten jungen Mann, für einige Zeit bei ihm zu bleiben. Es dauert zwar einige Zeit, doch schließlich können sie herausfinden, was passiert sein muss – Werden sie es schaffen, [Mann1] zu einem Mann des 21. Jahrhunderts zu machen? Und was passiert, als sie langsam mehr Gefühle füreinander entwickeln, als sie wahrhaben wollen? ©FragileLights 

Divider

4.
Sie sind die zwei allerbesten Freunde. Kennen sich schon seit die beiden in dieselbe Grundschulklasse gehen. Ganz typisch eben. Mit den Jahren kommen auch neue Gefühle dazu. Er entwickelt relativ schnell Gefühle für Sie, doch diese kann sie nur ablehnen. Damit ist für beide das Thema beendet. Zwar will Er es nicht zugeben, doch ihre Freundschaft leidet darunter und die beiden leben sich auseinander. Was einst so eine starke Bindung zwischen ihnen war, ist nunmehr ein sehr oberflächliches Hallo. Mehr nicht.
Ein paar Jahre vergehen. Beide sind nun erwachsen und stehen mitten im Leben. Durch einen Zufall finden beide wieder zueinander. Doch diesmal ist Sie es, die ihre Liebe erkennt und sie gesteht. Was sich als sehr schwierig herausstellt, da Er bereits eine Frau und einen Sohn hat. Sie bekommt Gewissensbisse. Hatte sie doch vorgehabt ihn zu verführen und ihre Liebe zu verkünden, nun traut sie sich nicht mehr, da sie die kleine Familie nicht kaputt machen will. Doch auch Er erkennt seine Jugendliebe für sie wieder und versucht, wenn auch nur mit kleinen Dingen, ihr zu zeigen, was er für sie empfindet. Ein Strudel der Gefühle entfacht daraus, Probleme, Eifersucht, Liebe und Dramen sind die Folge. Werden die beiden zueinander finden? Das entscheidet ihr. ©WilderLotus

Divider

5.
Wir spielen achtzehn Jahre nach unserer Zeit. Die Menschheit hat bereits Fortschritte gemacht, vieles ist möglich, was vorher nicht möglich war, doch England ist ihrem Brauch treu geblieben und so scheint es dort noch so zu sein, wie in 2016/17 oder früher. Im Mittelpunkt der Story steht Prinz George [ihn gibt es wirklich - nur ist er in unserer Zeit erst 3, deswegen der Zeitsprung], dessen Geburt eine ganz große Schlagzeile war - der erste und einzige Sohn von Prinz William und Prinzessin Kate ! Und auch noch nach 21 Jahren wird er geliebt, von jedem, da dieser Junge alles andere als eingebildet ist oder sonst so, wie ein Prinz sich benehmen sollte.
Er ist offen, lebenslustig und will immer etwas erleben, weshalb er sich oft aus dem Schloss schleicht und auf irgendwelchen Märkten rumlungert. Und mal wieder zieht er dies ab und rennt diesmal auf dem Weihnachtsmarkt rum. Die meisten, ja fast alle, erkennen ihn, doch dadurch, dass George ohnehin öffentlich ziemlich häufig auftaucht, reagieren die Leute nicht über, nein, sie begrüßen ihn mit offenen Armen und warmen Worten, ohne in Ohnmacht zu fallen, als wäre er ein Rockstar.
Auf der anderen Seite gibt es ein Mädchen, etwas jünger als George, welche gar nicht in England wohnt sondern in [Land].
Doch sie kommt jedes Jahr für ein paar Wochen her, um ihrer Tante beim Verkauf zu helfen, da diese, genauso wie das Mädchen, aus ärmlichen Verhältnissen ist. Ihre Tante verschwindet für eine Stunde und das Mädchen zieht die Aufmerksamkeit von George auf sich, da sie, vor allem als Einzige, Blumen auf dem Weihnachtsmarkt verkauft.
Er kauft ihr welche ab, und sie hat keinen blassen Schimmer, dass er der Prinz dieses Landes ist - und so kommen sie in ein nettes, inniges Gespräch. ©teenagesinnerr

Divider


6.
[Mann] ist der Tod.
Gelangweilt von der Unterwelt und seinem "Beruf" beschließt er, den Menschen einen Besuch abzustatten, im Aussehen eines jungen, attraktiven Mannes. Seinen ersten Abend verbringt er in einem Club, wo er auch [Frau] kennenlernt, eine unglaubliche Schönheit, die seine ganze Aufmerksamkeit auf sich zieht. Nicht nur er ist hin und weg von ihr und so kommt es, dass Beide eine leidenschaftliche Nacht miteinander erleben. Am nächsten Morgen verschwindet sie aus dem Hotelzimmer, ohne jegliche Nachricht oder eine Telefonnummer zu hinterlassen. Alles was er hat, ist ihr Name.
[Mann] führt seine kleine Reise fort, nun sucht er sich jemanden, der ihm diese Welt näher bringt und das Leben eines Menschens zeigt, woraufhin er im Wald einem älteren Mann begegnet, der sich von der Klippe stürzt. Da der Tod aber nicht mehr in der Unterwelt ist, stirbt dieser nicht. [Mann] erklärt ihm, wer er ist, und da sich der Andere die Situation nicht erklären kann, glaubt er ihm und erzählt, weshalb er sich das Leben nehmen wollte: Er ist ein bekannter Unternehmer und seine Firmen sind bankrott gegangen.
Der Tod bietet ihm an, ihn wieder in Reichtum und Erfolg schwimmen zu lassen, wenn dieser ihm die Welt der Menschen zeigt. Der alte Mann willigt ein und so nimmt er den Tod mit zu sich, wo er die nächsten Tage auch leben wird. Der Familie stellt er ihn als den Sohn eines guten Freundes vor - auch seiner Tochter, die junge Dame, mit der [Mann] eine unvergessliche Nacht durchlebt hatte. ©teenagesinnerr

Divider

7. {Fraus} Schwester heiratet und sie stehst ihr bei. Ihr beiden seid ganz unterschiedlich. Sie lebt am Boden, du in den Wolken. Sie steht mit beiden Beinen im Leben, du weißt nicht wohin es dich führen soll. Sie ist die geborene Romantikerin und liebt ihr Zuhause, du bist eher ein Wildfang und reist um die Welt. So kommt es, dass du ihren Mann gar nicht kennen lernst. Doch zu ihrer Hochzeit kommst du natürlich, beziehungsweise schon in dem Zeitraum vor der Hochzeit wo alles vorbereitet wird.
{Der Mann} deiner Schwester ist wirklich unglaublich attraktiv und sexy. Du weißt garnicht wie dir geschieht. Ihr beide zieht euch magisch an, auch wenn du deiner Schwester niemals sowas antun könntest. Doch er gesteht dir seine Liebe, ihr beide landet im Bett. Und das schlimme ist, ihr genießt es beide. Was wird passieren? Wird deine Schwester dir es verzeihen, dass du ihren Mann ausgespannt hast? Oder wird das starke Band zwischen euch reißen? Euch ist es überlassen... ©WilderLotus

Öffentliche Rollenspiel-Handlungen






(Bislang gibt es noch keine Handlungen zu diesem Thema!)



TrennlinieGrauGross.png

oie_4131130NkNhoANm.gif

 

 

Mord

Private Rollenspiel-Handlungen

1. 19.April 2002, der maskierte Frauenmörder (Mann) hat erneut zugeschlagen. Sein Opfer eine junge Frau im Alter von 25 Jahren. Kunststudentin. Wieder die gleichen Zeichen; aufgeschnittene Kehle, Quetschungen an Hand-und Fußgelenken sowie mehrere Messereinstiche. Die Polizei ermittelt, darunter Frau, welche den Tathergang genauer ergründen will. Für ihre Kollegen ist klar, dass sie es mit einem schlauen Serienkiller zutun haben. Denn sie finden keinerlei relevante Indizien, außer die in einem Holzstamm geritzte Initialie M. Nach vielen Untersuchungen der Spurensicherung ergaben sich nur die Hinweise, dass der Mörder Rechtshänder war und Handschuhe sowie eine Maske trug, da es keine Fingerabdrücke am Opfer gab oder Hautschuppen bzw. Haarfasern. Mittlerweile hatte die Obduktion herausgefunden, dass die Frau durch einen dumpfen Schlag auf dem Hinterkopf überfallen und zum Ort der Tat verschleppt wurde. Der Tod traf gegen Mitternacht ein. Frau tappt im Dunkeln und fühlt sich in ihrer Arbeit eingeschränkt. Selbst die Zeugenaussagen ergeben keinen Anhaltspunkt, bis Mann einen folgeschweren Fehler begeht. Frau stellt sich als nächsten Opfer bereit und wird von Mann, in der Nacht zu Walpurgis, verschleppt. Dieser verfolgt einen dunklen Plan, Frau, als Opfergabe zu schänden. Auf einem Steintisch gefesselt und geknebbelt wird Frau klar, dass sie es nicht nur mit einem Serienkiller, nein, sondern auch mit einem Psychopathen zutun haben, der sadistische Züge besitzt. ©A.Gift.A.Curse

Divider

2. Sie war gerade mal elf – noch ein Kind – als sie ihre Eltern verlor. Da ihre Tante, die einzige Verwandte im Umkreis war, wuchs sie bis zu ihrem zwanzigsten Lebensjahr bei ihr auf. Ihre Jugend hatte ihre Höhen und Tiefen und sie selbst ist irgendwie froh, da raus gekommen zu sein. Von ihren Eltern blieben ihr nur noch die wenigen Erinnerungen, die sie ihr hinterlassen haben. Schließlich versuchte sie irgendwie ihr Leben selbst auf die Reihe zu bringen und beschloss mit einer ihrer Freundinnen zusammen zu ziehen. Als sie an einem Abend dabei war ihre Sachen in Umzugskisten zu packen und den Keller auszuräumen, entdeckte sie eine Kiste mit den Namen ihrer Eltern als Aufschrift. So neugierig wie sie war, fing sie an diese zu durchsuchen und traf auf Informationen, die sie nicht glauben konnte. Noch am gleichen Abend fragte sie ihre Tante nach den Dokumenten aus, doch diese stritt alles ab – Frau hörte jedoch nicht auf her raus zu finden, was es damit auf sich hat. Ihre Eltern bei einer Geheimorganisation? Als ihre Tante bemerkt, dass Frau nicht aufhören wird, bis sie endlich die Antworten auf ihre Fragen hat, beschließt sie ihr zu helfen. Sie gibt ihr die Nummer eines Mannes – ein alter Freund ihrer Eltern. Ein Partner. Als dieser sie dazu einlud ihn zu treffen, damit er ihr alles erklären kann, versteht Frau die Welt nicht mehr. Sie dachte alles wäre nur ein Scherz gewesen, doch mit jedem Tag, dem sie dem Treffen näher kam, zweifelt sie. Sie zweifelte daran, ob ihre Eltern je ehrlich zu ihr gewesen waren. Beim Treffen klärt der Mann sie über alles auf. Ihre Eltern waren tatsächlich bei einer Geheimorganisation tätig. Sie suchten internationale Straftäter und brachten diese hinter Gitter. Ihre Eltern starben bei einem ihrer Fällen – Mord. Und jetzt setzt Frau alles darauf her raus zu finden, wer ihre Eltern ermordet hat. Ihre Willensstärke und ihr Mut faszinierten Mann, so fing er an sie auszubilden. Ihr alles beizubringen, was er von ihren Eltern gelernt hat. Ein Jahr später und es verging kein Tag, an dem Frau nicht weiter nach dem Mörder ihrer Eltern suchte. Sie konnte ja nicht wissen, dass dieser die ganze Zeit vor ihrer Nase herumlief. Es war Mann, der am Tod ihrer Eltern Schuld war. Zumindest half er reichlich aus, damit sie nicht ein Mal mehr gerettet werden konnten. Und genau dieses Geheimnis trägt er nun schon so lange mit sich und mit jedem Tag mehr erdrückt es ihn. Irgendwann fängt er an Abstand von Frau zu halten, da er ihr nicht mehr ins Gesicht sehen kann. Nicht wenn er weiß, am Tod ihrer Eltern Schuld zu sein. Ein Verräter – doch ehe Mann begreift ihr einfach die Wahrheit zu sagen, ist es schon zu spät. ©obsessively. 

Divider

3. 
Mädchen kommt neu auf die Schule und lernt direkt den gut aussehenden Jungen kennen. Die beiden verstehen sich blendent. Er ist der beliebteste und coolste Junge der Schule weshalb sie nicht so richtig verstehen kann warum er sich ausgerechnet mit der Neuen abgibt. Doch als sie eine Weile mit Junge Zeit verbringt, merkt sie, dass sich hinter seiner netten Seite etwas grausames verbirgt. Sie will es zuerst nicht wahr haben, doch merkt dann später, dass sie seiner verstorbenen Mutter aus dem Gesicht geschnitten ähnelt. Sie versucht von ihm abstand zu halten und andere Freunde zu finden, doch als ihre neuen Freunde wie auf kurioser Weise verschwinden, merkt sie, dass er etwas mit dem Verschwinden zu tun hat, sprich: Er ist ein reicher Psychophat der dafür gesorgt hat, dass alle verschwinden, sodass er seine sogenannte Mutter für sich alleine haben kann. ©okay

Divider

4. 
Vor acht Jahren wurde die fünfjährige Hannah entführt. Seitdem erlebt sie in der Gewalt der christlich-fundamentalistischen Sekte der „Erwählten" die Hölle auf Erden. Um die Spuren des kleinen Mädchens zu verwischen, reisten die Anhänger des sogenannten „Propheten“ unaufhörlich von Land zu Land. Doch Hannah ist nicht vergessen — Ihr Vater [Name] und seine beste Freundin {Name} machen sich nun auf dem Weg seine kleine Tochter wieder zu finden. Sie erleben ein riesen Abenteuer, Mord und Gewalt. Sie ist ein Jäger. {Name} ist ein Killer. Sie ist Hannah's letzte Hoffnung. Und Ihr entscheidet was geschieht, warum {Name} zum Killer geworden ist. ©Fernweh

Divider

5. 
Sitzung 23 - 14. April 2009
„Wäre es nicht langsam mal an der Zeit sich zu öffnen? Über die Geschehnisse zu reden? - Ich bin mir sicher es wird helfen. Versuchen Sie es. Sprechen Sie über ihre Mutter. Sprechen sie über den Tag, an dem sie sich das Leben genommen hat.“ 
Zurück zu dem Tag, an dem sie ihre Mutter verloren hat - an dem sie den Tod um sich gespürt hat, wie noch nie zuvor. Wie ein Kleid hatte er sie umhüllt und nicht mehr losgelassen. Mit gerade mal fünfzehn Jahren musste sie mitansehen, wie ihrer Mutter sich das Leben genommen hat. Wie Sekunde für Sekunde das Leben ihrer Mutter davon ging. Sie sah, wie ihre Mutter Stich für Stich immer mehr Blut verlor - ehe sie aufhörte zu stechen. Irgendwann fiel ihr das Messer aus der Hand und landete auf den Holzdielen ihres Schlafzimmers. Der Freund ihrer Mutter hatte sie festgehalten, ihr den Mund zu gehalten - ihr verboten zu helfen. Sie sah, wie ihre Mutter zu Boden fiel und kläglich nach Luft rang. Sie sah, wie ihre Mutter starb. 
Mittlerweile ist das kleine Mädchen jetzt schon siebenundzwanzig - sie ist erwachsen geworden. Sie hat was aus sich gemacht - einen Weg gefunden, die Vergangenheit hinter sich zu lassen. Vor einigen Wochen wurde sie zur Hauptkommissarin im Morddezernat Washington befördert. Sie hat etwas, was sie besonders macht - sie ist für diesen Job gemacht, waren die Worte ihres Captain. Das Aufklären von Morden war das Einzige, was sie am Leben hielt - sie weitermachen ließ. Es war das Einzige, indem sie sich sicher war, alles richtig zu machen. Ihre Fragen wurde nie beantwortet - nie hatte sie erfahren, warum. Deshalb hatte sie es sich zur Aufgabe gemacht anderen ihre Fragen zu beantworten. Anderen das Gefühl von Unwissenheit zu nehmen. Ein Fall brachte jedoch alles in ihrem Leben durcheinander. Ihr geordnetes Leben war nun nur noch ein reines Chaos. Es handelte sich um eine dreißigjährige Frau, mit kurzem dunklen Jahr, ähnlich, wie die ihrer Mutter. Als die Ursache des Todes festgestellt worden konnten war es wie ein tiefes Stechen, genau ins Herz. Selbstmord, hieß es. Die Frau soll sich mit einem Messer immer wieder selbst in den Bauch gestochen haben, bis es vollendet war. Ein unglücklicher Zufall? Sie konnte jedoch nicht glauben, dass sich die Frau ihr Leben nehmen wollte. Sie setzte Recherchen an, durchsuchte den Ort, an dem es geschehen seien soll und suchte nach Hinweisen - Hinweise, auf einen Zusammenhang. Hinweise, die sie zum Tod ihrer Mutter bringen würden. Jedoch waren ihre Recherchen nicht genehmigt worden und somit nicht legal. Sie wurde von weiteren Fällen für einen kurzen Zeitraum abgezogen und somit stand sie nun wieder ohne nichts da. Einer ihrer Kollegen und zudem auch guter Freund hatte sich bereit erklärt ihr die nötigen Dokumente zu besorgen, bestand jedoch darauf am Fall teilnehmen zu dürfen. Für ihn stand fest, dass sie es niemals alleine schaffen würde - nicht ohne jemanden, der Zugriff auf die Technik des Dezernats hatte. Sie willigte ein und so begannen sie gemeinsam zu suchen. Die Suche dauerte an - Monate waren es, in denen sie nicht weiter als schon zuvor gekommen sind. Tag für Tag wiederholte sie alles - versuchte etwas zu finden, was sie vielleicht übersehen haben. Eine männliche Stimme meldete den Mord, doch war am Tatort nicht aufzufinden. Auch in den weiteren Tagen wurde nichts von ihm gehört. Man fand die Frau am Boden liegend im Schlafzimmer ihrer eigenen Wohnung vor. Die Stichwunden, die ihren Tod verursachten stimmten mit der Klinge des Messers überein, welches neben der Leiche gefunden wurde. Die Fingerabdrücke auf dem Messer, waren dieselben die der Frau - ab diesem Punkt verstand sie jedoch nichts mehr. Wieso sollte sich eine erfolgreiche Geschäftsfrau, die nach Aussagen ihrer Bekannten sehr glücklich war, ihr Leben durch eine solche Weise nehmen. Da kam ihrem Freund der Einfall - die Weise, wie sie sich das Leben genommen hat, das Messer welches sie hierfür benutzt hatte, die aufwendigen Stiche, die sie alle hätte umgehen können, wenn sie - Der Mann. Der damalige Freund ihrer Mutter. Es war womöglich weit hergeholt zu glauben, dass er mit all dem in Verbindung stehen könnte, doch war es ein neuer Ansatz. Und so machten sich beide auf die Suche nach ihm - dem Mann. Alles was sie hatte, ein altes Bild von ihm und ihrer Mutter - Silvester '89.
Sie war sich sicher ihn zu schnappen, den Mann, der ihr Mutter hat sterben lassen. Sie war sich sicher, ihre Antworten zu bekommen - nur wie hätte sie je wissen sollen, dass der Mann, den sie suchte schon längst dran war, sie zu suchen. Wie hätte sie je wissen sollen, das sie sein nächstes Ziel war. ©obsessively. 

Divider


6. Mann ist durch seine schwierige Jugend in die kriminelle Schiene geraten und bis dato auch nicht mehr dort herauszuholen. Als er mit seiner Bande eine Bank ausraubt, schlendert Mädchen zufällig in der Gegend herum und bekommt mit, was vor sich geht. Sie versucht sofort die Polizei zu verständigen, dies gelang ihr jedoch nicht mehr, da der Mann auf sie aufmerksam wird. Dieser nimmt sie sofort mit und steckt sie in den Wagen. Nun ist ihre neue Heimat der Keller des Mannes. Wird sie noch einmal das Tageslicht sehen, gewinnt sie vielleicht sogar das Vertrauen des Mannes, wenn sie ihn gekonnt um den Finger wickelt? ©Amortentia

Divider


7. Vermutlich läuft jeder Mensch zufällig in seinem Leben einmal an einem Mörder vorbei, ohne es zu wissen. Doch X, eine junge Frau, erfüllt diese Annahme nicht. Als eine Kriminalbeamtin hat sie täglich mit Tötungsdelikten und dessen Verbrechern zu tun. Zusammen mit ihrem Mann Y und zwei weiteren Arbeitskollegen ermittelt sie in der Mordkommission Caracez, mitten in der grossen, boomenden Megastadt. 
Aber nicht nur deswegen trifft die Aussage nicht auf sie zu, denn X lebt unwissentlich und ohne es auch nur zu ahnen mit einem grausamen Verbrecher, ihren Ehemann Y, zusammen.  Ein Stapel ungelöster Fälle, alle in ein Schema passend, sammelt sich im Büro der Mordkommission Caracez. Immer mehr Morde können nicht mehr aufgeklärt werden, was die vier Kommissare in tiefe Ratlosigkeit versetzt. Alle sind sich jedoch einig, dass die Spuren auf einen Serienmörder hinweisen. Obwohl zahlreiche Morde geschehen, werden keine eindeutigen Spuren gefunden, die zu einem Verdächtigen führen können. Y geht bei seinen Delikten äußerst geschickt vor und versteht sein Handwerk, keine Beweismittel am Tatort zurückzulassen. Falls ihm trotzdem Fehler unterlaufen, stellt es kein Problem dar, diese bei den laufenden Ermittlungen unbemerkt unter den Teppich zu kehren. 
Lange Zeit blieb Y unverdächtig, doch seine Frau X fängt an zu ahnen, dass er mit den ominösen Morden zu tun haben könnte. Aus Angst ihn bei dieser unverschämten Unterstellung zu verlieren, möchte sie ihn damit aber nicht konfrontieren. Doch eines Tages unterläuft ihm einen gravierenden Fehler, der seiner Frau den eindeutigen Beweis für seine Verbrechen liefert. 
Wie weit reicht die Liebe von X, um die Missetaten ihres Ehemannes verzeihen und verschweigen zu können? Oder ist diese Frage bedeutungslos, da sie aufgrund dieses Wissens sich nun in großer Gefahr befindet? ©Serenya 

Divider


8. Zur falschen Zeit am falschen Ort und schon hat man eine neue Identität, ein neues Leben und muss unter tauchen, um nicht von der Mafia erschossen zu werden. ER hasst alles. Das man ihn verändert hat, dass er anders heißt, dass er sich verstecken soll, dass er aus seinem Umfeld raus ist und dann auch noch mit einer Frau die er nicht kennt und die seine "Scheinehefrau" sein soll. SIE versucht sich zu integrieren, an die Situation anzupassen, läd Nachbarn ein und er muss mitspielen. Dabei hat er zwei perfekte Gesichter. Wenn andere dabei sind ist er nett, zuvorkommend, höflich, ja sogar liebevoll, aber sobald die Tür ins Schloss fällt, ignoriert er sie wieder, will keinen an sich heran lassen, keinem näher kommen und zieht seine Mauern höher und höher. Doch jedesmal wenn er sich mit ihr zeigt, fällt ein Stein seiner Mauer hinunter und er fängt an sie zu mögen. Sie kommen sich näher und gerade, als die beiden sich damit abgefunden haben, wird ihre ganze Welt wieder auf den Kopf gestellt. Eine Woche versteckt in einem Hotel. Die eigene Identität abgegeben, Aussehen und Namen verändert, setzt man sie vom FBI aus in ihrem neuen zu Hause ab. Mitten in einer kleinen ruhigen Vorortstraße treffen nicht nur die beiden zum ersten Mal aufeinander, nein sie finden auch sehr schnell heraus dass das FBI sie auf dem Papier als verheiratetes Ehepaar ausgibt. Als wäre das nicht genug Horror für die beiden, da sie aus unterschiedlichen Gründen absolut dagegen sind, finden sie sich in einer neugierigen Nachbarschaft wieder, wo sie sich nicht nur vor der Mafia verstecken müssen, jene hinter dem Angriff steckte, nein hier werden sie mit ihren größten Ängsten und Sorgen konfrontiert. Nicht nur seine Vergangenheit holt ihn ein, nein auch die Mafia scheint ihnen auf die Spur zu kommen und so haben sich die beiden, die sich näher gekommen sind als sie anfangs dachten, nicht nur gegen die Mafia durch zusetzten, sondern auch gemeinsam gegen seine Vergangenheit. ©Skyla

Divider

9. Als Frau nach Jahren wieder einen Fuß in ihr altes Familienhaus in ihrem Heimatdorf Dermore setzt, ist dort längst nicht mehr alles so, wie es in ihrer Kindheit und ihrer frühen Jugend gewesen war: das glückliche Familienleben ist erloschen, die Zimmer zwar nach wie vor möbliert und dekoriert, doch das Leben in den vertrauten Wänden scheint erloschen. Drei Monate ist es her, dass die Eltern von Frau bei einem Unglück in einem nahegelegenen Urlaubsresort nahe der Westküste Amerikas umgekommen sind, an dem sie ihr Hochzeitsjubiläum feiern wollten – seither hat sich in Fraus leben nahezu alles verändert. Ihren sicheren und gutbezahlten Job in der Großstadt, in welche sie im jungen Alter gezogen war, musste sie vorübergehend aufgeben, freizeitliche Aktivitäten konnte sie aufgrund des Schocks nicht mehr tätigen, mehrere Freunde wussten nicht mit ihrer Trauer umzugehen und hatten sich von ihr distanziert. Lediglich ihre Tante und ihre beste Freundin sind für sie da, unterstützen sie, so gut sie können – doch können sie nicht immer für sie da sein. Aufgrund der Erbschaftsgeschichte musste Frau nun zurück an jenen Ort ihrer Kindheit und Jugend, der nicht immer von positiven Ereignissen geprägt war und durchaus so einige dunkle Erinnerungen beherbergt, von denen sie eigentlich gedacht hatte, sie endgültig abgehackt zu haben.
Mann ist inzwischen ein ausgebildeter Ingenieur/Techniker/Architekt und in der nächstgelegenen Großstadt bereits erfolgreich genug, um sich dort eine eigene Wohnung und ein gutes Leben leisten zu können. Über den Sommer verbringt er jedoch einige Wochen in seinem Heimatdorf Dermore, in welchem seine Eltern nach wie vor leben: dort unterstützt er seinen Vater im kleinen Familienbetrieb, das Warten und Restaurieren von Autos und Traktoren. Der Betrieb läuft gut, die Familie kann davon hervorragend leben und auch Mann berietet es noch immer Freude, seinen Vater bei der Arbeit zu helfen, die er schon von Kindesbeinen an mitverfolgt hat und ihn stets begeistert hatte.
Nach einer unruhigen und merkwürdigen Nacht voller Unwohlsein wacht Frau eines Morgens auf und macht eine erschreckende und bedrohliche Entdeckung: das gesamte Wohnzimmer ist verwüstet Dinge wurden umgeworfen, Möbel verrückt, Bilder abgehangen, Schmierereien an der Wand, während die Terrassentür offensteht. Ein in Rot auf die Wand über dem Kamin geschmierter Satz lässt ihr jedoch das Blut in den Adern gefrieren 'It's the things we run from that hurt us the most". Panisch verlässt sie das Haus, flüchtet nach draußen und gelangt am Ende der Straße auf Manns Grundstück, wo das Garagentor bereits geöffnet ist und der erste Kunde mit seinem Auto bedient wird. Als die junge, verängstigt wirkende Frau in ihrer Not zu ihm läuft wird beiden in dem Moment klar: sie kennen sich. Sie kennen sich sogar sehr gut. Kindheit, Schulzeit, Jugend – sie waren Freunde gewesen, gute Freunde, schienen beinahe seelenverwandt gewesen zu sein, so oft, wie sie miteinander abgehangen waren - doch zu mehr ist es zwischen ihnen nie gekommen, da die junge Frau frühstmöglich aus Dermore weggezogen war. Seit je her hatten sie keinerlei Kontakt mehr zueinander gehabt, geschweige denn sich gesehen oder gewusst, wo der andere im Leben momentan steht. Sie erzählt Mann beängstigt vom Geschehen in ihrem Elternhaus, bittet ihn beschämt von ihren gemeinsamen Erinnerungen, die Türen und Fenster zu inspezieren, damit sie in Zukunft von Einbrüchen bewahrt bleibt. Während ihr in dem Moment jegliche Gefühlsregungen bei Anblick von Mann aufkommen realisiert Frau jedoch zugleich, dass dies erst der Anfang eines Spiels mit den Sünden ihrer Vergangenheit in Dermore ist, bei welchem ihr selbst die Polizei niemals helfen können wird...
Fortan unterstützt Mann Frau nicht nur in ihrer Erbschaftsgeschichte: er ist für sie da, als er vom Schicksal ihrer Eltern hört, die er selbst gekannt hatte, steht ihr bei und wird zur seelischen Stütze, welche Frau die vergangenen Monate gefehlt hatte und lässt sie kaum noch alleine unterwegs sein, da Frau sich kaum noch alleine sicher fühlt. Doch wer steckt hinter den Drohungen und Verfolgungen, mit welchen Frau von nun an fast täglich in dem Hundertseelendorf konfrontiert wird? Welche Fehler haben sich in Fraus Vergangenheit ereignet und was haben sie nach sich gezogen? Hegt jemand Rache aus Eifersucht, Wut, Frust oder gar Wahnsinn? Und welchen Einfluss wird dies auf die Beziehung zwischen Frau und Mann haben? Und was, wenn der oder die Übeltäter/in in unfassbar naher Relation zu Frau und ihrer Familie steht...? ©mirrors 

Divider

10. 
In der heutigen Zeit ist es durchaus keine Seltenheit mehr sich seine weiße Weste auf Kosten anderer schmutzig zu machen. Besonders wohlhabende und einflussreiche Menschen verändern gerne das Schicksaal, indem sie hier und da jemandem Geld zustecken. [Mann] ist jemand, der nicht davor zurückschreckt solches Geld auch anzunehmen.
Er [Mann] reist für Auftragsmorde eines unbekannten, ominösen Auftragsgebers für ein paar Tage nach [Land: Stadt]. Am Flughafen steigt er in ein Taxi ein, um schnellstmöglich die Gepäckstücke in seiner kurzzeitig gemieteten Wohnung zu deponieren und sich schließlich an die Arbeit zu machen. [Frau], die hinter dem Steuer dieses Taxis sitzt, ist froh um jeden Umsatz, den sie erzielen kann und erfreut sich darüber wieder einen Kunden zu haben. Nachdem [Frau] ihn vor seinem Appartement ablädt, bittet er sie kurz zu warten.
Es dauerte nur eine Weile, da kehrt [Mann] wieder zurück und schlägt [Frau] vor, ihn für ein paar Tage in der Stadt herumzufahren mit dem Hintergedanken, seine Aufträge so einfach wie möglichst erledigen zu können. [Mann] verspricht ihr eine Summe von beträchtlicher Höhe, die [Frau] sehr gut gebrauchen kann. Als Taxifahrerin, dazu viele Konkurrenten, verdient sich dementsprechend wenig und nimmt sein Angebot ohne zu zögern an.
Vorerst ahnt [Frau] nichts, was er an den Orten treibt und wartet jeweils geduldig im Taxi. Erst am zweiten Tag, als sie in der Zeitung die Morde mit den Orten, zu denen sie [Mann] jeweils hingefahren hatte, in Verbindung bringt, wird ihr langsam mulmig zumute.
Da [Mann] weiß wo sie zuhause ist, erscheint sie trotzdem und beschließt wegen des Geldes und ihrer Not ihn weiterhin herumzufahren. Aufgrund ihrer zunehmender Angst bemerkt [Mann] ihren Verdacht und fängt an [Frau] zu drohen. Die restlichen Tage ist sie einem großen Stress ausgesetzt und steht mächtig unter Druck. Insgeheim hat [Mann] schon anfangs geahnt, sie würde ihm früher oder später auf die Schliche kommen. Dies ist ihm jedoch gleichgültig, da er von Beginn an vorgehabt hatte, ihr das Geld gar nicht zu überreichen und sie später ebenfalls von der Bildfläche verschwinden zu lassen.
[Mann] ist fest entschlossen sein Vorhaben in die Tat umzusetzen, um alle Beweismittel, darunter [Frau], zu vernichten. Doch in letzter Sekunde bricht der sonst kaltblütige [Mann] seinen Plan ab, da er es nicht übers Herz bringt... ©Serenya

Divider

11. Als junge Kommissarin wirst du von einigen deiner erfahrensten Kollegen noch nicht so ganz ernst genommen. Zwar warst du die beste in der Polizeischule, doch reicht Ihnen das wohl noch nicht ganz. Zu allem Übel ist dein Vater auch noch Ex-Kommissar und sobald du irgendwo aufkreuzt, kennen dich alle nur als “seine Tochter”. Dein Vater ist in Rente, doch mischt sich immer noch auch in deine Fälle ein, weil er sich nicht sicher ist, ob du es schaffst. Der nächste große Fall liegt an und schnell stellt ihr fest, dass es nicht der normale Raub im Kiosk an der Ecke ist. Eine Leiche wurde im Wald am Stadtrand gefunden. Ohne Kopf.
Was zunächst aussieht wie ein Selbstmord, entpuppt sich schnell als brutaler Mord an einem Drogensüchtigen. Seine Freundin steht für euch im Verdacht, doch du kannst das irgendwie nicht so recht glauben. Die Freundin des Toten war auch einmal süchtig, ist allerdings nun clean. Doch niemand will ihr das so recht glauben, außer dir. Du kannst sie ein bisschen verstehen und siehst dich sogar ein Stück weit in ihr. Ihr beide werdet nicht ernst genommen und fühlt euch alleine. Doch täuscht sie dich, oder ist sie wirklich unschuldig. Wem kannst du vertrauen und wem nicht? Das musst du noch herausfinden. Ein kleiner Tipp gefällig? Der süße {Typ} mit dem charmanten Lächeln ist okay ©WilderLotus

Divider

12.
Er musste zusehen, wie seine Eltern ermordet wurden. In der Schule gemobbt und verachtet als “Elternloser” - “Heimkind” auch wenn er selbst wusste, dass er nie an all dem Geschehen schuld war. Aus einem kleinen unschuldigen Jungen, wurde ein ziemlich überforderter und aggressiver Teenie, der letztendlich zu einem achtlosen und brutalen jungen Erwachsenen mutierte. Mit seiner “Gang” reißt er Frauen auf, schläft mit ihnen und lebt sich an ihnen aus. Nach Lust und Laune misshandelt er sie auch, gerade dann, wenn sie Dinge tun, die ihm nicht gefallen. Jedoch ist er der einzige, der sich wirklich traut, so weit zu gehen. Dieses mal ungewollt, gerät er in eine Lage, die er sich nicht hätte vorstellen können. Nie und nimmer! Seine Jungs brechen spontan in eine Tankstelle ein. Es scheint auf den ersten Blick so, als würden sie es schaffen und fette Beute machen. Doch da war sie, die mit ein paar Freundinnen gerade von einer Feier kam und alles mitbekommen hat. Sie hat ihn erkannt und sich vor schreck dazu ermutigt ihnen zu folgen und sich das Kennzeichen, des Tatwagens zu fotografieren.  Wie üblich geht sie zur Polizei und zeigt die Jungs an, schildert ihre Beobachtung, was natürlich zur Folge passiert, kann man sich wohl denken. Als bei ihm die Polizei vor der Tür steht und ihn mit auf die Wache nimmt, bekommt er durch Zufall mit, wer die Anzeige aufgegeben hat. Ab nun geht die ganze Sache erst richtig los. Voller Wut und Verzweiflung sucht er sie auf, lauert ihr auf und beobachtet sie tagelang, um sie in einem richtigen Moment abpassen zu können. Sie ist jung und geht anscheinend noch zur Schule, perfekt! Wie ein gefundenes Fressen, so lauert er ihr nach der Schule auf, zieht sie mit sich in einen unbekannten Wagen und nimmt sie mit in das Quartier, was ihm selbst und den Jungs gehört. Umgeben von seinen Jungs und vorallem ihm, wird sie nun gefoltert, misshandelt.. benutzt.. und soll anschließend ihre Anzeige auch noch zurückziehen. Dennoch hat er nach einiger Zeit mit dem jungen und ziemlich fertigen Mädchen Mitleid und fängt an, sich um sie zu kümmern. Fakt ist trotzdem, dass seine Aggressionen und sein Hass, Menschen gegenüber nicht weniger wird.. auch nicht ihr gegenüber! ©Doomed

Divider

13. Ein junger Mann, der in frühen Jahren gemobbt wurde, von seinen damaligen Beziehung belogen und betrogen wurde und auch sogar unheimlich niedergemacht wurde. Aus Rache, durch seine verschmähte Liebe, hat er sich wohl oder übel an den Frauen gerächt, die sein Herz gebrochen haben, um seine Lebenslust und seinen Willen, am Leben zu bleiben, zu erhalten. Depressionen haben ihn begleitet bis er sie allesamt ermordet hat. Auf freiem Fuß und neuer Identität fängt er nun ein neues Leben an. Um genau zu sein im fröhlichen Arizona, wo er schon längst jemand neuen kennengelernt hat. Eine unwissende, junge Frau, die von seinen Taten nie etwas ahnen würde und ihn wirklich von Herzen liebt. Jedoch lässt sie sich auf eine große Tortur voller Eifersucht ein. Viel Streit und ein riesen Schwall von Verlustängsten und Verzweiflung. Dennoch möchte sie standhaft bleiben, will ihm nicht von der Seite weichen. Doch um einen drauf zu setzen, fängt er an, sich neue Frauen zu suchen. Um genau das jemandem anzutun, was ihm angetan wurde. Völlig unabhängig ob sie es ernst meint oder nie etwas getan hat. Er möchte Jemandem genauso das Herz brechen, wie es ihm gebrochen wurde. Immerhin ist sie eine Frau mit Stolz, möchte sich das nicht bieten lassen und verschwindet. Doch als wäre es so leicht, er macht sich auf die Suche nach ihr.. immerhin ist er noch längst nicht fertig. Er will sie finden und sie nun für ihr wortloses Verschwinden bestrafen. Eine wilde Suche, die aus Wut und Hass entstanden ist und erstmal auch so schnell kein Ende nimmt. Er will sie büßen lassen, ohne Gnade! Muss sie erstmal flüchten und komplett verschwinden..? ©Doomed

Divider


14. Geliebter Mörder?
Er ist ein liebevoller Mensch und erzählt jeden Tag um die Mittagszeit auf dem Marktplatz Märchen. Kinder und deren Eltern lieben ihn. Außerdem erzählt er Abends in der Piratenbar Geschichten über Piraten-Legenden. Aber das ist nur Maske, in Wahrheit wird er am Abend oder an verlassenen Morgen zum Mörder. Seine Morde jedoch geschehen nach einem Motiv -> Märchen.
Sie ist naiv, positiv und gut zu jedem Menschen. Sie arbeitet in einem Blumenladen in der Stadt und lebt in einem Haus am Meer. Durch Zufall trifft Sie Ihn. Sofort fühlt Sie sich angezogen von Ihm. Ihm geht es ebenso, doch verfolgt er wieder nur ein Ziel: Er will sie umbringen. Aber was wird siegen? Seine Liebe zu ihr oder seine psychotische Seite, die, des eiskalten Mörders? ©AgainstAllOdds

Divider


15.
Sie ist ein normaler sechzehnjähriger Teenager und kommt aus einer recht normalen Familie. Sie haben zwar überdurchschnittlich viel Geld, sind aber dennoch am Boden geblieben. Das Mädchen ist ein Einzelkind und wird von einem heftigen Schicksalsschlag getroffen, denn ihre Eltern werden in ihrem Haus umgebracht, während sie in der Schule war. Das Mädchen wusste, dass ihre Eltern einen 'anderen' Job hatten, aber was genau nicht. Ihre Eltern arbeiteten für die CIA. Eigentlich wollten die Beiden sich etwas zurückziehen, seitdem sie eine Tochter hatten. Irgendwer da draußen hat sie umgebracht. Die Frage ist: Wer?
Das Mädchen ist nun eine Vollwaise und muss in ein Heim und ihr altes Zuhause verlassen. Nach ein paar Wochen fällt ihr auf, dass sie beobachtet wird. Es ist ein junger Mann um die 22 Jahre alt. Doch sie weiß noch nicht, dass er sie aus einer gefährlichen Lage rettet, denn er arbeitet auch für die CIA... Er ist ab dem Tod ihrer Eltern für sie zuständig und muss auf sie aufpassen. ©Jen

Divider


16. Liebe ist schön und Gut, aber was wird daraus, wenn sie über den Tod hinaus geht? Ist es dann wirklich noch romantisch oder wird es einfach nur gruselig? [Frau] ist wunderschön und glaubt an die große Liebe, doch bis jetzt hatte sie noch keine Chance diese kennenzulernen. Eines Tages lernt sie [Mann] kennen, doch dieser scheint desinteressiert zu sein. Dennoch gibt sie nicht auf, um ihren Prinz Charming zu kämpfen und irgendwann taut er ein wenig in ihrer Gegenwart auf. Doch irgendwas stimmt nicht mit ihm. Er erzählt nicht viel über sich, während er mittlerweile aber eine Biographie über ihr Leben schreiben könnte. Es ist so, als ob er Leichen im Keller hätte. Seit sie sich mit ihm trifft, passieren merkwürdige Dinge in ihrer Wohnung. Manchmal hat sie das Gefühl beobachtet zu werden, Schatten zu sehen und Geräusche zu hören. Immer wieder sucht sie in ihren Träumen eine junge Frau heim. In ihren Träumen stellt diese Frau mit ihr unaussprechliche Dinge an. Nacht für Nacht. Als sie sich wieder mit ihrem unvermeidlichen Mr. Right treffen möchte, fallen ihr Dinge auf. In seiner Brieftasche befindet sich ein Bild der Frau, die ihre Träume zu Alpträumen macht. Sie lässt sich dennoch nichts anmerken, also beginnt sie zu recherchieren und findet heraus: die Frau aus ihren Träumen ist Fiona, seine verstorbene Verlobte. Sie konfrontiert den vermeintlichen Geist in ihrem Traum, mit dem, was sie herausfand, und bat sie, sie in Ruhe zu lassen. Doch Fiona hat keine ewige Ruhe gefunden und [Mann] am Totenbett geschworen, jede neuen Geliebten grausame Angst einzujagen und erst loszulassen, sobald diese ebenfalls sterben. Schon einige Frauen ließen ihr Leben, denn Fiona brachte sie dazu zu glauben, dass sie den Verstand verlieren, bis sie sich letztlich so hilflos fühlen und sich umbringen. Nun kennt [Frau] die Leichen die er im Keller hat, dennoch versucht sie Fiona zu bezwingen. Wird ihr das gelingen und wird die junge Liebe diesem Plan standhalten? ©TrueStory

Öffentliche Rollenspiel-Handlungen

1. 30 Pfund-Insel
Wir schreiben die Gegenwart. Eine Gruppe junger Erwachsener, sie kennen sich seit Kindertagen, finden in der Zeitung einen Artikel. Einen Artikel, der dazu auffordert, eine Insel zu kaufen. Und das für nur 30 Pfund! Wer lässt sich so etwas entgehen? Man hat schließlich nicht jeden Tag die Möglichkeit eine Insel zu kaufen und sie ihr eigen zu nennen. Und ehe sie sich versehen, gehörte die Insel ihnen. Sie war groß, wunderschön und lag mittem im Meer. Das Paradies. Und als die Freunde sich aufmachten, diesen Ort zu besuchen, kamen sie aus dem Staunen nicht mehr raus. Sie schien unbewohnt und sah perfekter aus, als sie es auf den Bildern tat... zumindest bis zum nächsten Tag. Warum war ihr Lager verwüstet? Wieso verfärbte das Wasser des kleines Baches im Wald schwarz? Wieso waren hier keine Tiere? Was war mit ihren Booten passiert? Aber die wichtigste Frage... warum kostete diese Insel nur 30 Pfund? Was verbarg sich hinter der einst perfekten Fassade? ©Troye

Divider

2.
 Eine Gruppe von Freunden (2+) denkt sich nichts dabei, als sie die Spieledisk einlegen, welche einer von ihnen günstig im Internet ersteigern konnte. Die Beschreibung zum Spiel war rätselhaft und enthielt die Warnung, das Spiel unter keinen Umständen zu spielen. Doch genau das motivierte die Freunde erst recht dazu, sich das Game anzusehen. Das Spiel hatte keinen Namen, sowohl die Disk als auch die Hülle waren komplett schwarz gewesen. Alle versammelten sich um den PC herum und starrten wie gebannt
auf den Bildschirm, auf dem sich langsam ein Startbutton aufbaute. Das Spiel war sehr merkwürdig, langsam, Buchstabe für Buchstabe - als ob sie jemand tippen würde - tauchten persönliche Fragen auf, die die Freunde betrafen. Eine neue Frage wurde erst gestellt, nachdem die vorherige korrekt beantwortet wurde. Schließlich flimmerte die Frage „Wollt ihr etwas wissen?" auf und die Freunde bejahten mit einem unguten Gefühl. "Sie werden zu euch kommen." Damit stürzte der Computer ab. Trotz der sehr persönlichen Fragen versuchten die Freunde das Ganze als Scherz abzutun.
In den darauffolgenden Nächten werden die Freunde von flüsternden Stimmen geweckt, auch tagsüber sehen sie in den Augenwinkeln Schatten, die verschwinden, sobald sie sie fokussieren, und sie hören Schritte in den Fluren und dem Dachboden. Dinge verschwinden grundlos und auch der PC spielt verrückt, immer wieder schaltet er sich von alleine an, auch wenn er vom Stromnetz getrennt wurde. Bisher war er immer schwarz gewesen, doch nun taucht Zeichen für Zeichen die Nachricht "Sie sind hier" auf. ©Metalhead. 
 

Divider

3.
Ihr seid eine Clique und lebt in New York. Seit einigen Wochen treibt sich ein Serienkiller durch die Stadt und mordet jede Woche mindestens einmal.
Einer dieser Toten ist eure beste Freundin gewesen. Er hat sie kaltblütig ermordet. Der Killer hat sein eigenes Markenzeichen, indem er einfach alles perfekt macht. Es gibt keine Spuren, die Hände und Beine sind gefesselt und sie haben allesamt einen aufgeschlitzten Bauch mit einem oder mehreren verschiedenen toten Tieren drinnen. Warum er das macht ist unklar. Bis jetzt konnte man keinen einzigen Beweis weiter verfolgen, alles verläuft in eine Sackgasse. Ihr wollt unbedingt Rache und habt teilweise Angst, dass ihr die nächsten seid. Bei den Opfern gibt es kein bestimmtes Schema, sie sind alle unterschiedlich alt, andere Haarfarbe und das Geschlecht ist auch nicht immer dasselbe. Ihr begebt euch auf die Suche und werdet zu kleinen Detektiven. Und plötzlich taucht der Geist eurer besten Freundin auf.. Werdet ihr es schaffen ihn zu finden? Wird euch etwas passieren? ©Jen

Divider

4.
In der Villa des Barons geschieht ein Mord. Die Polizei findet Spuren von Folter und dieselben Einstiche wie in Morden, die im gesamten Land passieren.  Nach dieser Reihe von bloß stellenden Morden, wird ein Team aus den besten Detektiven des Landes zusammengestellt, um die Mordfälle aufzuklären. Doch jeder von ihnen hat eine Eigenart.
A (Männlich, Jung, Raucher) ist nicht nur arrogant, sondern aufbrausend, wenn jemand ihm, seiner Meinung nach, nicht den gebührenden Respekt entgegenbringt.
B (eine ältere Lady, sitzt im Rollstuhl) redet nicht nur wenig, sondern gar nicht. Beim Lösen von Fällen schreibt sie.
C (junge Lady, religiös) versucht ihre Begabung mit kosmischen Energien zu erklären und für sie ist jeder Toter ein Opfer der Götter.
D ( älterer Herr, vornehm) ist ein bekannter des zuletzt verstorbenen Barons. Er ist sehr streng und militärisch und nimmt kein Blatt vor den Mund.
E (junger Herr), über welchen kaum etwas bekannt ist, gilt als talentiertester der 5.
Werden sie die Mordfälle aufklären und ist vielleicht einer von ihnen der Mörder? ©HimeAsakura

Divider

5.
13 Personen, ein Gebäude, ein Admin und ein Ziel: Überleben
Jeder hat ein Ziel, für das er kämpft, sei es nur die Gier. Doch was würdest du alles dafür tun, um dieses Ziel zu erreichen? Würdest du töten oder andere für dich arbeiten lassen? Könntest du dich verkaufen, Körper oder Seele? Finde es in einem Spiel heraus......
Du wachst in einem leeren Raum mit 12 anderen Leuten auf, Mädchen und Jungen. Jeder weiß Eckdaten von sich, aber nicht wie oder wo sie gerade sind. Kennen tut sich keiner, selbst weitere Erinnerungen fehlen. Vor euch ist lediglich ein Bildschirm. Sobald alle wach sind, geht der Bildschirm an und ein Gesicht, das jeder von euch kennt, erscheint. Dieses Wesen/diese Person erklärt euch, dass jedem von euch Aufgaben gestellt werden, die man zu erfüllen hat. Als Belohnung bekommt man entweder Dinge für die Gruppe oder für sich selbst. Auch Geld spielt eine kleine Rolle zum Tauschgeschäft, das als weitere Erwerbstätigkeit für die nötigsten Dinge zum Überleben angeboten wird. Jedoch gibt es ein paar Dinge, die dazu führen könnten, dass man aus dem "Spiel" aussteigt und nie wieder die Außenwelt sieht:
1. man verfehlt 3 Mal seine Aufgabe
2. die Dinge, die für einen selber sind, teilt man
3. Belohnungen werden bei Partner- oder Gruppenaufgaben nicht gerecht aufgeteilt
4. Gewalt gegenüber anderen außerhalb einer Aufgabe
5. Zusammenschlüsse gegen das System
Wenn ihr als Spieler freiwillig die Aufgabe aufgibt, zählt es so als hättet ihr die Aufgabe nicht bestanden. Auch einfaches aufgeben gibt es nicht bei diesem Spiel. Seid ihr aus dem Spiel, seid ihr tot oder einfach nur auf ewig Gefangene des Admins. ©Kyoukou

Divider

6.
Wer hat Angst vorm schwarzen Mann? Dieses Spiel hat sicherlich schon jedes Kind gespielt. Doch was passiert wenn aus dem Spiel die Realität wird. Ein männlicher Schatten der die Menschheit in Furcht und Schrecken versetzt. Die Welt scheint kalt und düster geworden zu sein. Kein Netz, kein Strom und keine Verbindung zur Außenwelt. Unzählige Morde. Wenn der schwarze Mann jemanden erwischt, dann ist das der sichere Tod. Er hat kein Gesicht, doch er steht für die Furcht vieler Menschen. Nur eine knappe Handvoll von Menschen ist mutig genug, ihn all für allemal zu beseitigen. Und zwar [Mann1], [Mann2], [Frau1] und [Frau2]. Sie sind gerade frisch aus der Agenten Schule und haben ein gemeinsames Ziel. Den unbekannten Schatten zu erledigen. Doch auf dem Weg zu Ihrem Ziel setzen sie sich viele Gefahren aus, die ihnen von Freund und Feind gestellt werden. Dabei müssen sie sehr achtsam sein, denn wenn sie dann die schwarze Gestalt finden, müssen sie vorbereitet sein. Überrascht er die vier, wäre das ihr sicherer Tod. Doch eins ist klar. Sie müssen zusammen als Team gut funktionieren. Doch das könnte schwer werden, sobald die erste Liebe und Eifersucht entsteht. Werden sie es schaffen und als Helden gefeiert? Oder werden sie weitere Pokale für die unbekannte Person sein? ©TrueStory

 

Ihr seid eine Clique und lebt in New York. Seit einigen Wochen treibt sich ein Serienkiller durch die Stadt und mordet jede Woche mindestens einmal.

Einer dieser Toten ist eure beste Freundin gewesen. Er hat sie kaltblütig ermordet. Der Killer hat sein eigenes Markenzeichen, indem er einfach alles perfekt macht. Es gibt keine Spuren, die Hände und Beine sind gefesselt und sie haben allesamt einen aufgeschlitzten Bauch mit einem oder mehreren verschiedenen toten Tieren drinnen. Warum er das macht ist unklar. Bis jetzt konnte man keinen einzigen Beweis weiter verfolgen, alles verläuft in eine Sackgasse. Ihr wollt unbedingt Rache und habt teilweise Angst, dass ihr die nächsten seid. Bei den Opfern gibt es kein bestimmtes Schema, sie sind alle unterschiedlich alt, andere Haarfarbe und das Geschlecht ist auch nicht immer dasselbe. Ihr begebt euch auf die Suche und werdet zu kleinen Detektiven. Und plötzlich taucht der Geist eurer besten Freundin auf.. Werdet ihr es schaffen ihn zu finden? Wird euch etwas passieren? ©Jen
TrennlinieGrauGross.png

 

 

Celebrities, Movies & Music

Private Rollenspiel-Handlungen

1. Sein Traum ist es schon von Kindestagen an eines Tages ein großer Sänger zu werden — die Musik ist alles für ihn! Mit seiner Gitarre stellt er sich immer wieder in die Straßen der Stadt und spielt seine eigen komponierten Lieder vor, deren Texte sehr bedeutungsvoll sind. In ihnen verarbeitet er Geschehenisse aus seiner Kindheit und Jugend, den guten und schwierigen Momenten seines Lebens. Durch das Singen auf der Straße und einem kleinen Nebenjob hält er sich über Wasser und versucht gleichermaßen Geld für einen Plattenvertrag zu sparen, um eines Tages bald groß raus kommen zu können. Sie ist eine begabte Pianistin und arbeitet in einem Musikladen. Bereits einige Male hatte sie ihn in ihren Mittagspausen im Vorbeigehen singen hören, eines tages jedoch steht er plötzlich in dem Musikgeschäft, in dem sie arbeitet. Er braucht eigentlich nur einen neue Saite, da ihm seine gerissen ist, doch kommen die beiden schließlich ins Gespräch. Sie erzählt ihm davon, dass sie ihn hat singen hören und wie sehr sie begeistert von seinem Talent ist, woraufhin er herausfindet, dass sie Pianistin ist. Spontan schlägt er vor, mit ihr einfach mal einige Stücke zu improvisieren — sie die Klavierbegleitung, er mit seiner Gitarre und seiner Stimme. Schnell merken die beiden, dass sie zusammen ein dynamisches Duo sind und beschließen fortan, sich öfters zum Musizieren zu treffen, wobei sie sich immer mehr annähern. Schließlich streben sie zusammen einen Plattenvertrag an und haben schon bald bei einem großen Auftritt die Chance, entdeckt zu werden. Ob ihnen der Durchbruch als Duett oder sogar als Paar gelingen wird? ©Enchanting

Divider

2.
Beide sind derzeit noch unbekannte Schauspieler, doch nun scheint ihnen der große Durchbruch zum Greifen nahe: beide haben den Vertrag einer Filmreihe, die basierend auf einer Buchreihe verfilmt wird, unterschrieben und werden jeweils als die Weibliche und die Männliche Hauptrolle bald vor der Kamera stehen und auf den Leinwänden der Kinos zu sehen sein. Die Dreharbeiten erstrecken sich über mehrere Wochen/wenige Monate, in denen sich die beiden nicht selten auch mal ziemlich nahe kommen müssen, da ihre Filmrollen im Laufe des Filmes zum Paar werden. Somit entstehen zwischen den beiden nicht nur actionreiche Szenen, sondern auch intimere Momente, die vor der Kamera abgelichtet werden — doch, wie sieht es hinter den Dreharbeiten aus? Zwischen den beiden Schauspielern scheint die Chemie nämlich nicht nur vor der Kamera zu stimmen ... was passiert, wenn die Medien jedoch bald schon beginnen, über sie zu berichten? Wird der Druck Hollywoods ihnen zu viel werden? ©
Enchanting

Divider

3. Die erfoolgreihe TV-Show “Dancing with the Stras/Let's Dance/ (sonstiger Name)“ lädt Prominente aller Art zum Tanzen mit wahren Profis ein — ob Sänger, Schauspieler, It-Girl oder Moderator: in jeder Staffel werden 14 Paare – bestehend aus einem Promi und einem tanzprofi des anderen Geschlechts – gegeneinander antreten und um den Titel “Dancing Star“ tanzen! Dabei stößt PROMI auf PROFI — bei beiden stimmt die Chemie sofort. PROMI hat so gut wie gar keine Tanzerfahrungen und muss sich ordentlich ins Zeug legen, um in der Show gute Leistungen zu erbringen. PROFI hingegen gibt sich locker und gelassen jedoch Mühen, PROMI so gut es geht zu trainieren und zu vorbereiten — beide wollen natürlich gewinnen. Nach der ersten Show, die die beiden mit viel Lob von den Juroren erfolgreich überstanden hatten und von den Zuschauern weitergewählt wurden, folgt die zweite, dann die dritte. Die Tänze werden immer anspruchsvoller und die Trainings immer anstrengender, jedoch auch immer intimer — Salsa, Tango und Rumba stehen auf dem Trainingsplan, naher Körperkontakt und Berührungen sind hier unvermeidlich. Doch scheint sich da bereits etwas zwischen den beiden zu entwickeln? Werden sie den Sieg schaffen? Und werden die Moderatoren der Show die beiden auf ihre überaus gute Chemie ansprechen?  ©Enchanting

Divider

4. 
Das London der frühen 80er Jahre, die Hochburg für alle Rebellen, „Misfits" und Verstoßenen der Gesellschaft. Zu genau diesen Kreaturen zählt auch Sie. Sie lebt auf der Straße, hasst nichts mehr als das System und prostituiert sich, um sich auch nur einen Ansatz eines Überlebens sichern zu können, trotzdem ist sie zufrieden mit ihrem Leben, liebt die Unabhängigkeit. Er ist ein junger Rockstar aus einer irischen Kleinstadt, der mit seiner Band momentan seinen Durchbruch in London erlebt. Drogen, Weibergeschichten und das Streben nach mehr dominieren sein Leben. Als Sie eines Tages von einigen rechtsextremen Skinheads auf der Straße angepöbelt wird, bekommt Er dies zufällig mit und rettet sie aus der brenzligen Situation und nimmt sie mit sich mit. Sie beginnen eine von Sex, Drugs & Rock ´n´ Roll geprägte Beziehung, doch Er hebt immer weiter ab und Sie Prostituiert sich hinter seinem Rücken weiter, denn sie möchte nicht von ihm abhängen. Und dann soll er auch noch auf Welttournee gehen. Ist ihre Liebe stark genug? ©FragileLights

Divider

5.
[Mädchen] wuchs als das Kind zweier Ex-Rocker auf, die viel Wert darauf legen, dass ihr Kind in ihre Fußstapfen tritt, weshalb sie ihre Tochter auf ein spezielles Musik-College schicken. Jedoch mag sie die klassische Musik mehr, was sie ihren Eltern nie gestanden hat, da sie diese nicht enttäuschen möchte. Nachdem ersten Tag merkt sie sofort, dass sie total fehl am Platz ist und gesteht ihren Eltern auch ihr kleines Geheimnis, welches die Beiden offenherzig akzeptieren und sie von der Schule nehmen wollen, jedoch lernt sie am zweiten Tag [Junge] kennen, welcher im Gegensatz zu ihr im vorletzten Jahr ist und demnach auch gute drei Jahre älter. Er besitzt eine Band, die kurz vor dem Durchbruch steht und für ihn ist Rock sein ganzes Leben. Da sie sich relativ schnell nahe kommen, bleibt sie doch an der Schule und versucht sich irgendwie anzupassen. Sie zwingt sich selbst schon fast dazu, wie eine dieser Rock-Gören auszusehen, um ihm zu gefallen und ihn nicht an die ganzen weiblichen Groupies zu verlieren, da sie sich nach kurzer Zeit schon Hals über Kopf in ihn verliebt. Jedoch merkt sie nicht, dass er sie so akzeptiert wie sie ist. Ihre Liebe wird zu etwas ganz großem, etwas, was man von jungen Erwachsenen kaum erwartet hätte. Aber ihre Liebe wird auf eine harte Probe gestellt, als [Junge] einen Plattenvertrag abstaubt. ©stargirl 

Divider

6.
[Frau] ist eine Pop Ikone und DIE Sängerin, an die man denkt, wenn das Wort "Musik" fällt. Nicht nur die Jungen lieben und hören sie, auch die Älteren sind hin und weg von ihr. Sie wirkt symphatisch, hat wahres Talent und die Liste mit anderen bekannten Musikern, die gerne einen Song mit ihr aufnehmen würden ist unendlich lange. Doch leider hinterlassen der ganze Reichtum und die Erfolge auch ihre Spuren denn hinter den Kulissen ist sie eine verwöhnte, egoistische Diva, die denkt, dass sie sich alles erlauben könnte, weil sie Geld besitzt und einen hohen Status in der Musikbranche hat - und auch wenn man es nicht glauben kann war sie früher ein nettes, liebevolles Waisenmädchen, welche nur den Wunsch hatte, dass man auf ihre Stimme aufmerksam wird und sie eine Tages groß herrauskommt. Und auch wenn man bekannt ist und in Dollarnoten schwimmt, ist das Leben kein Zuckerschlecken, im Gegenteil — man kann wegen den kleinsten Dingen genauso sinken, in Depressionen verfallen oder auch in die falsche Wege gleiten. nicht selten kamen solche Sachen im Leben anderer Celebrity-Sternchen vor. So kommt es, dass [Frau] das passiert, wovor sie sich am meisten gefürchtet hat: Sie wird bedroht. Zunächst halten es alle für einen harmlosen Scherz, bis sie eines Tages nach Hause kommt und dieses total verwüstet ist. Ihr Manager erkennt den Ernst der Lage und engagiert einen der besten Bodyguards eh und je, um sie stets im Auge zu behalten und so oft es geht, sogar in ihrem eigenen Zuhause, beschützt. Während sie total begeistert von ihm ist, geblendet von seinem attraktiven Aussehen, worauf die Diva am meisten achtet, hat er an nichts weiterem Interesse, als seinen Job auszuführen. Denn - er erkennt seine damalige beste Freundin aus dem Highschool kaum wieder. [Frau] bleibt für die erste Weile unklar, dass der Bodyguard tatsächlich ihre Jugendliebe ist und so versucht sie sich mühevoll für ihn zu „ändern“, um seine Aufmerksamkeit zu kriegen. Und von Zeit zu Zeit merkt sie, wer hinter diesem strengen Mann steckt, jedoch bleibt für ihre „Romanze“ keine Zeit, denn der Psychpath hinter den Briefen scheint seine Drohungen in die Tat umzusetzen. ©stargirl

Divider


7. 
Sie ist ein berühmtes Model, aber auch erst zwanzig Jahre jung. Normalerweise geht man davon aus, dass ein Model sich nur um ihr Aussehen und um ihre Popularität kümmert. Bei ihr ist das jedoch nicht so. Trotz ihres Erfolges ist sie ein totaler Familienmensch und kümmert sich um ihre Familie. Eines Tages verkleidet sie sich, um nicht erkannt zu werden. Wohin sie will? In ein Heim für Menschen mit besonderen Bedürfnissen. Dort lernt sie einen Betreuer kennen, der echt nett zu sein scheint. Die Beiden treffen sich immer mal wieder, wobei sie immer ihre Verkleidung trägt. Er weiß nicht, dass sie das berühmte Model ist, verliebt sich sogar in sie. Wie wird es weitergehen? Erzählt das Model dem Betreuer alles oder verheimlicht sie es weiter? Mag sie ihn auch, so wie er sie? ©Jen



Öffentliche Rollenspiel-Handlungen












(Bislang gibt es noch keine Handlungen zu diesem Thema!)


TrennlinieGrauGross.png

 

 

Fantasy

Private Rollenspiel-Handlungen

1. Japan ist in diesen Tagen geteilt. Die wachsende Unabhängigkeit und der Wohlstand des Landes, schafft Unzufriedenheit. Der Norden regiert durch den Clan der Taira, der Süden regiert durch den Clan der Minamoto und beide haben nur ein Ziel. Die Übernahme des anderen Gebietes und Wiedervereinigung des Landes, natürlich nach ihren Vorstellungen. Insbesondere die Ziele der Taira schießen weit über das Ziel hinaus und würden sie diesen Krieg gewinnen, so werden finstere Zeiten in Japan einkehren und diese gerade zu dilettantische Unzufriedenheit beenden. In diesen Zeiten gibt es einen kleinen Funken Hoffnung auf Frieden. Denn in den Reihen der Taira, gibt es einen Familienteil, der sich wehrt, der die eigene Familie zu stürzen versucht.

Sie wurden beflügelt (um den Himmel zu erreichen), bemächtigt (all ihre Feinde zu zerreißen), verflucht (ihrem Leben ein einziges Ziel zu widmen).

Diese Wesen waren nicht menschlich,trugen aber die Gestalt der Menschen, aber sie waren anders. Sie trugen das Blut jener in sich, die das Göttliche in sich trugen, Drachen.
Lang, lang vor dieser Zeit, herrschten, ohne, dass es die Menschen ahnten, Drachen über die Welt. Sie nahmen die Gestalt von Menschen an und kontrollierten sie. Eines Tages so sagt es die Legende, siegte ein junger Mann, über einen Drachen, der verborgen in einer Höhle, lebte. Wie es der alte Kodex verlangte, erfüllte der Drache dem jungen Mann mit seiner verbliebenen Macht einen Wunsch... den des Drachenblutes, ehe er in das himmlische Reich zurückkehrte. Der junge Mann, dem das Drachenblut in den Adern hinterlassen worden war, begann es weiterzuverteilen. So entstand ein Clan, der mächtiger, als alles zuvor war. Die Tyrannei dieses Clanes zerstörte das Land und letztendlich waren diese Halbdrachen gezwungen worden, sich zurückzuziehen in die tiefsten Gebirge. Das Drachenblut aber wurde immer weitergegeben. Jahre vergingen und der Clan hatte sich seiner Machtvorstellungen entsagt, doch es gibt mehr Idioten auf der Welt....
Sowohl er, als auch sie verloren ihre Familie. Beide sind schwer vom Clan der Taira gezeichnet worden, nur auf eine andere Weise. Er trägt eine Hinterlassenschaft des Terrors auf seinem Körper und dient nun, als Ninja dem Clan Minamoto. Er schwor die ewige Rache an den Clan der Taira und er wird nicht eher ruhen, bis er sie bekommen hat. Doch ist Hass alles in seinem Leben? Sie... Ihr schweres Schicksal ist es, den Namen Taira im Namen zu tragen und gefangen zu sein, im eigenen Clan, zusammen mit ihrem Bruder. Eines Tages flieht sie, aber mit Hilfe ihres Bruders und einigen Bediensteten, jedoch lässt sie alles zurück. Ihre einzige Familie, ihre große Liebe... aber sie ist frei und sie wird nicht eher ruhen, bis sie ihre Rache bekommen hat. 2 Frühlinge sind seitdem vergangen und sie versteckt sich im Gebiet des Minamoto Clans. Wird der junge Ninja sie ihrem Schicksal überlassen? Wird er seine Rache an ihr ausüben? Oder wird was ganz unerwartetes geschehen?©Luciell 

Divider


2. [Mädchen] ist eine Dragyr, eine uralte Drachenart mit der Gabe, eine menschliche Gestalt anzunehmen. Eines Tages dringen Hunter in ihr friedliches Tal ein und ermorden kaltblütig ihre Eltern. [Mädchen] gelingt als Einzige die Flucht. Sie wird in einem örtlichen Waisenhaus untergebracht und führt fortan ein geheimes, menschliches Leben. Doch [Mädchen] hat nicht vergessen. Sie schwört ewige Rache.
Zehn Jahre später sind die Drachen längst ausgestorben und gehören zu den Gruselgeschichten, die man Kindern erzählt, damit sie ihr Gemüse aufessen. Auf der High School begegnet sie [Junge], zu dem sie eine elektrisierende Verbundenheit verspürt. [Junge] lässt ihr kaltes, rachsüchtiges Herz höher schlagen. Doch was, wenn [Mädchen] erfährt, dass [Junge] einer dieser sagenumwobenen Hunter ist? Was, wenn sie erfährt, dass seine Eltern für die Auslöschung ihrer Familie verantwortlich sind? Wird sie ihn und das Geschlecht der Hunter vernichten - oder wird die Liebe sie alle erlösen?
©Knightwalker & DireWolf 


Divider

3. Der einzige Grund, warum Holly noch immer auf einer geheimen Schule, von der Regierung finanziert, sein darf, ist die Tatsache, das ihre Tante diese Schule leitet.Schon seit über hunderten von Jahren ist die Morgan Familie unter den Dämonenjägern bekannt. Und Amy Morgan, eine direkte Nachfahre der Morgan Familie, hat gemeinsam mit ihrem Bruder für die Regierung gearbeitet.Nun allerdings, nachdem ihr Bruder und dessen Frau durch einen Hinterhalt von Dämonen getötet worden sind, hat sie sich der damals noch kleinen Holly angenommen und sich zur Ruhe gesetzt.Nachdem sie von der Regierung allerdings das Angebot bekommen hat, eine Schule zur Ausbildung von Dämonenjägern zu führen, hat sie dieses Angebot sofort angenommen. Immerhin war dieses Angebot einfach perfekt.Mittlerweile sind 10 Jahre vergangen und die Schule ist ein voller Erfolg. Amy, noch immer die Leiterin der Schule, hat schon mehr als genug erfolgreiche Jäger ausgebildet. Ein großer Teil ihrer Schüler hat bereits ausgelernt und arbeitet nun für die Regierung, verdeckt natürlich.Holly, welche noch immer auf der Schule ist, wird von eigentlich niemandem wirklich ernst genommen. Dies liegt wohl daran, das sie lieber ihr eigenes Ding durchzieht, ständig irgendwelchen Mist baut, tollpatschig durch die Gegend läuft, immer mit guter Laune anzutreffen ist und in den Augen der anderen einfach nicht Ernst sein kann.Einzig allein ihrer Tante gegenüber legt sie ein anständiges Verhalten an den Tag. Allerdings auch nur, weil sie dieser eine Menge zu verdanken hat und sie von ihr Ausgebildet worden ist.Dann allerdings steht plötzlich [X] vor den Türen der Schule, in begleitung seines Vaters. Dieser ist ein alter bekannter von Amy, sie waren des öfteren aufeinander gestoßen.Amy ist gar nicht begeistert über diesen unerwarteten Besuch und empfängt diesen daher zunächst auch genau so.Nachdem [X]'s Vater sie aber über alles aufgeklärt hat, entschließt sie sich doch, dafür, ihm etwas unter die Arme zu greifen. Immerhin soll sie [X] lediglich bei sich in der Schule unterbringen.Da sie der Sache aber trotzdem skeptisch gegenüber tritt, beauftragt sie Holly damit, [X] ein wenig im Auge zu behalten, da dies unaufälliger wäre.Ein paar Tage vergehen und [X] ist mittlerweile mehr als nur genervt von Holly, welche er einfach nicht mehr loszuwerden scheint. Selbst wenn sie still ist, geht sie ihm einfach nur noch auf die Nerven, und eigentlich ist er eher der Ruhige Typ, welcher nicht so leicht aus der Fassung zu bringen ist.Als [X] dann zu einem Gespräch mit Amy gerufen wird, ahnt er nicht, was als nächstes auf ihn zukommt.Nachdem [X] das Büro von Amy erreicht hat, selbstverständlich mit Holly als seinen persönlichen Schatten, hat er ein merkwürdiges Gefühl in der Magengegend, was er allerdings auf Hollys  Theater chiebt.Als er das Büro dann allerdings betritt, findet er Amy halb tot mitten im Raum vor. Schneller als er reagieren kann, sind auch schon welche von den Elite-Schülern anwesend, welche ihn für Amy ihren zustand verantwortlich machen, und Holly gleich mit. Immerhin war sie ja die ganze Zeit bei [X] gewesen, weswegen die beiden einfach nur zusammen gearbeitet haben müssen!Die 3 Schüler sind sich einig, das man [X] und Holly erst einmal im Kellerverließ unter bringt, in welchem normalerweise ein paar schwache Dämonen gefangen gehalten werden.Nun ist [X] in wirklichen Schwierigkeiten, denn wenn die Regierung hinter sein Geheimnis kommt, sieht es verdammt schlecht für ihn und seine Familie aus.[X] ist nur zur Hälfte ein Mensch und sein Vater ist allerdings ein vollwertiges, übernatürliches Wesen. Ob nun Dämon oder etwas anderes, ist ganz euch überlassen. Kommen Holly und [X] aus diesem Problem wieder raus? Werden sie sich doch näher Kommen? Ihr entscheidet!


Divider

4.
 In einer Welt, wo Magie die Gesellschaft übernommen hat, wurde eine Gilde gegründet.Diese Gilde regiert alles. Nur Magier dürfen dieser beitreten und nur die mächtigsten erringen eine Führungsstelle, die unteren Schichten sind für sie komplett wertlos, unter den Sklaven und Bettlern sind in ihren Augen niemals Magiebegabte.B gehört zu dieser Gilde, bei einem "Auftritt" der Gilde unter dem gemeinen Volk, ist er in der Eskorte dabei, aber während der Rede, eines der Ältesten, wirft eine junge Bettlerin einen Stein.Damit hat sie eine Kriegserklärung gegenüber der Gilde gemacht, aber es stehen viele hinter ihr.B gehört zu den vielversprechendsten Novizen der Gilde und wurde durch die Gilde so erzogen, dass er glaubt, alle unteren Schichten wären unfähig Magie zu besitzen, aber als er darauf angesetzt wird die scheinbar harmlose, ehemalige Sklavin zu jagen, fängt er an zu zweifeln.Denn diese junge Frau besitzt eine starke magische Begabung, was sie zur Bedrohung für die Gilde macht, da sie ihren Ruf und ihren Stand behalten wollen, muss sie getötet werden, denn sie wird die Rebellen gegen die Gilde anführen, auf die Seite der Gilde kann sie nicht gezogen werden, selbst wenn sie wollte. Die Aufnahme eines Sklavenmädchens in ihren Reihen würde zu einer Rebellion führen, also muss sie sterben, doch B merkt schon bald, wie schwer dieses Unterfangen sein wird. Denn ob seine Ideale wirklich so gerecht und vor allem richtig sind weiß er so langsam auch nicht mehr. ©Amirax 

Divider

5.
 Normalität gibt es hier nicht.
Das Mädchen. Der Junge. Beide mit ungeahnten Kräften, die nur die beiden zusammen zum Leben erwecken können. Aber wie soll das gehen, wenn sie von all dem nichts wissen? Und jetzt das Klischee - beide hassen sich abgrundtief, gehen sich stets aus dem Weg und lassen auch jeweils den anderen immer wissen, wie wenig sie von ihm halten. Tja, wie jede andere, langweiliige Story, oder? Nein. Wieso? Na, weil plötzlich beide die Gedanken des anderen hören können, sich stets in die andere Person hineinversetzen und sogar dem anderen Kraft vergeben können. Einfach so? Nein, die Welt ist nie einfach. Es gab da einen kleinen Moment zwischen den beiden, den Moment. Ganz alleine, eingeschlossen in einem engen Raum, wo er aus Versehen mit seiner Hand gegen ihre kommt.. und der ganze Raum sich auf der Stelle mit Licht füllt.
Seit diesem Vorfall hatten sie zwar kein Wort miteinander gewechselt, nicht mal mehr einen hasserfüllten Blick ausgetauscht, doch die Gedanken des anderen und die plötzliche Dosis Empathie kann man wohl schlecht ignorieren.. Und als das Mädchen genau vor seinen Augen auf den Boden fiel und er unwissend ihren Rücken stärkte, indem er ihr ein wenig von seiner Kraft lieh, begann die Neugierde, die Unsicherheit und der Bund der Seelenpartnern der beiden.. Auf in den Kampf! ©Destination.

Divider

6. 
In unserer Welt gibt es viele Fabelwesen. Davon dominieren Gruppen, die sich größtenteils weit entfernt voneinander niedergelassen haben und ihre eigenen Festungen gebaut haben, die durch einen Bann geschützt sind, sodass kein Mensch sie sehen oder betreten kann. Die erste Gruppe von Fabelwesen sind die Vampire, die zweite sind die Werwölfe, die dritte die Elfen und dann gibt es noch die Hexer und die Engel. Alle haben ihre Könige, Krieger, und Untertanen und die meisten sind untereinander verfeindet. Jede einzelne Gestalt hat einen Partner, der ihm vom Schicksal bestimmt ist, sie werden Gefährten genannt. Das männliche Wesen kann seinen Gefährten erkennen, das weibliche nicht. Sobald sich beide durch ein Ritual miteinander verbunden haben ist sie gezeichnet durch ein magisches Symbol, das jeden erkennen lässt, dass sie ihren Gefährten gefunden hat und diesem gehört. Meist ist der Gefährte das selbe Wesen, doch in seltenen Fällen kommt es auch einmal vor, dass die beiden nicht das selbe Wesen sind, und aus verschiedenen Ecken der Welt kommen und verfeindet sein können. So auch er und sie©jana4488

Divider

7. 
Stelle dir eine völlig andere Welt vor, die meisten Stellen sind noch grün und überall leben Fabelwesen. Die ganze Welt ist in Königreiche eingeteilt, in jedem lebt eine andere Art. Direkt nebeneinander liegen das Reich der Feen und das Reich der Schattenwandler, die das gefährlichste und blutrünstigste Volk von allen sind. Sie wollen das Land der Feen übernehmen, weswegen sie die Prinzessin der Feen entführen. Er ist der Vertraute der Königin, der schlimmste von allen Schattenwandlern, von allen gefürchtet und bekommt den Auftrag sie zu entführen. Er beherrscht das Blutbändigen, was ihn sehr gefährlich macht, sodass niemand eine Chance gegen ihn hat. ©jana4488


Divider

8. 
Es gibt ein besonderes Internat, in dieses werden besondere Jugendliche eingeladen um dort unterrichtet zu werden. Nur wenige Jugendliche haben dieses Privileg, da eine beschränkte Anzahl an Jugendlichen über diese Macht verfügen: Die Macht eines der vier Elemente zu kontrollieren — Feuer, Wasser, Erde und Luft. Sie werden dorthin eingeladen damit sie lernen ihr Element zu beherrschen. So auch sie. Ihre Macht über ihr Element ist selten und sehr stark, weshalb sie schnell die Aufmerksamkeit anderer Schüler im Internat bekommt. Jeder Novize im ersten Jahr bekommt einen Schüler des zweiten Jahres an ihre oder seine Seite gestellt. Dieser Schüler im zweiten Jahr soll dem Novizen helfen sich im Internat zurecht zu finden, mit ihm trainieren, ihm die Regeln beibringen und ihm helfen, falls er Schwierigkeiten haben mag. Sie bekommt den ihn an ihre Seite gestellt, er ist durchschnittlich begabt in seinem Element und sonst recht bescheiden. Was jedoch niemand weiß und was er seit seiner Geburt geheim hält ist das er in Wahrheit der Auserwählte ist und alle Elemente bis zur perfektion kontrollieren kann. Er verrät es jedoch niemandem und hält es um jeden Preis geheim, da der Titel mit einer schweren Bürde belegt ist, denn der Erwählte repräsentiert alle Bändiger. ©Lauri224

Divider

9. 
Ihr Leben wird eines Tages auf den Kopf gestellt. Sie führte ein einst normales Leben, welches sie in bescheidenen Umständen verbrachte. An ihrem 18. Geburtstag veränderte sich alles für sie: sie erlernt die Fähigkeit, nur durch eine einzige Berührung, Lebewesen zu töten. Egal ob Menschen, Tiere oder Pflanzen: Wenn sie es berührt und will, dass es stirbt, so stirbt es. Sie schafft es, ihre neue tödliche Gabe vorerst geheim zu halten. Doch eines Abends geschieht ein fataler Fehler: Sie tötet ihren Stiefvater, welcher ihre Mutter fürchterlich zurichtet und misshandelt. Es dauert nicht lange und ihre Mordtat kommt der Regierung zu Ohren. Bevor sie geschnappt und die Strafe für ihr Vergehen erhalten kann (Todesstrafe), flieht sie in die sogenannte Unterwelt. Dort lebt die Unterschicht der Gesellschaft. Nein, wohl eher der Abschaum: Exilanten, Verbannte, Flüchtlinge, Drogendealer, etc. So begibt sie sich auf die Flucht vor die Regierung.

Er, Sohn des ersten Generales und bester Absolvent des Militärs, wird vom Präsidenten beordert, sich auf die Suche nach ihr zu machen und sie dem Präsidenten auszuliefern. Ihre Fähigkeit hat des Präsidenten Interesse geweckt und nun möchte er ihre Fähigkeit für seine eigenen, korrupten Zwecke nutzen. Er hat also vor sie zu fangen - ein nicht ungefährlicher Auftrag. Doch auch er besitzt eine seltene Begabung: Er ist dazu in der Lage, die Gefühle anderer Personen zu 'sehen' und ein Stück weit auch zu manipulieren. Mit seiner Suche in der Unterwelt findet er nach einiger Zeit die Verfolgte, welche Unterschlupf in der Unterwelt gefunden hat. Um ihr Vertrauen zu gewinnen (immerhin kann sie ihn mit einer Berührung töten) spielt er ihr vor, ebenfalls auf der Flucht zu sein. Um sie ausliefern zu können, muss er sie soweit um den Finger wickeln, dass sie ihm vertraut. Doch je mehr Zeit sie miteinander verbingen, desto unsicherer wird er bezüglich seines Auftrages. Hat er sich nun etwa selbst in seine Beute verliebt? Und wird er sie trotzdem ausliefern? Die Zeit drängt, ebenso wie die wachsamen Augen des Präsidenten. ©DireWolf & Knightwalker

Divider

10. Vorgeschichte:
Vor hunderten von Jahren als die Menschen noch an Magie glaubten lebten einst vier Brüder. Jeder der Brüder war mit einer magischen Kraft geboren worden. So vermochte der älteste der Brüder das Feuer zu kontrollieren. Der zweite Bruder war der Sohn des Lichtes. Dem dritten gehorchten die Winde. Und der letzte Bruder erlangte die Kontrolle über Eis und Schnee. Jahrelang lebten die vier Brüder in Harmonie miteinander, doch eines Tages brachen sie in einen Streit darüber aus wer von ihnen denn die größte Gabe hätte. Die Brüder des Lichtes und des Windes versuchten Harmonie zu wahren, doch riss sich zwischen dem Bruder des Feuers und dem Bruder des Winters eine Kluft auf. Und so kam es, dass sich die Wege der Brüder trennten und sie sich auf alle vier Himmelsrichtungen verstreuten. Die Fähigkeiten der Brüder waren jedenfalls an deren Nachkommen weitergegeben worden. Doch auch diese waren nicht im Stande den Streit, den die Brüder einst begonnen hatten zu begraben.

Unsere Geschichte jedoch findet ihren Anfang in einem kleinen Dorf hoch im Norden in dem sich die Söhne und Töchter des Windes niedergelassen hatten. Sie leben dort in Frieden und kaum einer macht sich wirkliche Gedanken über die anderen Völker. Dort lebt auch unsere weibliche Hauptrolle. Wie die anderen auch, kann sie das Eis und den Schnee kontrollieren. Und auch wenn sich die Einwohner dieser zweifellos besonderen Gabe bewusst sind, ziehen die Jahre vorbei ohne dass etwas Bemerkenswertes vorfällt. Bis zu diesem einen Tag.
Denn an diesem Tag, macht sich unsere männliche Hauptrolle mit einer kleinen Gruppe seines Volkes – den Töchtern und Söhnen des Feuers – auf den Weg in den Norden. Denn er wünscht sich nichts sehnlicher als die alten Streitigkeiten zu bereinigen und endlich Frieden mit den anderen schließen zu können. Bevor sie jedoch übereilig handeln, beschließen seine Kameraden erst in den nahegelegenen Wäldern zu warten und die anderen im Auge zu behalten. Er aber hält diese ewige Warterei nicht aus, weshalb er sich dazu entschließt das Dorf auf eigene Faust zu erkunden. Und dort trifft er zufällig auf sie. Ohne auch nur ein Wort miteinander gesprochen zu haben wissen sie, dass sie zusammen gehören. Doch selbstverständlich erzählt er ihr anfangs nicht, was es in Wirklichkeit mit ihm auf sich hat. Er schwört sich jedoch ihr die Wahrheit zu sagen.
Doch das Schicksal meint es nicht gut mit ihnen: Denn noch bevor er die Gelegenheit dazu bekommt, es ihr zu sagen, wird plötzlich ein wichtiger Vertreter der Söhne und Töchter des Winters tot aufgefunden. Und es besteht kein Zweifel darin, dass er auf brutalste Weise ermordet wurde. Für die Bewohner des Dorfes ist sofort klar, dass der Mörder einer der Söhne und Töchter des Feuers sein muss. Unsere männliche Hauptrolle und seine Freunde schwören jedoch darauf unschuldig zu sein. Doch vom entgegengesetzten Lager will ihnen keiner Glauben schenken. Auch unsere weibliche Hauptrolle fühlt sich hintergangen und benutzt.
Und so kommt es zu was es kommen muss: Die Söhne und Töchter des Winters erklären den anderen den Krieg und schwören sich, den Tod eines Einzelnen mit dem Tod Hunderter zu rächen.
Doch was werden unsere Protagonisten tun? Wird sie ihm glauben oder wird sie dieser Krieg entzweien können? Oder werden sie es dennoch schaffen die Völker wieder zu vereinen? Und vor allem: Wer ist der Mörder, der für all dieses Unheil verantwortlich ist? © Mina

Divider

11. Er ist Ihr Schutzengel und wacht über sie, bleibt immer treu an ihrer Seite und fängt mit den Jahren an sich in sie zu verlieben. Normalerweise ist er unsichtbar für sie doch plötzlich kann sie ihn sehen! Dies ist zuvor noch nie passiert. Allgemein ist es unmöglich, dennoch geschah es und mit der Zeit wird er immer menschlicher, behält dennoch seine Kräfte und seine weißen Schwingen. Er beschließt weiterhin bei Ihr zu bleiben, da er sie liebt und sie beschützen möchte. Doch schon bald bekommen die gefallenen Engel Wind von ihm, jene die aus dem Himmelsreich verbannt worden waren, mit schwarzen Flügeln gezeichnet sind und in ewiger Verdammnis auf der Erde verweilen müssen. Sie sind eifersüchtig auf den jungen Engel, der die Liebe Gottes genießt und zwischen dem Himmelsreich und dem Menschenreich reisen kann. Sie wollen wissen weshalb dies so ist und ihnen ist jedes Mittel recht es herauszufinden um zurück in den Himmel gelangen zu können. ©Lauri224


Divider

12. Los Angeles die Stadt der Engel. Nur hat niemand gedacht, dass es wirklich einen Engel in der Stadt gibt. Auch wenn er kein richtiger Engel ist. Er ist ein Mischling aus Engel und Elf, wodurch er auf der Erde bei uns Menschen leben darf und nicht im Himmel bei seines Gleichen leben muss. Nur was tut ein halb Engel halb Elf in Los Angeles? ©Sugar

Divider

13. 
Vor langer Zeit wandten sich die Menschen von ihrem Erschaffer ab und rebellierten sogar gegen ihn. Sie lehnten sich auf und die Könige, die über die Länder herrschten, maßten sich an Gott zu verspotten und seine Heiligkeit. Nur wenige Menschen blieben auf dem Pfad den Gott ihnen geschaffen hatte und blieben ihrem Gott im Herzen treu. Diese jedoch wurden dann als Verräter der Menschlichen Rasse bezeichnet und umgebracht. Außer sich vor Zorn überflutete Gott die Länder und rettete nur jene deren Herzen sich nicht von ihm abgewandt hatten. 
Diesen wenigen Menschen schenkte er eine Cutis, es ist eine zweite Haut die ihnen ermöglicht unter Wasser zu atmen und zu leben. Diese wenigen Menschen mit einer Cutis nannte man das Meeresvolk, sie leben schon seit lange Zeit unter der Wasseroberfläche in ihren Städten und glauben weiterhin an ihren geliebten Gott.
In dieser Zeit hatte sich das Landvolk regeneriert und angefangen wieder Städte aufzubauen. Um Gott zu besänftigen schenken sie ihm jedes Jahr am 31. Dezember ein Opfer. Sie veranstalten ein großes Fest und schicken Essen, Getränke und Schmuck hinaus aufs Meer und auch eine junge Frau die als Opfer für ihn dienen soll und seine Wut besänftigen möge für das kommende Jahr, diese ist immer die wunderschönste junge Frau des Jahres gewesen.
Das Landvolk ist neu erblüht und besiedelt wieder alle Regionen der Welt und das Meeresvolk lebt verteilt in den 7 Ozeanen dieser Erde in Dörfern zusammen, sie sind nicht reich an Zahl aber dennoch glücklich. In dem Dorf in dem sie lebt wird die Schule geschlossen, es gibt dort einfach zu wenige Kinder, nun müssen die drei verbleibenden an die Oberfläche und dort mit den Landmenschen zur Schule. ©Lauri224

Divider

14. 
Rolle 1 und Rolle 2 wurden auserwählt. Sie wurden auserwählt in einer zerstörten Welt mit 22 anderen Jugendlichen in einer riesen Arena um Leben und Tod zu kämpfen.
1, aus einem der ersten beiden Distrikte, ist ein kampferprobter Tribut der sich freiwillig gemeldet hat. 2, aus Distrikt 7, ist wiederum ein Tribut der gerade einmal weiß, wie man einen Baum 'tötet'. Während 1 sich mit den Karieros verbündet, schlägt 2 sich erstmal alleine durch. Sie begegnen sich erst, als 2 dem Tribut 1 das Leben rettet. Wer meint, dies sei der Beginn einer wunderbaren Freundschaft irrt sich jedoch. 1 lässt 2 nur am Leben, weil der Tribut ihn an eines seiner Geschwister erinnert. 1 trennt sich auch nicht von seiner Gruppe. Die beiden gehen gemeinsam zurück und 2 wird kurzzeitig zu einem weiteren Mitglied der Karieros.
Sie verstehen sich bei weitem nicht immer gut, haben ihre Probleme und eines ist ihnen immer klar: Am Ende kann nur einer von ihnen überleben... Oder vielleicht auch keiner?
©Abnegation & Dauntless.

Divider

15. (Warlords RPG) 
Die Kriegsherren schritten voran im Vorgrund der mächtigen Heere mit ihren klappernden Rüstungen und erhobenen Speeren,den Banner tragend,das Horn blasend. So fern schallerte es und schacherte durch die Strömungen der eisigen Winterluft von schneigen Nebelwällen versiegelt wagte man kaum zu atmen. Im Gleichschritt bewegten sie sich wie Schatten des Krieges,wie jaulende Seelen gefallen auf dem Schlachtfeld vergangener Zeiten. So ruft aus ihr Kriegsherren! Blast eure Hörner und siegt, die Dunkelheit kommt 'drüber! Die Reise des Schicksals begann beim Lodern eines lichten Feuers ... „Lauf Irkâth, Lauf!“ Zugleich spritzte das Blut in bahren Schwällen wie Wasserfälle durch die Ebene und sickerte tief in den Grund. Wer wusste das schon, wie tief er reichte. Schwarzes Haar klebte von Blut aufgeschlitzter Kehlen und Körper, die in der mittagshitze von Âzgha, in der Ebene von Rhîam ihr ewiges Enden sitteten. Wind trieb den gelben Sand in ihre Augen, löschten das Augenlicht und trieben das Blut aus dem Fleisch wie Dolchklingen. Verdunst hing schwer über der brutal blutigen Melancholie ausgebrannter Bauten und der blauen Brücke. Hörner verebbten, Feile surrten durch die schwingende Luft so berstend heiß. Aufstände in den Völkern von Âgzha und dem kleinen Dorf Cayar Ghízka. Vertuchte Männer in dünne Stoffen gehüllt erhoben ihre Hakenschwerter, Ochsen brüllten in Morganen. Feuer entfacht und bröckelnder Gestein. „Lasst sie marschieren! Die Aufstände halten einige Wochen bereits und ich sehe der Abschlachtungen nicht länger zu. Dwalyr scheint überrannt zu sein.“ Er faltete die Hände auf dem Schoß und drehte das Zepter klappernd in der Hand umher. Sie machten sich auf, der König des Nordens geleitet hinter ihm die Heere. Die Skàer und das ledrige Volk der Dâgrak nehmen Leben wie Götterzorn. Beschwerliche Wege durch Eòrhan begleiten sie das Chaos und die Verwüstung schon hunderte Meilen zuvor. Die heulenden Seelen von Rhîa Lheaz, das grüne Licht aus den Hütten und Häusern dringt weit herauf und verschwimmt die milchige Licht der Sterne. Der Norden, die Truppe unter dem König des Nordens reist in den Süden in Hitze und Aufstand. Brennende Straßen, Dolche und Feuerkugeln, Leichen auf dem Grund begrüßt sie anstelle von einem kunterbunten Markt im Reich deren goldenen Ernten. Auch die Zwerge, Alben und Kreaturen der Dunkelheit machen sich auf. Riesige Feldlager mit wehenden Fahnen und Klirren von Schwertern, Zelte in schimmerndem schwarzblauem Samt so einflößend wie die Schwarzwasser der bleiernen Nacht selbst von silbernen Runen geziert. Klappern von Töpfen und Schwertern und Äxten zu einem lauten Lärm. Solchen eine Schlacht existierte schöne fünf Zeitalter nicht mehr. Tage von Gewalt, Rückzug, Krieg und Tod begleiten die Truppen der Menschen und ihre Verbündeten. Gestalten so fahl,ein Auge schimmert wie der Tod selbst leblos und gar schwarz und leer in seiner Höhle, eine andere so schön,doch tödlich zu gleich schwingt sie ihr Schwert, brüllt wie die rauen Wühler des Ostens und tötet Dagrâk und Skaér wie nach Stiefelweitwurf — auf das der Beste gewinne! Lasst die Spiele beginnen, O mein Herr und Gottesvater, so lasst die Spiele in des Südens staubiger Gebeinesweite, den goldenen Ährenpyramiden und der dreiarmigen Statue der Völker beginnen ...
Sie, die Königin des Nordostes, im Reich des nordöstlichen Schattenvolkes,der rauen Gefahr der Tundra von Yrhinkas ins Auge blickend, erhält eine Nachricht in alten Runensymbolen. Ein Hilferuf des totgeglaubten einäugigen und zugleich auch Schattenkönigs, welcher Wochen zuvor dahin schritt mit seinen Heeren aus Wilden auf toten Gäulen und wehenden Fellen und zerzaustem Haar. Der Nordosten antwortet auf den Hilferuf, schickt einen Greif und rüstete auf. Waffen werden geschmiedet, Schattenkriegerheere marschieren wie wehende Dunkelheit über die Gebirge in den Süden hin, in das Lager, das der einäugige Nordenskönig aufschlug. Zusammen planen sie dort ihre Feldzüge, trinken und essen und marschieren gemeinsam in das Kriegsgebiet mit erhobenem Haupte auf toten Rössern und wehenden Fahnen ihrer Bannersymbole. Eine gehörnte Schlange,die sich um eine Axt windet, der Banner des hohen Nordens. Über gekreuzten Dolchen so erhob sich ein Greif, riesig und schwingend mit den Flügeln — eine der Sagen, welche man sich unter dem Ostvolke erzählt, wie das Gebirge entstand. 
Weiteres bleibt offen.

Erklärungen:
Âgzha: liegt an der Grenze einer der Schattenvölkerreiche im Süden und die Menschen leben in Lehmhütten, die wie diese im turk. Catal hüyük aussehen. Weiße Häuser mit dem Öl des Yrandha-Baumes bestrichen, um riesige Atramücken fern zuhalten. Dieses Öl jedoch färbt sich mit Lehm zusammen treffend zu einem pastellene goldenen Orangeton, weshalb sie auch ihre Namen die Hütten der Götterscheibe bekamen. Diese Menschen tragen Tücher und ihr Haar zu Dreadartigen Haarsträhnen geflochten und Tücher um den Kopf. Ihre Kleidung ist ebenso hell, aber von orangetönen und cremfarbenem Leinen durchzogen. Goldene Bänder. Azgha besitzt die Dreiarmigen Statuen Eòrhans. Sie geben ähnliche Berufe wie die Menschen von Rôthk (ebenso eine Menschenstadt im Süden). Nur sehr wenige, alte gelehrte sprechen jedoch yzith und alt azhgîk (die Sprache der Menschen im Süden) sowie alt aelorisch, welches man im Norden des Menschenreiches Aelorya findet. Als Ebene von Rhîam bezeichnen die Südler das Tal, den Fuß des südlichen Gebirges.
Eórhan = Eine Menschen-Stadt im hohen Norden, der Mittelpunkt des Verhandelns doch hier wird Eórhan als der Name der Erde gebraucht, auf dem sie alle leben. ©Bvlgari 

Divider

16. 
Nach einer Epidemie wurde die Menschheit komplett ausgelöscht, die Überlebenden wurden zu übernatürlichen Wesen entwickelt, ob nun Werwölfe, Vampire, Hexen oder andere Wesen. Doch nicht alles was erzählt wird, stimmt auch. Denn es gibt noch Menschen - sie nennen sich Wanderer. Wanderer sind die, die vor den verrückten Wissenschafltern, die für all das verantwortlich sind, fliehen und sich verstecken konnten. Seitdem leben sie in Bunkern, ziehen immer wieder weiter, daher der Name. Sie haben alles verloren: ihre Familie, ihre Häuser, teilweise sogar ihre Erinnerungen. zu den sogenannten Wanderern gehört auch [Frau]. Sie wurde vom Anführer der Wanderer in den Trümmern ihres Hauses gefunden als sie 4 Jahre alt war. Und seitdem sind die Wanderer ihre Familie. An ihre Eltern kann sie sich nicht mehr erinnern, geschweige den ob sie Geschwister. Jeden Tag wird eine kleine Gruppe von Wandern losgeschickt um Waffen zur Verteidigung oder Nahrung zum Überleben, sowie Kleidung aus der Stadt zu holen. Als [Frau] mit auf einem dieser Streifzüge ist, wird sie während eines Angriffs von ihrer Gruppe getrennt. Seitdem versucht sie, alleine zurück zu finden. Als sie den Bunker wieder fand, stellte sich heraus das die restlichen Wanderer weitergezogen sind. [Frau] weiß nicht wohin sie sind. Seitdem ist sie auf sich gestellt. Sie schlägt sich in der Stadt durch, gibt sich als magisches Wesen aus und arbeitet in verschiedenen Läden. Leben tut sie auf der Straße. Doch eines Tages trifft sie auf [Mann]. Er ist ebenfalls ein Wesen, doch er ist anders. Und damit beginnt ihre Liebesgeschichte und eine Verfolgungsjagd, die so einiges mit sich bringt. ©
Blackthorn

Divider


17. Die Geschichte spielt in der heutigen Zeit. In New York beschließt ein eifriger Gesichts- und Literaturprofessor seinen Schülern eine Aufgabe zu geben. Sie sollen in Paaren ein Märchen interpretieren, analysieren, seinen Ursprung herausfinden und es mit wahren Tatsachen vergleichen. Ein Semesterprojekt, welches die Hälfte der Note ausmacht. Die Partner werden ausgelost.Bei all den Möglichkeiten, trifft es genau die beiden, die sich überhaupt nicht ausstehen können. Sie versuchen zwar ihr bestes um sich zusammenzuraufen, doch dann ändert sich alles.Um ein Märchen zu finden, borgt sich einer der beiden ein altes Märchenbuch seiner Großmutter aus. Als er es abholt erklärt sie ihm, sehr vorsichtig damit zu sein, was er zu Beginn nicht versteht. Erst als die beiden sich dann treffen und er aus Spaß der genervten Partnerin etwas vorzulesen beginnt, wird klar, was die Großmutter gemeint hat: Die Welt beginnt sich zu drehen, Licht verschwindet, Farben ändern sich und wie durch Magie befinden sich die beiden plötzlich in diesem Buch. Während der eine in einem Schloss landet, bekommt es der andere mit einem Wolf auf den Fersen ziemlich mit der Angst zu tun.Es dauert etwas, bis sie realisieren, was geschieht und noch etwas länger um herauszufiltern, wie sie diesen Ort wieder verlassen können: Eine Reise quer durchs Märchenbuch. Je nach Ort und Handlung nehmen sie verschiedene Rollen an und müssen jedes der x in dem Buch enthaltenen Märchen (frei wählbar) durchspielen und dass, bevor der Vollmond dreimal aufgetreten ist. ©Abnegation. und Dauntless. 

Divider

18. [Frau] ist eine Art Fee und die letzte ihrer Art. Dadurch ist sie auch sehr begehrt bei Sklavenhändlern, etc. Sie irrt durch den Wald umher. Meist wird sie Nachts gesichtet. Sie sei das schönste Wesen, was man je zu sehen bekommen hat munkelten einige Wanderer, die sie, wenn auch nur kurz zu Gesicht bekamen.
Andere jedoch behaupteten, dass sie hässlich wie die Nacht, angriffslustig, böse und gefährlich seien und sie ihre eigenen Artgenossen tötete, da sie die stärkste sein wollte. [Mann] ist einer, der für die Sklavenhändler die Mädchen "einsammelt", womit er sehr erfolgreich ist. Alle Mädchen die er brachte waren wunderschön. Er hat einen großen Schuldenberg und ihm bleibt nicht mehr viel Zeit sie zurück zu zahlen. Daher macht er sich auf die Suche, das Mädchen zu finden, denn für sie wird so viel geboten, sodass er alle Schulen zurückzahlen konnte und so ein perfektes Leben führen könnte. Er glaubt den Gerüchten über sie sowieso nicht. Nach einer Zeit findet er sie. Die Gerüchte, dass sie das schönste Geschöpf auf Erden sei, stimmte. Sie weiß natürlich, wer er ist bzw. was er will, jedoch rennt sie nicht weg sondern sieht ihn einfach nur an. Er kann sie nicht entführen. Jedoch hängt sie von seinem Leben ab. Was er tun wird, ist den Spielern selber überlassen. ©Sakura

Divider

19. Er ist der Sohn des Teufels, ohne jedoch überhaupt davon gewusst zu haben. Er kam als Baby, durch unbekannte Weise, in die Babyklappe. Niemand konnte sich erklären, woher er stammt, doch nun war es eben so, wie es kam. Recht schnell fand er eine Adoptivfamilie, die ihn herzlichst aufnahm und sich unheimlich freute, nun selber ein Babyglück zu haben. Mit der Zeit wuchs er nun heran, hatte schon nach kurzer Zeit eine Vorliebe für Pyromanie und hat oftmals etwas mit bloßer Kraft in Brand setzen können. Er selbst hat nie realisieren können, dass all dies in seiner Hand lag, dass er an all dem Schuld war und mit bloßer Gedankenkraft Dinge in Brand setzen konnte. Durch Emotionen, vor allem Wut konnte er am meisten ausdrücken. Plötzliches erschüttern von Gegenständen, Verletzungen die unerklärlicherweise auftraten und noch um einiges mehr, von dem er sich nie träumen lassen hätte. Er wird immer älter, schneller als üblich.. weiß dennoch nicht was mit ihm nicht stimmt. Bei einem großen Familienstreit, der sich um ihn dreht, gerät alles aus den Fugen. Durch seine große Angst und seine Trauer, sowohl als Hass und Wut in diesem Moment, setzt er das ganze Haus in Brand. Seine Eltern kommen dabei ums Leben, wobei er dies nie gewollt hatte. Er konnte es ja nicht einmal kontrollieren, wann und wie er seine Ausbrüche hatte. Aber an mehr, als den großen tragischen Unfall, kann er sich nach Zeiten nicht mehr erinnern. Es ist wie ausgelöscht, ein Cut... ein großer Filmriss der seine komplette Kindheit so gut wie ausgelöscht hat. Er ist nun, wie es scheint, Waise, doch nein. Seine Großmutter nimmt ihn bei sich auf, akzeptiert seine kleinen Ausbrüche, umgeht sie, als wäre nie etwas davon passiert. Sie selber weiß nicht genau, was es ist und woher es kommt, aber sie bemühte sich oftmals ihn dazu zubringen, besser damit umgehen zu können. Er wurde bei ihr groß, machte die Schule nur brüchig.. abgesehen davon, dass er nie wirklich beliebt war und kaum Freunde hatte, musste er nichts von all dem lernen. Er wusste es einfach schon bevor überhaupt etwas dazu erklärt werden konnte. Seine Zeit ging schnellstens um, fing an sein Leben aufzubauen und dennoch ist er ziemlich tollpatschig und hat sich nicht richtig im Griff. Nun versucht er es auf einer Universität, will in seinem Leben mehr als nur Unfälle bauen, will normal leben.. und so fängt es auch mit der ersten Liebe an! Das erste mal richtig verliebt, mit dem Wissen, dass es nicht unbedingt gut laufen würde. Sie findet ihn zwar ziemlich gut, findet seine Unfälle und Missgeschicke nahezu witzig und fühlt sich überhaupt nicht gestört davon.. doch sie kennt seine Seite nicht.. sie weiß nicht was in ihm steckt, doch sie tut alles dafür um es auch schon bald heraus zu finden. Die Frage hier eher ist, ob sie es nicht bereuen wird und ob er es überhaupt, trotz seiner Gefühle, zu lassen wird... ©Doomed

Divider

20. In unserer Welt leben andere Wesen, welche die „normalen" Menschen nur als Mythos kennen. Er ist ein normaler Teenager und geht derzeit an eine höhere Schule. Er führt ein recht normales Leben. Normale Anzahl an Freunden, Eltern die ganz in Ordnung sind und alles für ihr Kind machen würden. 0815 eben. Sie kommt neu in die Stadt und kommt ebenfalls in seine Schule. Die ganzen Mitschüler mögen sie nicht unbedingt und haben Zweifel. Sie hält sich nämlich aus allem raus und weist alle ab. Die Frage ist nur, warum sie das tut. Sie ist eine Hexe, was niemand weiß, außer Familie und andere Freunde, die selbst Hexen sind. Für sie wird es aber immer schwieriger sich aus allem raus zu halten. An ihrer alten Schule war es für sie einfacher, da sie dort wenigstens zwei Freunde hatte, die sie ewig kannte und wusste, dass sie ebenfalls ihrer Art waren. Sie muss dann aber ein Projekt mit einem Partner machen, der er ist. Ihre Fähigkeiten zu verstecken ist nicht immer einfach und Zuhause kann sie tun und lassen was sie möchte. Wie sollte es werden wenn die Beiden zusammen arbeiten mussten? Würde sie immer achtsam sein und aufpassen, dass sie nicht zaubert? Wird er es herausfinden? Wie würde er dann reagieren? Leider passiert ihr ein kleiner Fehler und sie zaubert vor ihm, nicht wissentlich. Da er eigentlich kurz auf der Toilette war. Was passiert entscheidet ihr! Wie wird er wirklich reagieren? ©Jen

Divider


21. Stell dir vor, es gäbe Menschen, die ein zweites Gesicht haben und vielleicht gar keine Menschen sind.
[Sie] sieht plötzlich Menschen, deren Gesichter merkwürdig verzerrt sind oder mehr einer Fantasiegestalt ähneln. Jahre später hast du gelernt, damit zu leben, jedoch passiert plötzlich etwas merkwürdiges. Du dachtest, du wärst die einzige Person auf der Welt, der sie sehen kann. Doch ein Junge stiehlt dieses merkwürdige "zweite" Gesicht, als du gerade rüber geschaut hast. Die Person, dessen “zweites” Gesicht er genommen hatte, ließ sich nichts anmerken. Er hatte es gemerkt, wie du ihn angestarrt hast. Nun kommt er auf dich zu. Was machst du? Läufst du weg und findest vielleicht nie heraus, wieso du all dies siehst oder aber erfährst du, wieso du diese Wesen sehen kannst und warum dieser Junge das “zweite” Gesicht gestohlen hat? Ist er vielleicht aber gar nicht böse, sondern ein guter Mensch, ist er vielleicht auch überhaupt kein Mensch? Wie soll die Geschichte für dich und diesen Jungen weiter gehen? Entscheide dich.
[Er] lebt bei einer Agentur für besondere Fälle. Dort wohnst du nicht nur, seit deine Eltern dich wegen deiner Gabe für verrückt erklärt hatten und somit regelrecht weg gesperrt haben, nein, du übernimmst auch Aufgaben sowie Aufträge. Solch einen Auftrag hattest du, als du, mithilfe deiner Gabe, ein “zweites” Gesicht einfach stehlen solltest. Doch noch während du es machst, spürst du einen Blick auf dir, der dich beobachtet. Du suchst den Blick und merkst, dass dich ein Mensch anstarrt. Wieso sah sie dich so an, als hätte sie gesehen was du getan hast? Schnell bewegst du dich auf sie zu, doch wie reagierst du? Erzählst du ihr alles, erklärst ihr wieso manche Menschen solch ein “zweites” Gesicht haben oder aber löscht du einfach nur ihre Gedanken aus? Entscheide dich. ©Kyoukou

Divider

22.
Du wachst auf und weißt nicht wo du bist. Während du dich aufrichtest, zieht dich irgendetwas nach hinten. Du kämpfst dagegen an, stehst auf und gähnst leise. Noch immer leicht benommen stolperst du zu der Zimmertür. Als du diese öffnest, denkst du, du wärst im falschen Film. Ganz normale Menschen laufen an dir vorbei, ignorieren aber jeden Versuch von dir, jemanden etwas zu fragen. Irgendwann gibst du auf. Noch während du frustriert aufgibst, merkst du wie ein junger Mann auf dich zu geht. Skeptisch schaust du ihn an bis er dich bittet mitzukommen. Zwar ist er dir fremd, aber du hast eh nichts zu tun und er ist der Erste, der dich nicht ignoriert hat. Während du neben ihm her läufst, fängt er an etwas über Engel, Dämonen und den heiligen Krieg zu erzählen. Vor einer großen Holztür bleibt er stehen und drehte sich zu dir um. "Du bist noch nicht tot, aber du liegst im Sterben. Dies ist deine zweite Chance, noch etwas in deinem Leben richtig zu stellen. Hier wirst du lernen wie es ist ein Engel zu sein.", sagt er sehr ernst, trotz deines ungläubigen Blickes. Mit einer leichten Handbewegung deutete er auf das, was hinter dir ist. Beim Laufen hast du die zusätzlichen Gewichte fast vergessen, die dich vorhin zurück auf das Bett gezogen haben, nun jedoch zuckt und zerrt etwas an deinem Rücken. Du wagst einen Blick und erblickst zwei große weiße Flügel. "Nun wie entscheidest du dich, sterben oder noch etwas "gutes"  für die Welt tun?", fragte er dich.
Hier beginnt es also, dein Leben nach dem Tod. Ein komischer Kerl, eine merkwürdige Schule und fragwürdige Leute.
Wirst du den heiligen Krieg antreten und ein Lehrprogramm mit den Engeln absolvieren oder rennst du lieber weg, versuchst dem Tod anders zu entkommen?
Deine Möglichkeiten:

Die Akademie der Engel:
- Schule der Kampfkünste der Engel
- du würdest mit dem Jungen, der dich begrüßt hat, lernen und dich vielleicht verlieben
- anfangs Unterricht, später nur noch Training (Streitereien, typisches Schulleben etc.)

Weg des Abtrünnigen:
- fliehen vor den Engeln
- Verfärbung der Flügel bis hin zum Verlust
- Anführer der Rebellion gegen die Engel und das System findet dich
- gangartiges Leben bis zum Ausbrechen des Krieges
©Kyoukou

Öffentliche Rollenspiel-Handlungen

1. Um 2056, Brighton, England. Grafschaft East Sussex.Sie sind aussätzige verstoßene Menschen, in einer Gesellschaft die vor Vorurteilen trotzen. Wer ihnen begegnet wird mit Verachtung und Spott bestraft. Denn sie sind keine normalen Mitbürger mit üblichen Jobs. Ganz im Gegenteil. Ihre speziellen Fähigkeiten sind von unnatürlichen Begebenheiten geprägt. Manche von ihnen sind hässliche unansehbare Kreaturen, die die Sonne meiden und nur in der Nacht zum Vorschein kommen. Eine Tagesform, welche zu ihrer Bühnenpräsenz gehört. Neugierige und schaulustige Personen treten in das dunkle Zelt, so ähnlich wie dem eines Zirkusses, ein. Nur furchtlose Menschen überleben die Show der Freaks. Ihre Kunststücke reichen von blutig bishin zum Tod, meistens verbunden mit kleinen Menschenopfern. Freiwillig, versteht sich. Der Betreiber dieser Freakshow (Mann1) dürstet es stets danach frisches Blut zu trinken, woraus er neue Kraft gewinnt. Er besitzt die Gabe die emotionale Basis eines Menschen zu manipulieren, um an sein Ziel zu gelangen. Teilweise unterschätzt er seine Macht und treibt die auserwählten Personen in den Freitod. Darüber hinaus spürt er die eifersüchtigen Blicke seines Co-Managers (Mann2) , dessen innerer Teufel die Macht erlangen will. Seine übernatürliche Gabe besteht darin seine Zellregeneration schnellstmöglich zu heilen, sodass er seine Wunden selbstständig versorgen kann und dementsprechend unsterblich ist. Diese Fähigkeit will er gegenüber (Mann1) nutzen. Doch er verhamlost seine Macht und gerät in ein hinterhältiges Spiel. Während dieses Spiels ertappt sich (Frau1) dabei, wie ihre Gefühle hochkochen und sie langsam in die Richtung schieben, in welche sie sich nie bewegen wollte. Denn (Mann1) ist kein Gefühlsmensch, lehnt Frauen ab und lebt in Einsamkeit zurückgezogen. Allerdings sieht (Frau1, dessen Fähigkeit Vorhersehung ist) einen Knackpunkt in (Mann1) Fassade und rennt blindlings in ihr naives Verderben. Sie wird Teil von (Mann2) abgebrühtes Spiel, der ihre Naivität als Chance ansieht. Schließlich verzerrt sich (Mann1) heimlich in (Frau1), kann es jedoch nicht zeigen. Natürlich spürt (Frau2, verbessertes Gedächtnis als Gabe), dass die Männer einen drohenden Krieg heraufbeschwören und sämtliche Freaks in Gefahr bringen werden. Schließlich zieht (Mann2) einen dunklen Heerführer heran, der den Zirkus in ewige Dunkelheit hüllen soll. Die Zeit der dort lebenden Menschen wird ein rasches Ende nehmen, sodass (Mann2) endlich an die Macht gelangt. ©A.Gift.A.Curse

Divider

2. 
Versteckt in unseren eigenen Reihen leben Menschen, die anders sind als wir. Menschen, die über besondere Fähigkeiten verfügen, die wir uns nicht einmal im Traum vorstellen könnten. In einem Wald, abgegrenzt vom Rest der Welt, haben sie eine Schule errichtet, in der junge Menschen wie diese unterrichtet werden sollten. So auch die Jugendlichen (Mädchen1), (Mädchen2), (Junge1) sowie (Junge2). Sie gehen auf diese Schule um Kontrolle über ihre Fähigkeiten zu bekommen und um zu lernen sich damit zu Recht zu finden, wie auch alle anderen Schüler des Internates. Doch eines Tages kommt es auf dem für gewöhnlich gut gesichertem Schulgelände zu einem Mord. Sogleich steht daraufhin die Schule eines verfeindeten Clans, der sich vor langer Zeit von den anderen abgewandt hat, unter Verdacht. Sie aber streiten diese Tat ab. Infolge darauf entfacht zwischen die beiden Seiten ein lang totgeschwiegener Streit und es kommt immer wieder zu blutigen Zwischenfällen. Doch eines weiß keiner von beiden. Nämlich, dass hinter all dem eine andere Macht steckt. Jemand, der es nur darauf abgesehen hat, die beiden Seiten zu entzweien und ihnen somit die Macht unterbinden will. ©Mina

Divider

3.  
18. Jahrhundert.
Vier Freundinnen die trotz ihres Altersunterschieds unzertrennlich sind tragen ein Geheimnis mit sich. Sie sind Hexen. Nur niemand außer sie und ihre Mütter, von denen sie es geerbt hatten, wissen davon und das musste so bleiben! In ihrer Zeit wurden unschuldige Mädchen und Frauen der Hexerei beschuldigt und gefoltert oder getötet sowie verbrannt. Männer wollten Frauen unterdrücken und ihnen keine Chance der Macht geben. Konnten die vier Mädchen etwas verändern, was sie schon lange wollten? Konnte man etwas verändern? ©Sugar 

Divider

4. 
Vier Wesen leben schon seit ein paar Jahren gemeinsam in einer Hafenstadt. Sie waren friedlich passten sich den Menschen an, um nicht aufzufallen und hatten nichts böses im Sinn. Sie waren die guten. Teilweise sogar besser als so manche Menschen. Doch dann taucht ein neues Wesen in der Stadt auf. Wird zu einem der Verbrecher, die in den Medien gefahndet werden. Dieses Wesen könnte eine Bedrohung für die vier friedlich lebenden Freunde werden. ©Sugar

Divider

5. Jedes Jahrhundert werden 4 Zauberschüler auserwählt. Die meisten Zauberer und Hexen unserer Zeit wissen gar nicht, dass sie magische Fähigkeiten in sich tragen. Warum? Denn zur heutigen Zeit werden Zauberer und Hexen nicht mehr geschätzt, obwohl sie unter uns leben. [Mann1], [Mann2], [Frau1] und [Frau2] sind die Auserwählten unseren Jahrhunderts. Allerdings wissen sie nicht von ihren Gaben und haben sich ganz normal der Menschenwelt gefügt. Sie gehen stinknormalen Jobs nach oder studieren. Zuvor sind sich die vier jungen Zauberer noch nie begegnet. An diesem Tag schien alles normal, keinerlei Anzeichen das sich ihr Leben nun bald komplett ändern wird. Alle gehen zu Bett mit dröhnenden Kopfschmerzen. Als sie Morgens erwachen, liegen sie nicht mehr in ihren Zimmern sondern wachen in einer Akadamie auf. Eine ziemlich leere Akademie, wenn man bedenkt das es dort nur die vier gibt. Der Schulleiter Winston erklärt ihnen wozu sie geschaffen wurden, welche Gaben ihnen mit in die Wiege gelegt wurden. Nun müssen sie sich durch ein Zauberbootcamp kämpfen um Kontrolle über ihre magischen Fähigkeiten zu erlangen. Doch sind sie ersteinmal vollwertige Zauberer und Hexen, gibt es kein zurück mehr und sie werden unter ihres gleichen bleiben. Wer verliebt sich in wen? Halten die vier die psychische und physische Belastung aus? Werden sich die Zauberer komplett in der Magie verlieren? ©TrueStory

Divider

6.
Bekanntlich sind Vampire und Werwölfe seit Urzeiten Todfeinde. Sie bekriegen sich und hassen sich bis aufs Blut. [Frau1] und [Mann1] sind Vampire und Geschwister. Also Geschwister sind sie nicht wirklich, aber sie wurden vom selben Mann gebissen, das macht sie zu Geschwistern und zu einem Teil einer mächtigen Vampirfamilie. Sobald einer der Familie in Gefahr gerät, schmerzt die Narbe der Bisswunde und vor ihrem geistigen Auge können sie den Vampir ihrer Familie sehen und in welcher Lage er sich befindet. Eines Tages sind [Mann1] und [Frau1] unterwegs zusammen in einem Wald und suchen Edelsteine, die es dort geben soll. Plötzlich werden sie umzingelt von einem Rudel Werwölfe, die bereit sind, die beiden Vampire in ihre Einzelteile zu zerlegen. Angeführt wird dieses Rudel von [Mann2], allerdings möchte zuerst das Oberhaupt des Wolfclans die beiden unter die Lupe nehmen, weswegen sie sie mitnehmen. Die beiden Vampire sind zwar nicht schwach, doch gegen ein ganzes Rudel kommen auch sie nicht an. Als sie dem Oberhaupt vorgeführt werden, erkennt er schnell von welcher Familie sie stammen. Vor langer Zeit, hatte er trotz Regelbruchs einen guten Freund im Vater der beiden Vampire, doch sie zerstritten sich. Er beschließt die beiden nicht umzubringen, sondern als Gäste zu halten. Sie lernen sich etwas kennen. Es dauert nicht lange, da eilt der Rest der Familie, die durch die Verbindung deren Narben ihre Spuren aufnehmen konnten, herbei. Dennoch ist keiner der Anführer bereit sich zu versöhnen und es kommt zu einem Wettstreit, zwischen den Werwölfen und den Vampiren, der über mehrere Tage hin andauert. In verschiedenen Kämpfen und verschiedenen Paarungen bekämpfen sie sich, um für alle Zeit festzuhalten, welche die stärkere Rasse ist. [Mann1] kam sich nahe mit [Frau2], die Tochter des Oberhaupts. Genauso kamen sich [Mann2] und [Frau1] ziemlich nahe und es kommt zu Bindungen, die nicht sein dürfen. Die verbotenen Gefühle die sich entwickeln sind grausam, dennoch unglaublich aufregend. ©TrueStory

Divider


7. Zusammen bilden sie eine große Einheit. Doch jeder Clan hat etwas besonderes an sich, dass für diesen Clan steht. Dadurch haben sie sich geeinigt, dass jeder Clan ein eigenes Gebiet bekommt, welches ungefähr so groß und nahrhaft sein sollte, wie die anderen Teile. Dass es dennoch Unstimmigkeiten geben würde, war allen bewusst. So kam es, dass das ruhige Leben, welches aus Aufzucht der Jungen, jagen, lernen von den Älteren und überleben bestand, nun vorbei ist. Es wird Krieg geben zwischen den Clans. Wolve Claw erhebt sich aus dem Schatten gegen die anderen 3 Clans. Die Wölfe aus dem Schattenreich haben genug unter der Herrschaft der Rivers gelitten, genug gehungert, weil die Storms ihnen das Jagdgebiet genommen hatten und vor allem sind zu viele Wölfe gestorben, weil die Swords ihnen die Kräuter geklaut haben. Doch ist es wahr, worüber sie sich beklagen oder ist es nur ein Vorwand, um den Kampf zu rechtfertigen? Herrschen sie eher mit Terror und Angst, nehmen sich einfach das, was sie wollen?
Die Claws brauchen dich, wirst du ihrem Ruf folgen oder wirst du dich einem anderen Clan anschließen um gegen die Claws zu kämpfen? Wer soll gewinnen? Zeigt was in euch steckt, was eure Clans wirklich ausmacht und kämpft für eure Seite!
Ihre Besonderheiten:
Dark Sword: Für alles gibt es eine Lösung, wenn keiner sie findet. Ein Dark Sword hat immer eine Lösung (KLUGHEIT)
Silver River: Sehr gute Einzelkämpfer. Sie geben nie auf, selbst dann nicht, wenn die Situation ausweglos erscheint (MUT)
Rising Storm: Aus allem kann man etwas essbares zaubern, oder zumindest als Kräuter verwenden. Ihr Motto und ihre Jagdfähigkeiten bestätigen dies (SCHNELLIGKEIT)
Wolve Claw: Die Familie ist ihnen heilig, doch jeder versteht unter Familie und Freunde etwas anderes (GERISSENHEIT)
©Kyoukou


TrennlinieGrauGross.png

1711385715xh0WoZ.gif

 

 

Mittelalter

Private Rollenspiel-Handlungen

1. In dem Königreich Merida regieren schon lange die Eltern von Mädchen. Demzufolge ist sie zwar die Prinzessin, fühlt sich jedoch in dieser Position nicht sonderlich wohl und sucht daher in Ausritten etwas Freiheit. Jeden Morgen reitet sie daher mit ihrem Pferd weg und kehrt rechtzeitig wieder zurück, sodass ihre Abwesenheit nicht auffällt. Bei ihren Ausritten hat sie sich selbst beigebracht mit Pfeil und Bogen umzugehen und zusätzlich ein paar einfache Kampftechniken erlernt. Eines Tages jedenfalls, als sie wieder einmal mit Pfeil und Bogen schießt, wird sie von Junge beobachtet. Er ist nicht adlig und kommt aus einer Unterschicht, ist aber sehr geschickt was das Kämpfen angeht. Die beiden kommen zufällig ins Gespräch, ohne dass ihre Tarnung auffliegt. Sie ist völlig fasziniert von ihm und sie tranieren schon bald zusammen. Später, bei einem Turnier wo es um die Hand von Mädchen geht, gewinnt Junge und wird vom König erst einmal zu sich ins Schloss eingeladen um dort die Prinzessin kennenzulernen und später zu heiraten, da das die Belohnung des Tuniers war. Was wird passieren?

Divider

2.  
Er ist ein Prinz und wird auch bald der Nachfolger seines Vaters sein. Der junge Prinz ist ziemlich arrogant und schätzt die „normalen“ Bürger bzw. sein Volk nicht. Die Welt dreht sich nur um ihn — so lautet seine Philosophie.
Eines Tages steht auch schon seine Krönung vor der Tür. Man organisiert einen Ball und dort taucht dann auch Sie wie aus dem Nichts auf. Der Prinz ist schon bei dem Anblick von ihr überwältigt und fordert sie zu einem Tanz auf. Noch weiß er nicht, dass sie nur aus einem normalen Bürgertum stammt. Was wird passieren?

Divider

3. Im Jahre des Herrn 573 brachen dunkle Zeiten über das Reich des englischen Königs, Eldred des Barmherzigen, herein. Die Königin starb nach der Geburt ihres einzigen Kindes, einem Jungen namens Nerian und ließ ihren Gatten in Trauer zurück. Kaum ein Jahr später wütete eine Krankheit in den Ländereien, die auch den König befiel.
Eine Heilung schien aussichtslos, bis einer seiner weiser Berater ein Schriftstück in der alten Bibliothek fand, dass Hoffnung erweckte. Laut den alten Schriften gab es eine Medizin, die jede Krankheit heilen konnte, so schlimm sie auch war. Es hieß, sie würde auf der mythischen Insel Avalon aufbewahrt und von einem schrecklichen Ungeheuer bewacht. Da die Ritter des Königs diesen verehrten machten sie alle sich auf den Weg um ihn vor dem sicheren Tod zu bewahren. Während die Ärzte an ihre Grenzen stießen und die Ritter im Land verstreut auf der Suche waren, kehrte eine alte Bedrohung zurück.
Ihr seid ebenfalls aufgebrochen um dieses heilende Elixier zu finden, aber auf dem Weg Richtung Norden werdet Ihr von den einfallenden Sachsen überrascht, die nach dem Abzug der römischen Herren nun erneut einen Versuch wagen das englische Land zu erobern.
Wie auch immer ihr diese Situation meistert, Ihr müsst euch entscheiden. Kehrt Ihr zurück um das Königreich zu verteidigen, sucht Ihr weiter nach dem Elixier in der Hoffnung, noch rechtzeitig zu kommen? Oder findet Ihr vielleicht eine andere Möglichkeit euren König zu retten und das Land vor den Sachsen zu bewahren?
Solltet Ihr euch für die Fortsetzung eurer Reise entschieden haben, so werden euch auf eurem Weg noch einige Gefahren auflauern. Ihr wisst, dass es keine Monster gibt und mit den räuberischen Banden und wilden Tieren habt Ihr schon genug zu tun. Zusätzlich habt Ihr keine Karte, müsst euch an der Landschaft und den Aussagen von Fremden orientieren und Unwettern trotzen.
Und wenn Ihr das Ende eurer Reise erreicht habt, was werdet Ihr finden?
Was tut Ihr, wenn das Elixier nicht existiert, oder, nicht mehr existiert?
Um die Antworten auf diese Fragen zu bekommen müsst Ihr euch auf die Reise begeben.
Werdet Ihr es wagen? ©Sebastian_Michaelis

Divider

4. X (weiblich) ist Zofe am Hofe seiner Majestät und hat die große Ehre seiner einzigsten Tochter zu dienen. Das Leben ist gut und ruhig, der Alltag lässt alle Sorgen vergessen. Der König ist gütig und gerecht, Essen gibt es genug für alle, die Steuern sind so niedrig wie noch nie. Das Reich erlebt ein goldenes Zeitalter, eine Zeit des Wohlstands und des Friedens.
Doch eines Tages geschieht es! Die Kutsche der Prinzessen wird auf der Rückfahrt aus der Sommerresidenz angegriffen, eine Gruppe grimmig aussehender Männer ohne Wappen hält diese an und töten die Wachen mit Leichtigkeit. Als wenn das nicht schon genug wäre, kommt eine weitere Gruppe Männer hinzu, ganz in Schwarz gekleidet, ihre Gesichter vermummt. Diese tragen allerdings ein Wappen, es prangt auf einem großen weißen Grund auf ihren Umhängen: ein schlichtes Schild mit zwei gekreuzten Schwertern. Die erste Gruppe Männer ergreift sofort die Flucht, als diese Reiter auftauchen, welche zu einem geheimen Ritterorden gehören, der nur dem direkten Befehl des Königs unterstellt ist und von dem sonst niemand weiß. Y (männlich) ist ein Ritter dieses Ordens und ist einer Verschwörung auf die Schliche gekommen, jemand will die Tochter des Königs entführen und diesen zum Abdanken zwingen, denn nichts ist ihm heiliger als seine Tochter, nicht einmal die Krone! X gerät in das Netz aus Intrigen, Mord und Verschwörungen. Als sei dies nicht schon schlimm genug, wird das Reich nun auch von außen bedroht, die Nordländer beginnen damit Dörfer zu überfallen, Städte im Süden mit wichtigen Handelshäfen erklären ihre Unabhängigkeit. Zufall? Nein, das Getriebe der Verschwörung hat sich in Bewegung gesetzt und ein Zahnrad greift in das andere. X und Y müssen erkennen, dass die Verschwörung tiefer reicht, als sie je gedacht hätten, dass der Plan schon seit mehren Jahrzehnten reift und die engsten Vertrauten des Königs involviert sind. Können sie in dieser Zeit des Verrats und des Misstrauens sich gegenseitig vertrauen? Wer steht noch auf ihrer Seite und wer will ihren Tod? Werden sie es schaffen den König zu retten, die Verschwörung aufzudecken und das Reich vor dem Untergang zu bewahren? Eine dunkle Zeit ist im Begriff anzubrechen und es liegt an ihnen, diese abzuwenden. ©Ghostwriter

Divider

5. 
Wir schreiben das Jahr 1536.
Sie und er sind seit ihrer Kindheit befreundet und verbringen jede freie Minute zusammen, seit sie denken können stand fest, dass sie füreinander bestimmt sind und irgendwann miteinander verheiratet werden.
Doch so sollte es nicht kommen. Ein reicher Lord reitet eines Tages bei dem Bauershaus ihrer Familie vorbei und wird von einem Unwetter überrascht. Die Familie bietet ihm Schutz für die Nacht und auf diese Weise lernt der Lord sie kennen. Sogleich ist er angetan von ihrer Schönheit und ihren Auffassungen zu den Missständen im Reich. Von ihrer Klugheit überzeugt, beschließt der Lord, in ihr die Frau für seinen Sohn gefunden zu haben.
Trotz Bitten und Flehen ihrerseits findet die Hochzeit statt und sie versucht vorerst - trotz Kummer und Schmerz-, eine gute Ehefrau zu sein, doch wird sie nicht schwanger, wodurch ihr Mann in Wut und Hass versetzt wird, was er an ihr auslässt.
Währenddessen kämpft ihr wahrer Geliebter darum, beim Lord arbeiten zu dürfen, was er auch erreicht.
Der Ehemann wird immer brutaler und eifersüchtiger, malt sich aus, dass sie ihm fremd geht und durch ihren Ehebruch womöglich auch einen Pakt mit dem Teufel geschlossen hat, welcher für ihre Unfruchtbarkeit zuständig ist. Aus diesem Grund trägt er einem Bediensteten auf, sie zu bewachen. Und - wie es der Zufall will - ist es ihr Auserwählter. Eine heimliche, verbotene Liebe beginnt und ihr Geliebter kann alles verschleiern indem er stets dem Lord erzählt, dass sie mit niemandem gesprochen und nichts Falsches getan hat.
Nach einiger Zeit des Versteckspielens wird sie schwanger, doch kann das Kind nicht vom Lord sein, weshalb dieser die Initiative ergreift, er möchte das Kind beseitigen und sie wegen ihrer Untreue, sowie seinen Bediensteten aufgrund seiner falschen Aussagen, hängen.
Werden sie es schaffen zu fliehen? Werden sie den Fängen des grausamen Lords entkommen und wird ihre Liebe siegen? ©Linume 

Divider

6.
Er [Mann] ist der Kronprinz. Sieht gut aus und wird sobald sein Vater abdankt einer der mächtigsten Männer des Landes. Doch um dies zu werden muss er heiraten und dafür sorgen dass er einen männlichen Nachkommen zeugt, den nächsten König von Malrenza. Die Frau steht auch schon fest, es ist die Tochter eines befreundeten Königs. Um den ewigen Bund der zwei Königreiche sicherzustellen wurde die Hochzeit der beiden Könige arrangiert. Der Prinz kennt zwar die Prinzessin, dennoch hegt er keinerlei romantische Gefühle für sie. Um sich einwenig vor den Hochzeitsvorbereitungen zu drücken, geht er seiner Lieblingsbeschäftigung, dem Jagen, nach. Doch dann wird er überfallen. Schon seit längerer Zeit treibt eine berüchtigte Räuberbande im Königreich ihr Unwesen. Doch von wem er überfallen wird, überrascht ihn. Eine hübsche junge Räubertochter [Frau] attakiert den Prinzen um ihm sein Hab und Gut abzuknöpfen. Er will sie nicht verletzten, dennoch verteidigt er sich und nimmt sie gefangen. Zuerst hat er vor sie seinem Vater zu überlassen, was bedeuten würde: Kerker und Hinrichtung. Allerdings bringt er das nicht über sein Herz, weswegen er beschließt sie in seinem Zimmer zu verstecken und sie vor dem Tod zu bewahren. Was ihm ebenfalls eine Menge Ärger einbringen wird — sollte dies je ans Tageslicht gelangen. Erst weigert sie sich bei ihm zu bleiben, doch nach und nach ist sie ihm immer dankbarer dass er ihr Leben verschont hat. Auch [Mann] ist darüber sehr froh, denn nie zuvor hatte er so eine schöne Frau gesehen durch deren Adern kein blaues Blut fließt. Dennoch steht ihm immernoch seine Hochzeit bevor und [Frau] stellt plötzlich sein komplettes Leben auf den Kopf. Er weiß wenn er sich für [Frau] entscheidet, kann dies ein Krieg zwischen den beiden mächtigen Königreichen auslösen, doch heiratet er die Prinzessin, so weiß er auch dass er für ewig Unglücklich sein wird. Welchen König will das Land? Einen glücklichen oder einen der das richtige macht aber sein Herz dafür verkauft? ©TrueStory

Öffentliche Rollenspiel-Handlungen

1. Im Jahre des Herrn 573 brachen dunkle Zeiten über das Reich des englischen Königs, Eldred des Barmherzigen, herein. Die Königin starb nach der Geburt ihres einzigen Kindes, einem Jungen namens Nerian und ließ ihren Gatten in Trauer zurück. Kaum ein Jahr später wütete eine Krankheit in den Ländereien, die auch den König befiel.
Eine Heilung schien aussichtslos, bis einer seiner weiser Berater ein Schriftstück in der alten Bibliothek fand, dass Hoffnung erweckte. Laut den alten Schriften gab es eine Medizin, die jede Krankheit heilen konnte, so schlimm sie auch war. Es hieß, sie würde auf der mythischen Insel Avalon aufbewahrt und von einem schrecklichen Ungeheuer bewacht. Während die Ärzte an ihre Grenzen stießen und die Ritter im Land verstreut auf der Suche waren, kehrte eine alte Bedrohung zurück. Der Norden wird von den einfallenden Sachsen überrannt die nach dem Abzug der römischen Herren nun erneut einen Versuch wagen das englische Land zu erobern.
Die Ritter des Königs sind wegen ihres Schwurs gebunden und dazu gezwungen zu bleiben und Land und Leute zu verteidigen.
Deshalb stellten die Berater des Königs eine kleine Truppe aus Abenteurern zusammen, die diese Quest erfolgreich beenden sollte. Sie bestand aus den unterschiedlichsten Leuten, vom einfachen Gelehrten bis zum Hufschmied. Und auch die eine oder andere Frau ließ es sich nicht nehmen sich verkleidet unter sie zu mischen um die Gruppe mit ihren Talenten, wie Bogenschießen oder Kräuterkunde zu bereichern. Sogar unterwegs schlossen sich noch Menschen der Suche nach der Heilung an.
Wird die Gruppe bis zum Ende zusammen bleiben und alle Gefahren meistern? Werden alle Teilnehmer die Reise überleben? Was passiert, wenn Spannungen aufkommen?
Ob die Reise erfolgreich ist oder nicht, dass liegt nun in Eurer Hand Abenteuer!
Hört auf herum zu lungern und begebt euch auf die Reise. Möge euch das Glück hold sein und der Wind in eurem Rücken wehen.
Wir erwarten mit Ungeduld eure Rückkehr. ©Sebastian_Michaelis 


TrennlinieGrauGross.png

 

 

Apokalypsen

Private Rollenspiel-Handlungen

1. 2024: Durch einen Virus, der beim Tod eines Lebewesens ausbricht, wurde die Welt wie wir sie kennen, zerstört. Bestien laufen durch die Straßen und suchen sich die letzten wenigen Überlebenden. Ungefähr zweihundert sind es noch, die sich in Sicherheit bringen konnten und nun in Washington verweilen. Niemand weiß, ob es da draußen noch Überlebende gibt, ob es da noch Menschen gibt, die ebenfalls auf der Flucht sind, doch wenn dies der Fall sein sollte, haben diese nicht mehr lange zu leben. Die Bestien sind grausam. Von einigen der Überlebenden werden sie auch Shivas genannt. Die Überlebenden trennten sich, aus einigen Freunden wurden plötzlich Feinde, nur weil sie andere Interessen vertreten haben. Washington wurde geteilt und bestand nun aus zwei sogenannten Provinzen. Der nördliche Teil von Washington bezog sich eher auf das friedliche Miteinander, versucht Konflikte ohne jegliche Gewalt zu lösen und den Shivas möglichst aus dem Weg zu gehen. Da jedoch die südliche Seite unter einer Diktatur lebte, machte dies der nördlichen Seite einen Strich durch die Rechnung. Viel zu gewalttätig gingen die Menschen im Süden voran. Brachten alles um sich herum um, was nur den Anschein hatte, eine Bestie zu sein. Für die Menschen im Norden war diese Vorgehensweise unverständlich, da sie wussten, die Mauern würden sie schützen. So kamen sie zu dem Entschluss gegen den Süden anzukämpfen und die Diktatur zu beenden. Trotz der jetzigen Krisensituation und der angespannten Lage zwischen den beiden Seiten, muss das Leben weiter gehen. Jeder Überlebende wird nach System und Fähigkeiten einem Job zugewiesen. Meist sind es junge Männer, die sich freiwillig melden, um die Mauer zu beschützen und demnach auch die Biester fern zu halten. Wo auf der nördlichen Seite wenig Gewalt angewandt wird, scheut sich im Süden keiner, einem von ihnen den Kopf weg zupusten. Gesetzte werden von den obersten aufgestellt. (Norden-Obersterrat; Süden-Dikator) Verstoßt man gegen eine dieser Regeln, missachtet eine Anweisung oder hilft bei einem Verrat, wird dieses mit dem ausgestellten Todesurteil bestraft. Ermordet wird im inneren der Mauern niemand. Jedoch werden sie, wie man es so schön sagt, den Shivas ausgeliefert. Tritt dies ein, muss man selber zusehen, wie man zurecht kommt und auch da wird jegliche Hilfe von außen als Verrat angesehen.Die Familie von Mann blieb auf der südlichen Seite, wobei er demnach und dessen Glauben fortsetzten musste. Ihm wurde Tag für Tag klargemacht, dass die Bestien die Feinde sind und alle umgebracht werden müssten. Sein Vater war Obersteroffizier bei den Wachen, die die Mauern beschützen. So hatte er wohl gar keine Wahl, als ebenfalls als Soldat anzutreten und seinen Eid abzulegen. Frau hingegen lebte schlicht und friedlich im Norden. Bei der Trennung der Stadt wurde sie von ihrem Verlobten getrennt und weiß bis zum heutigen Tag noch nicht, ob er am Leben ist. Da jeglicher Kontakt zwischen den beiden Seiten verboten ist und bestraft wird, hatte sie es erst gar nicht versucht. Jahre vergingen und auch weiterhin hörte Frau nichts von ihrem Verlobten. Kurzer Hand beschloss sie irgendwie auf die südliche Seite der Stadt zu kommen und ihren Verlobten ausfindig zu machen. Dieser jedoch hat sich inzwischen schon ein ganz neues Leben aufgebaut und hat jetzt schon sein erstes Kind mit der kleinen Schwester von Mann. Letztendlich findet Frau ihren Verlobten endlich - nach so langer Zeit, in der sie voneinander getrennt waren muss sie jetzt jedoch schweres Herzens mitansehen, wie er glücklich und zufrieden mit einer anderen zusammen lebt. Fraus Welt bricht zusammen, jedoch kommt ein ganz anderes Problem auf sie zu. Sie ist ein Eindringling. Jemand aus dem Norden. Ihr Verlobter würde sie verpfeifen und so lebt Frau nun auf der Flucht - auf der Flucht vor dem Mann, den sie einst geliebt hat. Mann erfährt davon und möchte Frau helfen. Er hält sowieso nicht viel von dieser Spaltung. Bevor Mann Frau jedoch dazu verhelfen konnte wieder in den Norden zu gelangen, werden sie von Wachen abgefangen und mit dem Todesurteil bestraft. ©obsessively. 

Divider

2. 2056: Aufgrund der Erderwärmung schmelzen die Pole immer mehr und die Kontinente werden teilweise überflutet. Anna, die in Hamburg Psychologie studiert, muss zusammen mit vielen anderen aus der Stadt flüchten, um nicht jämmerlich zu ertrinken. Per Anhalter schlägt sie sich Richtung Süden durch. Gleichzeitig führt Markus (macht eine Lehre beim Tischler) ein relativ normales Leben in seiner Heimatstadt München, bis seine Mutter ihn dazu überredet, bei einer Hilfsorganisation mit zu machen und einen der vielen Flüchtlingen auf zu nehmen, die Tag täglich aus dem überfluteten Norden eintreffen. Anna, die mittlerweile in München angekommen ist, landet so bei einem völlig Fremden, aber weil sie sonst nicht weiß wo sie hin soll, bleibt sie. Ein paar Wochen geht das gut, dann verschlechtert sich die Situation und Europa droht ganz und gar zu verschwinden. Die einzige Rettung ist es eine der wenigen heiß begehrten Flugtickets für einen Flug nach Amerika zu ergattern. Markus schafft es ein Ticket zu bekommen, aber wegen Anna, die kein Ticket bekommen hat, bleibt er da. Es ist nämlich so gekommen wie es kommen musste und die beiden haben sich in einander verliebt. Gemeinsam wagen sie den Versuch zu Fuß nach Asien zu wandern. Unterwegs treffen sie auf eine Gruppe von Flüchtenden, die das selbe Ziel verfolgen wie sie. Anna und Markus schließen sich der Gruppe an. Kurz vor der russischen Grenze in der Ukraine löst sich die Gruppe auf, weil sie einzeln bessere Chancen haben, um durch die eigentlich gesperrte Grenze zu kommen. Anna und Markus schaffen es über die Grenze und stehen bald darauf vor der Wolga (ein Fluss). Fast ertrunken landen sie am anderen Ufer. Trotzdem müssen sie weiter, weil Russland sich weigert Flüchtlinge auf zu nehmen. Sie kommen durch Kasachstan, aber auch hier müssen sie fliehen. Schließlich landen sie in einer Zeltstadt für Flüchtlinge in der Mongolei. Ihre weitere Zukunft ist ungewiss, aber fürs erste haben sie es geschafft. ©Maylea

Divider

3. 
Wir schreiben das Jahr 2144. Der Atomkrieg ist gekommen, die ganze Welt ist verstrahlt worden und nur wenige Menschen, die eine vererbliche, mysteriöse Resistenz gegen die Strahlung besitzen, konnten sich die Welt versuchen, wieder Untertan zu machen. Sie leben in Clans über dem ganzen Planeten verteilt und müssen sich mit Alltagsproblemchen wie Kannibalismus aus Nahrungsmangel, mutierten Tieren und der ständigen Angst, von einem stärkeren Clan ausgerottet zu werden, herumschlagen. Er ist das Haupt von einem dieser Clans und ein Liebhaber des Adrenalins und der völlig durchgedrehten Welt, in der sie leben. Als sie mal wieder einen Kampf gewinnen und ein riesiges Massaker veranstalten, entdeckt er ein junges Mädchen und lässt sie am Leben, denn sie hat ihn von der ersten Sekunde an verzaubert. Sie, die nun ohne Familie oder sonst irgendetwas dasteht, hat keine andere Wahl, als seinen Befehlen zu folgen und seine Frau zu werden. ©FragileLights 

Divider

4. Tschernobyl, eine der schrecklichsten Sachen, wenn man es so betrachtet. Mutierte Tiere, verseuchte Menschen ... die offenbar zu Zombies mutiert sind. In so einer Welt kann man doch sicherlich nicht leben ... oder etwa doch? Auf jeden Fall kann man dies. In dieser schrecklichen Zeit, die irgendwann wieder vorrüber gehen wird, haben sich ein paar Überlebende zusammengefunden und sind nun auf der Suche nach Waffen, Nahrung.. und sonstiges Brauchbares. Wovon sie jedoch noch nichts wissen, ist dass ein paar Soldaten (unter anderem SIE) ebenso überlebt haben und sich nun in einem alten einsturzgefährdeten Gebäude eingenistet haben. Denn auch sie, sind auf der Suche nach Nahrung, Waffen und sonstigem was man in dieser verkommenen Welt noch gebrauchen könnte. Um zu überleben gehen beide Gruppen über Leichen, wäre auch schlecht wenn nicht. Mehrmals gehen sich beide Gruppen an die Gurgel, wollen sich töten.. auf der Suche nach Artefakten die durch Verstrahlung und sonstigem zum Vorschein kamen. Natürlich sind Rubel in der Hinsicht wichtige Faktoren, denn an Händler kann man diese gut eintauschen. Sie wissen voneinander, sie wissen das es irgendwo diese Böse Seite gibt ... irgendwo im nirgendwo. Dabei lernt sie IHN kennen, er ist noch recht jung im Gegensatz zu all den anderen, hat alles verloren was er je besessen hatte und ist nun völlig hilflos, kaltblütig und gewillt für ein Stück Brot zu töten. Anfangs verstehen sich beide kaum, denn unterschiedliche Truppen sind absolutes Verbot. Dennoch ist etwas zwischen den Beiden, was sie natürlich näher zusammenbringt, während sie dabei sind es herauszufinden. Dabei wird ihnen gar nicht bewusst, wie sehr sich von ihren Gruppen abschotten und verlieren sie letzendlich. Alleine zu zweit im Nichts? Zwischen Hass und irgendwelch vorhandenes Mitgefühl einander gegenüber? Wie soll man da überleben? ©Doomed

Divider

5. BLACKOUT
Krieg, Armut und Elend überfluten die Welt aufgrund zunehmender Ressourcenknappheit. Es herrschen skrupellose Kämpfe zwischen den jeweiligen Ländern über lebenswichtige Versorgungen. Neben Lebensmittel, Wasser und bestimmten Rohstoffen ist Strom einer der wichtigsten Bestandteile im Jahre 2206. Nichts in dieser modernen Zeit läuft mehr ohne Strom.
Plötzlich bricht das Stromnetz auf der ganzen Welt zusammen. Ein großes Chaos bricht aus.- Jeder kämpft um sein eigenes Leben und um die Beschaffung von lebenswichtigen Ressourcen. Anfangs herrscht große Ratlosigkeit über die Ursache des »Blackouts«, doch erste Theorien beziehen sich auf einen Strommangel. In diesem Durcheinander ahnt aber vorerst niemand, was sich wirklich hinter diesem Stromausfall verbirgt.
Im Land [X] lebt der alleinstehende IT-Experte [Mann] nahe des Grenzgebiets. Durch Zufall sieht er Lichter im Nachbarland [Y] brennen und fühlt sich dazu berufen, der Sache auf den Grund zu gehen. [Mann] versucht sich heimlich ins Land [Y] zu schmuggeln und nach einigen Versuchen gelingt es ihm schlussendlich. Hilflos irrt er in der Gegend herum bis ihm eine [Frau] Hilfe anbietet. Nach einem Tag im Haus der unbekannten [Frau] kommt [Mann] langsam wieder zu sich und bemerkt, dass weder Knappheit noch Kämpfe innerhalb des Landes [Y] herrschen. Vorsichtig versucht er sich bei der [Frau] über die Missstände auf der ganzen Welt zu erkunden, doch sie stellt sich seiner Meinung nach absichtlich unwissend.
Schnell wird [Mann] klar, dass die Regierung die Zustände anderer Länder unter den Teppich kehrt. Mit strikten Grenzüberwachungen, Ausreiseverboten und gefälschten Nachrichten werden die Bürger in die Irre geführt. Nach einigen nicht ganz ungefährlichen Recherchen glaubt [Mann] die Ursache des »Blackouts« gefunden zu haben.
Er erzählt [Frau] von der Theorie, die Regierung ihres Landes hätte einen Hackerangriff verübt, um Chaos in anderen Ländern zu verursachen. Somit würde sich das Land [Y] einen Vorteil verschaffen, um im Durcheinander Ressourcen für sich gewinnen zu können. Anfangs lacht [Frau] über seine Vermutungen, doch [Mann] lässt nicht locker.
Nachdem [Frau] schließlich zur Einsicht gekommen ist, suchen die beiden krampfhaft nach einer Lösung, um die Missstände in anderen Ländern beenden zu können. Die Gefahr, welche die beiden auf sich nehmen, ist groß. Doch sie sind überzeugt, handeln zu müssen und den Hackerangriff aufzuheben. Die Bedrohung ist aber doch grösser als sie zu denken scheinen... ©Serenya


Öffentliche Rollenspiel-Handlungen

1. Atlanta, 2015. Die vier Freunde haben das Schulleben hinter sich gelassen und sich in die Berufswelt gewagt, was sie jedoch vorher mit einem langersehnten Trip feiern wollten. Somit machten sich die Freunde auf den Weg, da jedoch das Geld für eine richtige Reise nicht ausreichte, entschieden sie sich für's einfache Camping - auch wenn sich einige anfangs gegen diese Idee gestellt haben. Sie verschwinden für eine ganze Woche im Wald und lernen dort die Natur und sich selber auch besser kennen. Auch wenn sie jahrelang befreundet sind, endet das ganze in einem Streit und sie beschließen wieder nachhause zu gehen. (Nach einigen Tagen) Als sie jedoch dort ankommen, ist nichts mehr so wie es war. Die Häuser in der Umgebung sind komplett leer, die Supermärkte komplett zerstört und weit und breit keine Menschenseele. Jeglicher Kontaktaufbau scheitert immer wieder und sie scheinen zu verzweifeln. Was ist hier passiert, wo sind ihre Familien? Sie begeben sich auf den Weg um dies herrauszufinden, schweißt das ganze sie nur noch mehr zusammen, oder geht dadurch alles in die Brüche? © Rin

Divider


TrennlinieGrauGross.png

 

 

Science-Fiction

Private Rollenspiel-Handlungen

1.Romdeau im Jahre 4388. In einer völlig zerstörten Welt, existiert unter einer Kuppel, die völlig abgeschiedene Stadt Romdeau. Ein kleiner goldener Käfig mit einer totalitären Regierung. Hier leben die Menschen geschützt mit sogenannten Autoreivs zusammen. Diese Autoreivs sind Roboter, die den Befehlen der Menschen Folge leisten und sie durch ihr Leben begleiten. Autoreivs sind deutlich intelligenter als die herkömmlichen Computer. Von der Optik unterscheiden sie sich kaum von einem Menschen. Man erkennt sie lediglich an dem Schalter, den sie am Nacken haben. Es ist völlig normal, dass diese künstlichen Menschen keine Gefühle entwickeln können, denn pragmatisch gesehen, sind sie doch nur alle laufende Computer in Menschengestalt. Doch seit einem Jahr existiert ein Virus, welcher sich Cogito-Virus nennt. Durch diesen Virus entwickeln die Autoreivs Gefühle und einen eigenen Willen. Völlig beiläufig stört eine Kreatur namens Proxy das ruhige Zusammenleben der Bewohner in Romdeau. Dabei werden Frau, eine Inspektorin des Geheimdienstes und Tochter des Stadtregenten, zusammen mit ihrem Autoreiv-Partner *Name* in die mysteriösen Geschehnisse verwickelt und gelangen dabei in die anscheinend doch nicht komplett tote Außenwelt. Vielleicht können ihnen die Einwanderer Mann und das Cogito infizierte Autoreiv-Mädchen *Name* bei der Auflösung des Rätsels helfen? ©levitate 

Divider

2. 
Wir befinden uns ein paar, allerdings ausschlaggebende Jahre in der Zukunft, genauer gesagt: in 2040. Die Welt, wie wir sie früher kannten, gibt es schon lange nicht mehr. Vor mehr als 36 Monaten war ein unbekanntes, aber sehr aggressives Virus ausgebrochen und versetzt seither die Welt in Panik. Das Virus, mittlerweile auch bekannt unter dem Namen Lyko, besitzt die überaus mächtige Eigenschaft, die DNA der Menschen zu verändern und den Infizierten mutieren zu lassen. Der Grad und die Art der Mutation lässt sich von verschiedenen Faktoren beeinflussen. Die Stärke der Immunität gegen das Virus beeinflusst wie stark die Mutation ausgeprägt sein wird und die Persönlichkeit formt die Art der Mutation. Manche Menschen sind komplett immun gegen das Virus, während andere vollkommen davon eingenommen und verändert werden. In kurzer Zeit entstehen so allerlei Arten von Mutanten mit den unterschiedlichsten Fähigkeiten oder Missbildungen, die nicht nur untereinander beginnen Machtkämpfe auszutragen, sondern vor allem einen Feind gemeinsam haben: Die Regierung. Die Bekämpfung des Viruses beinhaltet für die Regierung auch die Auslöschung jeglicher mutierten Lebensformen, weshalb sie auch die Bürger dazu aufrufen sich zu bewaffnen und somit das Töten jeglicher mutierten Lebewesen freigeben. Übrig bleiben nur noch wenige, vereinzelte Sympathisanten, die sich auch die Humanity Bewegung nennen und versuchen die Mutanten ausfindig zu machen, um ihr Leben zu schützen. So geschieht es, dass die beiden Freunde, Mann 1 und Frau 1, auf der Flucht auf zwei Mitglieder der Humanity Bewegung, Mann 2 und Frau 2, stoßen. Sie verhelfen den Mutanten zur Flucht und bringen sie in einem unterirdischen Quartier unter, wo die Planung zum Gegenangriff beginnt. Das dies nicht einfach werden würde und die Verbündung mit anderen mächtigen Mutanten fordert, sind nur zwei der vielen Hürden, die sie zusammen meistern müssen, damit die Welt nicht nur ein sicherer Ort für die Menschen, sondern auch für die Mutanten werden kann. © Reindeer

Divider

3. Die Handlung ist an das Spiel T.I.M.E-Stories angelehnt. 
Ihr seit Zeitreisende aus der Zukunft, die für die T.I.M.E-Agency arbeiten. Die für T.I.M.E (Tachyon Insertion in Major Events) tätigen Agenten sind Zeitreisende, denen es möglich ist, jeden gewünschten Zeitpunkt in Vergangenheit, Zukunft und in alternativen Realitäten zu erreichen, um vor Ort bedrohliche Eingriffe in die wichtigste Zeitlinie des Planeten zu unterbinden, ehe sie überhaupt geschehen können. Das heißt ihr müsst die Welt retten. Es ist euer erster Fall als Zeitagenten und ihr werdet ins Jahr 1921 transferiert. Euer Chef [Name] erklärt euch um was es geht. Jedoch weiß keiner genau was den Zeitriss auslöst. Das müsst ihr herausfinden. Es ist jedoch bekannt, dass alles in einer Irrenanstalt geschieht, weswegen ihr in Körper schlüpft, die psychisch labil sind. Ihr bleibt die Personen die ihr in der Zukunft seit, jedoch habt ihr die körperlichen Attribute der Patienten, und auch ihre Krankheiten. 
Im Laufe der Zeit in der Irrenanstalt werdet ihr verrückte Menschen kennen lernen, dazu gibt es einen komischen Professor, der euch unheimlich erscheint. Es tauchen immer wieder neue Gestalten auf, die euch eure Arbeit erschweren. Eure Charaktere sollten mit Attributen ausgelegt sein, damit sie einzelne Aufgaben besser erledigen können. Ihr findet heraus, dass vier Personen von der Irrenanstalt einfach so verschwunden sind. Es geschah alles vor genau einem Jahr. Keiner kann euch sagen wohin sie sind aber ihr merkt, dass die Angestellten etwas wissen. 
Ihr findet einen unterirdischen Gang...wo ihr auf vier Monster trefft... Woher kommen sie? Sind es die vier verschwundenen Personen? Gab es Experimente? Wie wird der Zeitriss ausgelöst? Werdet ihr es schaffen die Monster zu besiegen und herauszufinden wer den Zeitriss verursacht? ©Jen 

Divider

4.
Inspiriert: von dem Spiel "The Uncertain" 
Das Jahr 2234. Die Welt hat sich verändert. Es sind nicht mehr die Menschen, die die Welt regieren, sondern die Maschinen, die sie eins kreierten. Roboter, die die Menschen bauten, sodass sie ihnen halfen, in jedem erdenklichen Gebiet. Doch die Menschheit führte Krieg, und Krieg, Krieg bleibt immer gleich. Nach und nach rottet die Menschheit sich gegenseitig aus, bis kein einziger von ihnen übrig ist. Und die Welt wird von ihren zurückgelassenen Maschinen und ihrer Technik neu aufgebaut und regiert. Ein Problem gibt es trotzdem: je mehr sich die Roboter auf die neue Welt konzentrieren, desto menschlicher werden sie... Obwohl die Roboter mit dem Wissen leben, dass Menschen nicht mehr existieren, heißt es noch lange nicht, dass dieser Glaube auch der Wahrheit entspricht: viele, viele Menschen schafften es, sich auf einem anderen Planet oder auf der Erde selbst einen eigenen Unterschlupf zu errichten, dort zu leben. Doch das Leben in dieser Art und Weise ist schwer. Sie werden unterstützt von Robotern, die ein sehr ausgeprägtes, menschliches Denkvermögen besitzen. Die sogar in der Lage wären zu Lieben und richtig zu Leben, wenn da nicht die ganze Mechanik wäre. 
Variante 1: Bei einem Transport der Menschen zu einem sicheren Unterschlupf, entdeckt und vorbereitet von Robotern, kommt es zu einem Unfall, bei dem der Mensch (Protagonist) von der Polizei gejagt wird. Menschen sind nach wie vor „nicht präsent und gelten als ausgestorben“, weshalb die Polizei alles dafür tut, diese Annahme weiterhin beizubehalten. Zu seiner eigenen Verwunderung wird ihm nun von einem Roboter geholfen (Protagonist). Die Angst ist groß, denn man weiß nicht, worauf man sich einlässt. Doch der Roboter zeigt sich als freundlich, behandelt den Menschen wie das, was er ist. Und besser noch: in seinem Leben hat der Mensch noch nie einen so menschlich aussehenden Roboter gesehen... Was wird passieren? Wird es zur Freundschaft kommen? Oder eher zum Hass? Vielleicht sogar zur Liebe...? 
Variante 2: Zwei Menschen (Protagonisten), gemeinsam auf dem Weg zu einem Unterschlupf, geraten mit ihrer Gruppe in einem Schusswechsel und verlieren dabei fast alle Mitglieder, außer sich selbst. Und jetzt heißt es für die beiden: zurechtkommen in der neuen Welt. Unentdeckt bleiben und sich den Gefahren stellen, denen sie ausgesetzt sind. Die beiden Protagonisten hatten nie wirklich einen guten Draht zueinander, was ihnen das gemeinsame Überleben nur so erschwert. Aber sie haben keine andere Wahl, müssen miteinander zurechtkommen, selbst, wenn es ihnen schwer fällt und sie sich viele, viele Male am liebsten den Kopf abhacken würden... ©Rogers 

Divider

5. 
Eine Gruppe von Wissenschaftlern hat es geschafft, die Unsterblichkeit bei Menschen herbeizurufen. Viele Menschen haben sich schon spritzen lassen und werden somit bis ans Ende der Welt leben. Töten kann man sie nur, wenn man das Herz oder das Gehirn komplett zerstört; Überlebt schon nur eine Zelle, regeniert sich das Organ und der Mensch lebt weiter. Und an die Säure, die die Organe zerstört, kommt man nur sehr schwer heran.
Und noch einen Nachteil hat das ganze: Die unsterblichen Menschen, Immortals genannt, werden durch die Spritze unfruchtbar. Das ist auch der Hauptgrund, warum viele Menschen dagegen sind. So hat sich die Menschhheit geteilt und die Mortals und Immortals leben getrennt. Sie dürfen in keinem Fall miteinander kommunizieren.
Die Eltern von [Mann], der Vater ein Immortal und die Mutter eune Mortal, haben geheim an der Fruchtbarkeit von Immortals geforscht. Durch künstliche Befruchtung entstand so [Mann]. Aber kurz bevor er "reif" war, kam die Regierung der Immortals den zweien auf die Spur und sie mussten ihr Experiment zerstören. Sie mischten die Säure in die künstliche Fruchtblase, in der sich [Mann] befand, um ihn zu zerstören. Jedoch wurde er gerettet und überlebte, er trug nur von da an die Säure in sich. Da er ja halb-unsterblich ist, kann man ihn auch ohne restlose Zerstörung der Organe umbringen, aber seine Lebensdauer ist trotzdem unbeschränkt wie bei einem unsterblichen. Ausserdem ist sein Blut für Immortals tödlich, da es sie komplett auflöst.
[Frau] ist ein missglückter Versuch während den Forschungsarbeiten der Spritze. Sie wurde nach dem Gemisch, dass man ihr gab, nicht unsterblich, jedoch hatte sie danach die Fähigkeit, Menschen per Gedankenkraft zu steuern. Das kann nur durch den Kontakt mit Eisen vermieden werden, was ihr das ständige Tragen eines Eisenhalsbands erklärt. Doch das Eisen verändert sie auch - Es bringt sie immer regelmässig zum Durchdrehen, einem unmenschlichen Verhalten, in dem sie sich selber nicht unter Kontrolle hat.
Sie sind beide im Forschungszentrum der Immortals gefangen. Eine Freilassung wäre zu gefährlich, sagen die Forscher. Als [Mann] eine neue Zelle in der Nähe von [Frau] bekommt, stellt sich heraus, dass die zwei aus einem unerklärlichen Grund sonderbar aufeinander reagieren. Trotz Eisenhalsband kann sie mit ihm über Gedanken kommunizieren. Ausserdem dreht sie nicht durch, solange er in der Nähe ist. So schmieden sie in einem weissen Raum, der nur in den Köpfen der zwei existiert, einen Fluchtplan und einen, der die Immortals auslöschen soll, da sie beide aus verschiedenen Gründen Hass und Rachegefühle gegen die Immortals haben... ©Fallen.Angel

Divider

6.
[Frau] ist ein Roboter, der für [Mann] gebaut wurde um ihm das Leben zu erleichtern. Außerdem soll [Frau] mehr von der Menschenwelt lernen. Eines Tages muss [Mann] sich eine Freundin suchen, weil er eine bekannte Persönlichkeit ist und sein Manager dies verlangt. Also geht [Mann] auf Dates. [Frau] weiß nicht wieso, aber sie wird eifersüchtig. Deswegen versucht sie, wieder seine komplette Aufmerksamkeit zu erregen. Eines Tages hat [Frau] eine Fehlfunktion und versucht deswegen [Mann] zu töten. (Im Übrigen ist sie ein perfekter Roboter! Sie kann bluten, normale Sachen essen, gefühle zeigen usw. Sie muss nur regelmäßig aufgeladen werden) Der Rest ist den Spielern selbst überlassen. ©Sakura

Öffentliche Rollenspiel-Handlungen

1. 2734. Nach zahlreich geführten Kriegen ist die Erde zu einem Vier-Führungs-Status worden. Es gibt vier Sektoren, die abgegrenzt voneinander worden sind, außerhalb von diesen befindet sich nichts als totes Land - so sagt man es zumindest den Menschen innerhalb der Sektoren. Seit Einführung des neuen Regierungssystems lebt die Bevölkerung - nicht frei, aber sie lebt. Die vier Sektoren werden nicht direkt gleich geführt, in allen geht es jedoch streng zu. Viele Menschen darin kämpfen um das Überleben der eigenen Familie, manchmal füllt der niedrige Gehalt eines Vaters nicht alle Mägen seiner Familie, es wird illegal auf dem Schwarzmarkt Handel betrieben, Menschen versuchen anders an ein besseres Leben zu kommen. Kommt der Staat an all dies dahinter, gibt es Vergeltung. Wer sich dem Staat widersetzt wird abgeführt, erscheint nie wieder auf der Bildfläche oder aber wird gleich vor aller Augen der anderen umgebracht. Dies soll jeden weiteren Krieg vermeiden. Und trotzdem gibt es jetzt schon Rebellen. Doch nicht jeder Familie geht es automatisch schlecht. Wer für seinen Sektor arbeitet, hat ein schönes Leben. Dafür muss man allerdings gegen moralische Grundsätze handeln und ob das jedem gelingt ist zweifelhaft.Nachdem der Sohn eines Senators [J1] über die schockierende Nachricht erfährt, die sein Vater, der Vorstehender des ersten Sektors ist, durchführen will, verschafft er sich noch in der nächsten Sitzung Zugang zu den Laboren, die in den tiefen eines Untergrundes schlummern und von denen viele der Bevölkerung nichts wissen – und somit auch nicht, was dort vor sich geht. Eine Injektion soll den Willen des Menschen ein für alle Mal auslöschen, die [J1] an sich reißt und alle Daten löscht, worauf abrupt ein Alarm losgeht. Während seiner Flucht aus dem Gebäude, rettet er [M1], die zuvor mit blutüberströmten Gesicht in einer Gefängniszelle aufgewacht war und ihn angefleht hatte, sie mitzunehmen. Doch die Anwesenheit ihres Helden bereut sie schnell, als sie erkennt wer [J1] wirklich ist, Sohn des Senators der Schuld an ihrer jetzigen Lage ist. Und trotzdem bleibt ihr nichts anderes übrig als mit ihm zu fliehen. Die Abwesenheit der beiden – und der Injektion – verbreitet sich in Windeseile. Geflohen aus dem ersten Sektor, fliehen sie in den zweiten, in dem sie sich bei [J2] und seiner Familie verstecken, die [M1] kennt. Schnell wird klar das die beiden im Besitz einer wichtigen Information sind – die nicht wieder in die Hände der Regierung fallen darf. So machen sich [J1], [M1], [J2] und [M2], die sie zu den Rebellen außerhalb des Vier-Führungs-Status bringen soll, auf den Weg. Doch ist dies leichter als gesagt, denn der Vater von [J1] hat die Jagd auf seinen Sohn im ganzen Land längst beginnen lassen. Und somit auch auf [M1], [J2] und [M2]. ©Raven 

Divider

2.
„Dürfen wir vorstellen: Der perfekte Mensch. Er unterscheidet sich von dem normalen Menschen. Er ist besser, intelligenter, geschickter. Er kann die Welt verändern und er wird es auch. Der Tag wird kommen, an dem der perfekte Mensch sich aus seinen Ketten befreit – an dem wir ihn aus seinen Ketten befreien. Er wird die Zukunft sein, die Vergangenheit und die Gegenwart." 
2165: Die Welt hat sich über die Jahre verändert. Durch verbesserte Technologien und Schwachstellen im Gesetz wurden neue Wege eröffnet, Dinge zu ermöglichen, die anfangs noch als ethisch verwerflich oder illegal gegolten haben. Die Welt hat ihre Blütezeit der Forschung und Entwicklung erreicht. Die Genforschung hatte noch nie solch einen Aufschwung erlebt. Nicht nur Pflanzen und Tiere sind Opfer von Wissenschaftlern geworden, die Gott spielen wollten, begierig nach Antworten und Macht waren, die ihnen in ihrem Alltag fehlte. Inzwischen haben es auch wenige Menschen geschafft, zum Testobjekt zu werden, doch diese Menschen sollten eines Tages die Welt grundlegend verändern, sie zu einem vollkommen anderen Ort machen. Es ist kein Geheimnis mehr, dass Wissenschaftler Kinder künstlich erschafft und ihr Genmaterial so umstrukturiert haben, dass sie sich von der Durchschnittsbevölkerung unterscheiden. Fünf Kinder, aufgezogen im Labor, wurden in die Welt hinausgeschickt, in der sie sich durch ihre Stärke, Schnelligkeit und Koordination unbewusst bemerkbar machten, doch nicht genug. Jedes dieser fünf Kinder besaß einen verstärkten Sinn, eine individuelle Eigenschaft, die sie von den anderen unterschied. Der eine konnte besser hören, ein anderer wiederum besser sehen. Aufgewachsen bei Zieheltern, um ihre Sozialkompetenz zu überprüfen und zu verbessern, holte man sie vor einigen Jahren, im Alter von elf, wieder aus ihren Familien, löschte jede Erinnerung, die mit diesen und der realen Welt verbunden war, und brachte sie in ein Forschungszentrum, das für sie wie ein Zuhause wirkte – sie kannten nichts anderes, jedenfalls nicht mehr. Die Kinder, von den Wissenschaftlern auch „collectibles" genannt, glauben, dass sie und das Team, bestehend aus Wissenschaftlern, die in kleiner Anzahl durchweg alle Bereiche der Wissenschaft abdecken, die für die Erweiterung und Führung des Experiments nötig sind, die einzigen Menschen in einem weiten Umkreis sind und das Leben, wie sie es leben, normal ist. Ein Leben in vollkommener Isolation und Unwissenheit. Ein Leben aufgebaut auf Lügen. Den Kindern fehlt es an nichts, sie wurden erzogen, bekamen eine ausgezeichnete Schulbildung, ein gemütliches Zimmer, warme Nahrung und konnten sich miteinander beschäftigen. Um jedoch weiterhin die Entwicklung der collectibles zu überprüfen und verstärkt zu wissen, was in ihren Köpfen vorgeht, hat man ihnen eine Vertrauensperson gestellt, zu der sie sich in jeder Gefühlslage ziehen konnten, um mit dieser Person über ihre Probleme und Sorgen zu reden. Diese Vertrauensperson soll als Ersatzmutter/-vater für die Kinder dienen. Doch während diese Vertrauensperson sich den Kindern gegenüber als Ersatzelternteil zeigt, dem man sich problemlos anvertrauen kann, weil man weiß, dass diese Informationen an keine dritte Person gelangen, war genau dies der Plan der Wissenschaftler, überhaupt solch eine Person in das Leben der Kinder zu rufen. Die Vertrauensperson wurde mit der Aufgabe angestellt, hinter die Fassade der Kinder zu blicken und jedes kleine Detail, zugunsten der Wissenschaft, an die Fachmänner weiterzugeben. Auch jetzt, sieben Jahre später, nachdem die Kinder in das Forschungszentrum zurückgebracht wurden, scheint dem Experiment kein Ende gesetzt zu sein. Die collectibles werden von Tag zu Tag stärker und geschickter. Dies hat man dem täglichen Training der Kinder zu verdanken, das gleichzeitig in zwei Stadien abläuft. Stadium 1: Tägliches Einzeltraining. Stadium 2: Wöchentliches Gruppentraining mit einem weiteren collectible. Es fehlt nicht mehr viel, bis man die Kinder erneut in die Welt entlassen kann, doch dieses Mal ohne sie wieder zurückzuholen, dieses Mal sollen sie sich verbreiten, ihre Gene weitergeben, die durchschnittliche Bevölkerung langsam aber sicher unterdrücken. Jedoch trügt die Fassade. Die Kinder, die inzwischen keine Kinder mehr sind, fangen an ihr Leben zu hinterfragen, die Lügen aufzudecken. Zusammen beschließen sie, ihr Leid zu beenden und zu fliehen. Hinaus in die richtige Welt. In das richtige Leben. Doch der Weg dahin sollte nicht leicht werden. Unwissend, was gut und was schlecht für sie ist, stürzen sie sich zusammen in das Unbekannte. ©Sherlocked  


TrennlinieGrauGross.png

 

 

Zukunft

Private Rollenspiel-Handlungen

1. A ist ein Soldat einer amerikanischen Eliteeinheit, der im Krieg für die Roboter zuständig ist. Zur Erklärung: Um Menschenleben zu schützen, wurden Kriegsroboter entwickelt, die ähnlich die Ego-Shooter-Spiele funktionieren. Auf mehrere Kilometer Entfernung werden die humanoiden Roboter gesteuert und nach und nach automatisiert, um die Soldaten noch weniger psychisch zu schädigen. Diese Roboter können auch teils aus eigenen Gefühlen handeln, sie haben einen Chip, der sie menschlich und nach menschlichen Vorstellungen handeln lässt. SO können sie ohne dazu aufgefordert zu werden Zivilisten erste Hilfe leisten. A sorgt also dafür, dass die Roboter in Schuss gehalten werden. B ist selbst ein humanoider Roboter, der zusammen mit seinen Freunden beginnt ein Rebellion zu planen. Sie wollen nämlich genauso wenig kämpfen, wie ihre Soldatenfreunde. Ob ihr daraus auch mehr macht, ist euch überlassen, aber hauptsächlich ging es mir um das Kriegsdrama.

Divider

2. Wir schreiben das Jahr 2175. England, so wie wir es kennen, existiert nicht mehr. Ein hoher Zaun, gespannt um die Grenze Englands, verweigert jedem den Ein- und Austritt, der nicht die Erlaubnis für diesen bekommen hat. Um das Leben der Menschen mehr unter Kontrolle zu haben, wurden überall in den Städten Kameras angebracht, ob auf Straßen, in Geschäften oder sogar in Wohnhäusern. Den Menschen wurde ihre Arbeit nach einem Ausschlussverfahren zugeteilt. Die Frauen waren mehr in der Forschung tätig, denn man sah sie als intelligente Wesen an, mit einem ruhigen Händchen. Die Männer waren mehr in den handwerklichen Berufen beschäftigt, denn diese galten als stark und hatten einen Sinn für das Zusammenbauen von komplizierten Techniken. Sodass die Kinderrate nicht übersteigen konnte, gab man den Frauen frei, bis zu zwei Kinder gebären zu dürfen, darauf achtend, dass jedes Kind genau gleich viel Liebe von der Mutter bekam. Doch auch die Menschen selbst waren nicht mehr die selben, wie sie dies vor etwas mehr als hundert Jahren waren. Frauen und Männern wurde eine Art Chip in den Arm gesetzt, der bis zu ihrem achtundzwanzigsten Lebensjahr jedem ermöglichte, Zeit zu sammeln, denn: Das Altern der Menschen war begrenzt. Bis zum achtundzwanzigsten Lebensjahr alterten sowohl Männer als auch Frauen, danach hörte diese Funktion auf. Nachdem das achtundzwanzigste Lebensjahr erreicht war, bildete sich eine digitale Uhr auf ihrer Unterarminnenseite ab, die ihnen ihre angesammelte Zeit zeigte, die sie noch zu leben hatten. Zeit konnte man mit einem Tausch gewinnen, aber auch verlieren. Die ursprünglichen Dollar wurden abgeschafft. Nun zahlte man mit seiner Lebenszeit, egal ob ein öffentliches Telefonat oder ein Besuch beim Zahnarzt, alles hatte einen genau festgelegten Preis an Lebensminuten. Wenn die Lebenszeit ablief, starb der Mensch. Doch auch um weitere Rebellen abzuschaffen, hatte sich die Regierung, bestehend aus fünf Personen, die ihren Sitz in Carisle hatten, etwas schlaues ausgedacht. Tabletten wurden mit neuen medizinischen Möglichkeiten entwickelt. Diese waren rund, hatten in der Mitte einen Spalt zum Dosieren und waren von einem Film überzogen, der im richtigen Licht gelb schimmerte. Diese Tabletten musste jeder Einwohner von England zwei Mal am Tag einnehmen. Einmal am Morgen und einmal am Abend. Zwischen den beiden Einnahmen sollten mindestens sechs Stunden liegen. Die Wirkung dieser Tabletten war simpel: Sie unterdrückten die Gefühle des Menschen und schalteten diese aus, solange man die Tabletten regelmäßig einnahm. So konnte die Regierung sicher stellen, dass kein Einwohner aus Wut, Trauer oder Liebe eine falsche Handlung begehen konnte. Sollte es jedoch doch einmal zu einem rebellischen Aufstand kommen, wurden die Beteiligten fortgeschaffen. Sie erlitten eine Datenlöschung, bei der alle Erinerung bis auf familiäre Erinnerung ausgelöscht wurden und ihnen die gesamte Lebenszeit auf zwei Jahre zurückgesetzt wurde. Als Erklärung, wieso sich die Betroffenen an nichts mehr erinnern konnten, benutzten die Ärzte einen einfachen Autounfall als Tarnung. 

Zu den Protagonisten:
Mann und Frau sind Teil einer großen Rebellengruppe, die sich in Kanalisationen verkrochen hat, sodass die Regierung nichts von ihrem Treiben mitbekam. Ihr Ziel war es, die Regierung zu stürzen und ein England zurückzuholen, dass es vor mehreren hundert Jahren gegeben hatte. Das alte England, ein Land voller Glück und Freude. Die Rebellen hatten ihre Tabletteneinnahme abgesetzt, sammelten diese in ein paar alten Gefäßen, um sie, vielleicht, zu verwenden. Unter den Rebellen befanden sich Menschen aller Klassen, ob reich oder arm, ob alt oder jung, ob ein angesehener Arbeitsplatz oder eben weniger. Seit mehreren Jahren hatten sie schon einen Sturz der Regierung geplant und warteten auf den richtigen Moment, der schon bald kommen sollte. Am Tag der Rebellion lief alles nach Plan, ehe einer der Rebellen einen Fehler machte und sie aufflogen. Manche konnten fliehen, doch die meisten wurden in verschiedene Krankenhäuser über England verteilt geliefert, bereit für die Datenlöschung. So auch Mann und Frau. Diese hatten Glück. Mit zwei anderen Verbündeten wurden sie in das gleiche Krankenhaus gebracht, konnten jedoch nicht viel machen und wurden einer Datenlöschung unterzogen. Bei Frau lief alles wie geplant. Ihre Erinnerungen wurden gelöscht, die Zeit auf zwei Jahre zurückgesetzt, bei Mann hingegen trat der seltene Fall ein, dass die Datenlöschung nicht wirksam war, die Zeit jedoch wurde auch bei ihm auf zwei Jahre zurückgesetzt. Einige Tage später wachten beide auf, Frau verwirrt und im Glauben der Lüge, Mann in Kenntnis aller Hintergründe. Somit erinnerte er sich auch an Frau. Er musste ihr einfach helfen, ihr ihre Erinnerungen zurück geben und eine neue Rebellion planen. Die Regierung sollte stürzen! Doch für all dies hat er nur zwei Jahre Zeit. Das Wettrennen gegen die Zeit begann. © 
Sherlocked 

Divider

3.
Zehn Jahre ist es her. Zehn schreckliche Jahre. Für die, die schon einmal überlebt haben, ist der Kampf zwischen Leben und Tod härter denn je. Denn dort, wo der dritte Weltkrieg aufgehört hatte, hat ein neuer Krieg begonnen. Der Grat zwischen Überleben und dem Sterben eines Hungertodes ist sehr, sehr schmal. Dort wo einst riesige Metropolen standen, befindet sich nun im besten Falle ein kleines Lager, bewohnt von vielleicht, zehn, zwanzig Leuten und umringt von düsteren, unheimlichen Ruinen. Nicht einmal ein Drittel der einstigen Weltbevölkerung hatte diesen Krieg – den schlimmsten Krieg, den es jemals gegeben hatte, der von Menschen ausgefochten wurde – überlebt. Nicht einmal ein Viertel. Um genau zu sein nur erschreckend wenige. Die weibliche Protagonistin ist eine von ihnen. Als die Katastrophe fast die gesamte Menschheit verschlang, war sie ein kleines Mädchen von ungefähr zehn Jahren gewesen. Sie erinnert sich noch gut an die Zeit, in der sie alles verloren hatte. Ein Zuhause, ihre Eltern, aber vor allem ein Leben, wie es sich jeder wünschen würde. Nun ist sie ein Mitglied einer der wenigen Gruppen von Überlebenden. Da die meisten Ressourcen im Krieg untergegangen sind und man das, was an Nahrungsmitteln übrig geblieben ist, auf einer Hand zählen kann, bekriegen sich die Menschen untereinander. Denn jeder hatte nur ein Ziel: Überleben. Auch unsere männliche Hauptrolle kämpft jeden Tag auf Neue um das Überleben. So trifft er eines Tages auf die Gruppe zu der auch das Mädchen gehört. Er tritt ihnen friedlich gegenüber und schließt sich ihnen an. Erst eines Nachts – kühl und sternenklar –, als unsere Protagonistin bemerkt, wie er sich heimlich aus dem Lager schleichen möchte, erfährt sie, was er wirklich vorhat. Er erzählt ihr von einem fernen Land, das er gerne erreichen würde. Einem Land, in dem vermutlich alles besser sein würde als hier. So etwas zu hören hat eine hypnotisierende Wirkung auf sie. Ob nun die Hoffnung auf ein wenig Frieden dazu führt, oder ob auch ein anderer Grund mitschwingt – jedenfalls entscheidet sie sich dazu, ihn zu begleiten. Dies ist der Beginn einer langen, gefährlichen Reise voller Abenteuer zweier jungen Leute, die sich immer näher kommen. ©Yulena

Divider

4. Nach langen Kriegen, Leid, Konflikten und Hunger ist die Welt beinahe vollkommen zerstört worden. Eine neue Regierung, ein neues System, beginnt aus den Trümmern eine neue, bessere Gesellschaft zu erschaffen. Instinkt, Mitgefühl und Intuiton werden als unnötig und konfliktfördernd eingestuft. Logik und Verstand werden von den neuen Regierungen als neue, unübertreffbare Werte hervorgehoben. Über 200 Jahre entwickelt sich eine neue Gesellschaft. Forschung und Wissenschaft werden unaufhaltsam vorangetrieben. Wissen ist Macht. Ohne Ethik und Religion steht auch Genforschung und Manipulation nichts im Weg. Menschen werden vielmehr gezüchtet als normal geboren, Liebe und Einfühlsamkeit gelten als Schwäche. Schnell bildet sich eine alles beherrschende Elite, die Besten der Besten. Riesige Stadtkomplexe, umgeben von hohen Mauern, sind umgeben von maroder, verwüsteter Landschaft, die nach und nach erschlossen werden. Nach und nach werden sie besiedelt, von Misfits, Menschen, die den hohen intellektuellen Ansprüchen nicht genügen, die sich nicht anpassen können und auch jene die als ›gescheiterte Experimente‹ der genetischen Forschung unbrauchbar geworden sind. Sie sind es, die die Äcker bestellen, harte körperliche Arbeiten leisten und so für Wohlstand der Städte sorgen oder auch für Städtler niedere Arbeit leisten. Doch aus der Unterdrückung bildet sich im Untergrund ein Widerstand, eine Rebellion ... © glimmerglass  

Divider

5. 
Die Handlung spielt sich im Jahre 2321. Das Leben wie wir es heute kennen, gibt es schon lange nicht mehr. Die Erde wird regiert von zwei Weltmächten. Einerseits die Großmacht Lombardien und anderseits Komba, teilten sich nach dem letzten Weltkrieg, der vor über 70 Jahren endete, die Erde untereinander auf. Die Menschen leben in Städten unter der Erde, die Oberfläche darf nur mit einem Ausnahmefall betreten werden. Bevor dies geschehen kann, entscheidet die Regierung, die aus den Weltmächten besteht, ob und wie lange die Oberfläche betreten werden darf. Doch wer einmal dort war, möchte nur ungern wieder unter die Erde geschickt werden. Menschen, die sich weigern zurück zugehen und Probleme aufbereiten, werden gnadenlos erschossen und in irgendeine Gasse, selbstverständlich unter der Erde, geworfen. So gesehen haben mehr als Dreiviertel der Bewohner das Tageslicht noch nie zu Gesicht bekommen. Die Städte konzentrieren sich jeweils auf ein Fachgebiet. Trotz ihrer Spezialisierung müssen die Einwohner auch nach Feierabend, an manchen Tagen, Polizeidienst, Rettungsdienst und Wehrdienst einige Stunden auf sich nehmen. In jeder Stadt gibt es Zentren, in denen sich die Bewohner bekennen hart zu trainieren oder zu arbeiten. Die Gesellschaft ist wie zu verstehen stark militaristisch organisiert. Von selbst versteht sich, dass sowohl öffentliche Institutionen als auch private Wohnungen mit Mikrofonen und Kameras bewacht werden. Die wenige Freizeit, die einem bleibt und die nicht vorhandene Privatsphäre führt dazu, dass die Geburtenrate immer mehr sinkt. Hingegen ergebener Nachwuchs wird frühzeitig streng an die staatlichen Einrichtungen erzogen. Mit Beendigung der Ausbildung, trennt man die Jugendlichen von ihren Familien und schickt diese in andere Städte. Jeglicher Kontakt zwischen Familien und geheimen Freundschaften gehen hierbei verloren. Kommunikationsmöglichkeiten wie das Internet oder die Telefonie, sind bereits seit einer langen Zeit vorbei. Doch die Bürger bekommen die Gelegenheit einmal in zwei Monaten einen Brief an die eigene Familie zu schicken. Die Regierung bietet diese Möglichkeit jedoch nur an, um sich selber von ihrer „guten" Seite zu zeigen. Dieser Transport dauert jedoch mehrere Wochen und wird nicht zuletzt von den Beamten, der Oberfläche durchgelesen.
Nun beschloss die Regierung wieder öffentliche Zeitungen zu drucken und diese in der ganzen Welt auszubreiten. Demnach schicken sie Mann, einen neu angefangenen Reporter in die unterirdische Welt. Zu verstehen ist, dass er einen besseren Lebensstil führt als die Meisten Menschen. Auf der Oberfläche wohnen gerade Mal ein Viertel Erdbewohner, diese meist auch nur, durch die Berufsstellungen in der Familie. Die wenigsten Menschen sind gebildete Leute und bekommen die Chance auf ein Studium, denn Universitäten befinden sich nur in der „außen Welt". Dort steht ihm erst einmal keine Optionen, er ist auf sich alleine gestellt, bis er einen Kamerad bei einem der Dienste kennenlernt. Dieser bietet ihm an, bei sich und seiner Frau zu wohnen. Er zieht bei seinem Kameraden ein, beobachtet die vielen Menschen und notiert einiges mit, die in die Nachrichten kommen sollen. Als sie eines Tages bei seiner Abwesenheit, dass kleine Zimmer, welches er bewohnt, säubert – stößt sie auf seine Aufzeichnungen. Schnell erkennt sie, dass dieser Mann von oben kommt. Mit dem Wunsch an die Erdoberfläche zu kommen, nutzt sie ihre weiblichen Reize, um ihn von sich begeistern zu lassen. Probleme bei der Enttarnung ihres Plans wird es von Seiten der Regierung geben und bei der Liebe zwischen einem Oberbewohner und einem Unterbewohner sowieso. ©Intoxicantly   

Divider

6. 
Ein jahrelanger Krieg hatte zur Folge, dass sämtliche überlebende Menschen auf Stationen leben, in denen man nach den gescheitesten Lösungen zum Wiederaufbau der Erde forscht. Hier herrscht eine strenge Hierarchie. Während die Klugen und Reichen alle Macht tragen, sind die üblichen Menschen ohne jegliches Mitentscheiderecht. Was die Vorsitzenden wollen, wird getan. Nur so, so glauben die Menschen, lassen sich weitere zu enorme Unstimmigkeiten vermeiden. Doch obgleich heute ein angeblich dauerhafter Waffenstillstand herrscht, wurden im Krieg zwischen Nordamerika und Westasien noch nicht alle Konflikte ausreichend beseitigt. Tatsächlich weisen Indizien darauf hin, dass ein erneuter Ausbruch des Krieges sich nicht ausschließen lässt...  [m1, 19-23] ist Sohn eines politisch einflussreichen Mannes einer nordamerikanischen Station, doch teilt er seine Ansichten nicht. Durch ein loses Mundwerk und eine rebellische Ader bringt er sich immer wieder in Schwierigkeiten. [w1, 17-20] hingegen kommt aus ärmlicheren Verhältnissen. Auf die Krankheit ihrer Mutter nimmt in diesen Zeiten kaum noch einer Acht. Schon seit sie Kinder waren kennt sie [m], doch standen sie sich niemals sonderlich nah. Als die Regierung von einem Verrat an die Westasiaten Wind bekommt, fasst sie einen Schluss: Der Frieden ist zu unsicher, um die Feinde über ihre Schwachpunkte aufklären zu können. Derjenige, der ihnen Nachrichten zukommen lässt, muss unmittelbar gefunden werden. [m1] wird schnell verdächtigt der besagte Verräter zu sein, da er so viel Unruhe stiftet. Um herauszufinden, inwiefern diese Vorwürfe der Wahrheit entsprechen, wird [w1] darauf angestiftet, sich ihm genug zu nähern, um ihn über besagte Dinge ausfragen und mit ehrlichen Antworten rechnen zu können. Geboten wird ihr dazu eine Behandlung für ihre kranke Mutter. 
[w2, 18-20] gefällt das ganz und gar nicht. Sie kennt sowohl [m1], als auch [w1] schon seit langer Zeit. Während sie mit [w1] niemals viel anfangen konnte, steht sie [m1] sehr nah. Sie traut [w1] nur bedingt. 
Schuld an den Verdächtigungen [m1]'s ist [m2, 20-24] - Aus dem einfachen Grund, dass er davon ablenken will, dass tatsächlich er für all das Chaos schuldig ist. Der Grund für seinen Verrat war seine endlose Wut dem System gegenüber - Er leidet nämlich ähnlich wie [w1] unter der mangelnden Macht, die Armut mit sich bringt, und weil er seine Familie an eine Krankheit verlor, um die sich die Regierung egnauso wenig kümmerte, wie sie es heute bei [w1]'s Mutter tut. Hierdurch ist er auch mit [w1] befreundet, wenn nicht sogar ein wenig mehr als das. Worauf werden all diese Dinge herauslaufen? ©Tintenfeuer

Divider

7.
Der vierte Weltkrieg ist vorbei. Kein Stein liegt mehr auf dem Anderen. Über die Hälfte der Menschheit ist ausgestorben und es gibt nur noch einen Kontinent, den Kontinent Amerika. Eine neue Ära muss geschaffen werden. Ein neues System, was es noch nie zuvor gab. Die Menschen, die den Krieg überlebten, teilten sich in zwei Gruppen. Sektor und Basis. Die Gebieter der Basis bestimmt was gerecht ist, wer leben darf und wer sterben muss. Die Menschlichkeit ist nahezu ausgestorben.
Beherrscht und Unterdrückt müssen alle Leben. Nichts gehört mehr ihnen.
Sie ist rebellisch und mit ihm verheiratet. Sie ist aufmüpfig und vertritt ihre Meinung und ihr Ideal der Menschlichkeit, mit allen Konsequenzen. Deswegen ist ihr Körper durchfurcht von Narben, entstanden durch die häufigen Hiebe mit der Peitsche.
Er hingegen fügt sich der Basis, wurde schon vor langer Zeit von ihnen gebrochen und versucht mit allen Mitteln seine Frau, Sie, davor zu bewahren. Er versucht die Knechte der Basis davon abzuhalten Sie zu verletzten und redet ihnen gut zu.
Durch eine Krankheit war Sie so geschwächt, dass sie ihrer Arbeit auf dem Feld nicht nachgehen konnte. Die Basis-Knechte zerren sie deswegen aus dem Haus und schicken sie mit Ihm zur Arbeit auf das Feld. Dort bricht sie zusammen und weil sie ihre Tagesaufgabe nicht erfüllt hat, wird sie an den Pranger gestellt und gequält und gedemütigt (...)
Von da an schließt sich ihr Teil des Sektors zusammen und sie beginnen eine Revolution. Ziel -> Die Basis zu stürmen und die Unmenschlichkeit beenden. ©AgainstAllOdds

Divider



Öffentliche Rollenspiel-Handlungen

1.  - Ein jahrelanger Krieg hatte zur Folge, dass sämtliche überlebende Menschen auf Stationen leben, in denen man nach den gescheitesten Lösungen zum Wiederaufbau der Erde forscht. Hier herrscht eine strenge Hierarchie. Während die Klugen und Reichen alle Macht tragen, sind die üblichen Menschen ohne jegliches Mitentscheiderecht. Was die Vorsitzenden wollen, wird getan. Nur so, so glauben die Menschen, lassen sich weitere zu enorme Unstimmigkeiten vermeiden.Doch obgleich heute ein angeblich dauerhafter Waffenstillstand herrscht, wurden im Krieg zwischen Nordamerika und Westasien noch nicht alle Konflikte ausreichend beseitigt. Tatsächlich weisen Indizien darauf hin, dass ein erneuter Ausbruch des Krieges sich nicht ausschließen lässt... -   
Wir müssen Vorsicht bewahren. Die Spannungen zu den Asiaten existieren nach wie vor, wenn auch unterdrückt. Denken Sie wir können einen Verrat wie diesen einfach übersehen? Wir brauchen Ihre Hilfe."[m1, 19-23] ist Sohn eines politisch einflussreichen Mannes einer nordamerikanischen Station, doch teilt er seine Ansichten nicht. Durch ein loses Mundwerk und eine rebellische Ader bringt er sich immer wieder in Schwierigkeiten.[w1, 17-20] hingegen kommt aus ärmlicheren Verhältnissen. Auf die Krankheit ihrer Mutter nimmt in diesen Zeiten kaum noch einer Acht. Schon seit sie Kinder waren kennt sie [m], doch standen sie sich niemals sonderlich nah.Als die Regierung von einem Verrat an die Westasiaten Wind bekommt, fasst sie einen Schluss: Der Frieden ist zu unsicher, um die Feinde über ihre Schwachpunkte aufklären zu können. Derjenige, der ihnen Nachrichten zukommen lässt, muss unmittelbar gefunden werden.[m1] wird schnell verdächtigt der besagte Verräter zu sein, da er so viel Unruhe stiftet. Um herauszufinden, inwiefern diese Vorwürfe der Wahrheit entsprechen, wird [w1] darauf angestiftet, sich ihm genug zu nähern, um ihn über besagte Dinge ausfragen und mit ehrlichen Antworten rechnen zu können. Geboten wird ihr dazu eine Behandlung für ihre kranke Mutter.[w2, 18-20] gefällt das ganz und gar nicht. Sie kennt sowohl [m1], als auch [w1] schon seit langer Zeit. Während sie mit [w1] niemals viel anfangen konnte, steht sie [m1] sehr nah. Sie traut [w1] nur bedingt.Schuld an den Verdächtigungen [m1]'s ist [m2, 20-24] - Aus dem einfachen Grund, dass er davon ablenken will, dass tatsächlich er für all das Chaos schuldig ist. Der Grund für seinen Verrat war seine endlose Wut dem System gegenüber - Er leidet nämlich ähnlich wie [w1] unter der mangelnden Macht, die Armut mit sich bringt, und weil er seine Familie an eine Krankheit verlor, um die sich die Regierung egnauso wenig kümmerte, wie sie es heute bei [w1]'s Mutter tut. Hierdurch ist er auch mit [w1] befreundet, wenn nicht sogar ein wenig mehr als das. ©Tintenfeuer

2.
2029. Deutschland. Die Demokratie ist gescheitert. Terroranschläge, die Flüchtlingskrise, Arbeitslosigkeit und soziale Ungerechtigkeit haben Europa innerhalb weniger Jahre zu Fall gebracht. Die politische Ausnahmesituation vieler Länder der im 2016 noch optimistisch entgegengeblickt wurde, hat in den Folgejahren zu einem gesellschaftlichen Verfall innerhalb der Europäischen Union geführt, der letztendlich auch Auswirkungen auf die gesamte Welt hatte. Es begann mit immer zahlreich werdenden Aufständen zuerst in Spanien, Portugal und Griechenland, dort, wo die Not der Menschen am größten war. Später folgten Frankreich und Deutschland, zerfressen von Rechtspopulismus und dem Hass auf die Regierungen. Was mit Demonstrationen und Kundgebungen harmlos begann, endete später mit Massakern, bei denen Polizisten und Soldaten, die dem wütenden Mob nicht mehr standhalten konnten auf offener Straße erschlagen wurden. Die Politik ist faktisch machtlos. Nachdem es bereits im Jahre 2021 nur noch knapp 10% Wahlbeteiligung gegeben hatte, fanden danach gar keine Wahlen mehr statt. Es folgte ein Zusammenbruch der Wirtschaft, noch mehr Arbeitsplätze gingen verloren, Gewalt und Plünderungen sorgten dafür, dass die Menschen lieber zuhause blieben, als Arbeiten zu gehen, damit sie auf ihre Familie und ihren Besitz aufpassen konnten. Den deutschen Mittelstand, einst Motor einer blühenden Wirtschaft, gibt es nicht mehr. Jeder, der nicht bereits zum Zeitpunkt der Kollabierung des Systems ausgesorgt hatte, rutschte in die Armut. Und so bildete sich mit der Zeit eine gesellschaftliche Struktur, dessen Trend sich schon viele Jahrzehnte vorher angekündigt hatte: Es gibt nur noch die sehr Armen und die Superreichen. Während die Reichen sich zum Schutz vor Plünderungen in selbsterbaute Festungen zurückzogen, Waffen und Nahrung horten, um ihren dekadenten Lebensstil weiterhin fortführen zu können, bleiben die Armen in einer Welt voller Gewalt und Überlebenskampf zurück. Es formte sich ein Milieu in denen Schmuggel, Menschenhandel und Prostitution die Lebensgrundlage der meisten Menschen bildet. Wer außerhalb der Festungen ein halbwegs sicheres Leben führen will, muss sich den sogenannten „One-Percenters" anschließen. Diese kriminelle Vereinigungen wie z.B. den Hells Angels, Outlaws oder den Black Devils, profitieren von dem Leid der verzweifelten Menschen und erfreuen sich unglaublichen Zuwachses innerhalb kürzester Zeit. Aus den rechtswidrigen und teilweise verbotenen Untergrundorganisationen entwickeln sich regelrechte Dynastien, die sich im Kampf um die Vorherrschaft über Nahrung und andere Ressourcen gegenseitig bekämpfen. Während sie die großen Städte kontrollieren, werden die Vorräte der zurückgezogenen Reichen langsam knapp, sodass diese gezwungen sind ihre Festungen zu verlassen um Nahrung zu beschaffen. So veranstalten die gut ausgerüsteten Privilegierten regelmäßige „Raids" bei denen sie mit ihren gepanzerten Fahrzeugen und überlegenen Waffen in die Randbezirke der Städte vordringen, um dort Lagerhallen und andere Orte zu plündern, an denen die Banden ihre Ressourcen lagern. Doch was als verzweifelte Maßnahme begann, wurde recht schnell zu einem grausamen Spiel, bei dem es nicht mehr um den Überlebenskampf ging, sondern das zunehmend auch der Unterhaltung diente... ©MrSandman  

TrennlinieGrauGross.png

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden!