Wir werden unterstützt von:


• Offizielle öffentliche Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fchen777
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Fchen777 am 22.10.2016 17:42

Ola und Welcome to the Hell 

Freu mich hier zusein :)
Ich habe viele Jahre über die Seite Gsm Rs und Prs geschrieben :)
Ich versuche gerne jedes Genre aber wie jedermann hab auch ich meine Lieblingsgenre

-Anime(entweder auf der Basis von einem oder auch ausgedacht :) )  
-Superhelde(aber nur Marvelbasis oder ausgedacht. Nein ich werde kein Yaoi Batman und Robin Prs schreiben )
-Hogwarts 
-Back to the Future oder auf der Serie Rick and Morty basierend
-Supernatural Basis

Wie gesagt ich bin aber auch für andere Sachen offen :)
Schreibt los ;) 

Antworten

LucXelf

21, Männlich

  9. Employed Writer

Beiträge: 1366

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von LucXelf am 09.11.2016 15:48

Hallo Leute,

Wer an meinem Neuen Rollenspiel "War of the Races", Genre: Fantasy, Action , teilnehmen will, geht auf den Beitrag (Link steht unten), ließt sich alles durch und schreibt einen Steckbrief seines Charakters.
Alle Infos zu der Story sind natürlich in dem Beitrag enthalten.
Hier der Link: https://www.rollenspielhimmel.de/forum/war_of_the_races-40426772-t.html#40426772

BB

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.11.2016 17:05.

Fallen.Angel
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Fallen.Angel am 12.11.2016 19:12

Hey Leute,

Ich bin neu hier. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich früher relativ aktiv auf Howrse geschrieben habe, dann aber lange nicht wirklich Bock darauf hatte. Jetzt habe ich das wieder, nur will ich es nicht mehr über Howrse nachen :)
Ich habe gerade etwas herumgestöbert, checke die Seite aber immer noch nicht ganz. Das wird wohl ein bisschen dauern...

Ich würde wahnsinnig gerne ein öffentliches Rollenspiel, das eine Nachzeit von "The Hunger Games" beschreibt, eröffnen. Um Folgendes sollte es gehen:
Das Rs spielt nach der Zeit, die wir alle kennnen, also den Tod von Snow, die Wahl von Paylor etc. (Allerdings noch nicht das Ende des Filmes/Buches, sondern die Zeit dazwischen).
In Distrikt 13 wurde unter der Leitung von Katniss' Mutter wieder angefangen, an der Oberfläche zu bauen. So entstand das "Primrose Everdeen - Zentrum": Eine grosse medizinische Forschungsabteilung. Eine Gedenkstätte für Opfer der Revolution. Ein Kinderheim. Ein kleines Museum, das an vergangene Zeiten erinnert. Und natürlich ein grosses Krankenhaus mit vielen Spezialabteilungen. Eine davon beschäftigt sich mit Avoxen. Und um genau diese sollte sich das ganze drehen.
Die Forscher haben eine Methode gefunden, die Avoxen ihre Stimme zurückgeben soll. Die Methode funktioniert zuverlässig, nur gibt es Nebenwirkungen: Zu leise Stimme, Lispeln, etc.
Eine Gruppe von mutigen Avoxen stellt sich als "Versuchskaninchen" zur Verfügung. Ein paar von ihnen haben ihre Stimme schon wieder, während den anderen einen Chip erhalten haben, die das, was sie "sagen", auf eine Art Tablet übertragen, das sie dann den anderen zeigen können.
Joa, es soll sich halt einfach um die Wartezeit drehen, wie das ganze rauskommt, und wie Freundschaften oder sogar mehr entstehen.

Ich werde Charakter grob vorgeben, z.B. "hat sich gegen das kapitol gewehrt" oder "Familienmitglied von Rebelle XY". Alles weitere ist euch überlassen.
Wieviele Personen dabei sind, ist mir egal.

Ich würde das ganze gerne in einem Club ausführen, habe aber noch keine Ahnung, wie das funktioniert. Also schreibt mich einfach an, wenn ihr Interesse und ein bisschen mehr Erfahrung habt... :)

Hoffe, es finden sich ein Paar THG Fans, die interessiert sind :)

Lg
Eva aka Fallen.Angel

Antworten

Sakura414
Gelöschter Benutzer

Owari no Seraph Rp

von Sakura414 am 20.11.2016 19:33

Hi erstmal an alle 
Ich habe mich jetzt angemeldet da ich Rollenspiele liebe besonders Owari no Seraph Rp und suche einen oder mehrere Partner die eines mit mir machen würden.

Schreibstil ist mir recht egal nur sollte man Roamnze mögen (Kein Yaoi oder Yuri)
Selber erfundene Charaktere sind gerne gesehen so wie Vorschläge da ich nicht das Rollenspiel alleine vorran bringen will.
Öffentliches oder Privates Rollenspiel ist ebenfalls egal 

Glaube das war soweit alles ich freue mich schon auf Antworten

Bye~ 

Antworten

cat_creativity
Gelöschter Benutzer

Partner gesucht! ♥♥

von cat_creativity am 23.11.2016 21:47

Hola!

Ich suche ein langanhaltendes und ausführlich geschriebenes Rollenspiel mit einem ebenso durchgedrehten Menschen.
Meine Persönlichkeit reicht vom verträumten bis zum verrückten Girlie. Dadurch verändert sich manchmal auch meine Schreibweise. Aber ich schweife nie in eine andere Denkweise ab. Das einzige was oft passiert, ist das ich mich in der Handlung eines Rollenspiel verliere. Ich schreibe wirklich gerne. Privat schreibe ich sehr viel. Einige dieser Storys habe ich schon an Bekannte weitergereicht und diese waren immer hellauf begeistert. Es macht mir wirklich sehr viel Freude.
Die Genres, die ich schreibe sind: Action, Romance, Drama, Fantasy, Horror. Mir gefällt es, wenn die Protagonisten oft schon etwas älter sind. Nun zu meinen Charakteren. Bei meinen eigenen Geschichten schreibe ich ja meist aus beiden Sichten. Ich wechsle mich ab und zu ab. Generell schreibe ich in der Gegenwart, aber hin und wieder passiert es dass ich zu viel träume. Dann schweife ich gelegentlich in die Vergangenheit. Aber in den Rollenspielen schreibt man ja meistens nur eine Person. Da schreibe ich am Liebsten den Mann, aber auch Frauen mag. Es kommt meist ganz auf die Handlung an.

Und jetzt freue ich mich auf viele Nachrichten!

Ganz liebe Grüße eure Cat♥


Antworten

Ainsel
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Ainsel am 08.12.2016 11:32

Grüße.

Ich suche nach der Möglichkeit mein eingestaubtes Hobby des Schreibens wieder aufzunehmen und daher nach jemanden, der darauf Lust hat mich dabei zu unterstützen und etwas Gemeinsames zu schaffen. Ich habe jahrelang meine Freizeit Rollenspiel und kreativem Schreiben verbracht, jedoch die letzten Jahre dafür kaum Zeit, nötige Bekanntschaften oder eine Plattform dafür gehabt.

Nun habe ich mich dazu entschlossen, mein Glück auf ein Neues zu versuchen.
Ich bin für so ziemlich alles zu haben; Ich bewege mich allerdings ungern in schon vorgefertigten Universen (wie Anime, Bücher oder Filme)  und würde daher präferieren etwas eigenes, neues gemeinsam zu schaffen.

Ansonsten fallen mir keine Einschränkungen ein :)

Würde mich über eine Rückmeldung freuen,  
Liebste Grüße, Ainsel 

Antworten

HarmonicHaro
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von HarmonicHaro am 08.01.2017 20:17

Guten Abend,

Ich bin neu auf dieser Seite und noch ziemlich unerfahren. Suche Leute, die vielleicht Lust auf ein öffentliches RS hätten. Was das Thema angeht bin ich offen für alles. Meine Interessen sind ziemlich breit gefächert und es wäre nett wenn sich Jemand melden könnte^^

Ps: Ich mag keine Romance-Storys in der heutigen Zeit. Wenn schon, dann in Form eines RS, welches an einer Akademie oder so spielt und wo die Romance nicht allzu im Vordergrund steht. 

Antworten

Sarana
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Sarana am 16.01.2017 19:55

Ich füge hier einfach mal ne Idee ein für ein Gruppen RPG, natürlich in spoilern :)
Hoffe jemand hätte auf sowas lust :) 

Es ist alles erlaubt, ihr könnt auch Real bilder nehmen und so, wenn ihr Digital und Anime Bilder nicht mögt. Jeder sich selbst überlassen ^-^ doch pls meldet euch :)

Es sind zwei Storys, wer an einer der Beiden interesse zeigt, meldet sich per PN :)

#SPOILER#

Yin und Yang

[x] Fa geschickt
[] Angemeldet
[Title1]story[/title1]

Unsere Welt, so wie ihr sie kennt, existiert nicht mehr.
Denn ein zauber, der Götter teilte die Erde auf, eine Seite der erde, ist hell, laut, warm und dort Leben die Männlichen Menschen/Wesen.
Auf der anderen Seite, die kalt, ruhig, dunkel ist leben die Weiblichen Menschen/Wesen.
Das ist Yin und Yang

Zu den Geschlechtern und den Wesen, zum Bild von Yin und Yang, das Helle hat einen schwarzen Punkt und das Dunkele hat einen weißen Punkt!
Deswegen sind die Frauen licht Wesen und die Männer Schatten Wesen.

Die Geschlechter führen schon seit ungefähr 10 Jahren krieg, es gab schon sehr lange keinen Nachwuchs mehr und die Kinder werden auch immer älter.
So tauchten irgendwann zwei Wesen auf, sie nannten sich Yin und Yang, sie wollen die Geschlechter wieder zusammen führen.
Der Grund ist logisch, Frauen können ohne Männer keine Kinder bekommen und Männer ohne Frauen ja wohl auch nicht!
Deswegen nähmen Yin und Yang 6 Teenager von beiden Geschlechtern raus und bringen diese zu einen Ort des Friedens.
Dort sollen die beiden Geschlechter wieder zueinander finden, Yin und Yang tun ein Mädchen und ein Junge in ein Paar.
Diese Paare bekommen von Yin und Yang jeweils ein Symbol, so das man weiß das diese ein Paar bilden.
Die Paare kommen zu diesem Ort, dieser ist ein friedlicher Ort, es ist nicht nur ein Ort nein, es ist eine Welt, diese von Yin und Yang erschaffen wurde.
Sie besteht aus vielen Häusern, aber am meisten gibt es Natur, Tiere, und die 12 Leute...
Ein Paar bekommt ein Haus, das heißt sie müssen sich zusammen ein Haus teilen, zusammen Geld verdienen und zusammen Arbeiten, aber das wichtigste ist sie leben zusammen!
Yin und Yang haben jedoch auch Menschen erschaffen die Händler sind, dazu haben sie eine Währung erschaffen die sich YinYang nennt.
Damit bezahlt man die kosten die man zu zweit halt macht.
Es gibt zwei Städte, eine heißt Yin und eine Yang, dort gibt es Einkaufsläden und vieles mehr, was man halt sonnst so in einer Stadt findet.
Ihr fragt euch bestimmt jetzt wie man ans Geld kommt, nun das ist eigentlich ganz leicht, ihr werdet Arbeiten, jedoch tut man nur von 9 Uhr morgens bis 12 Uhr Mittags Arbeiten.
Da die Mission von Yin und Yang es ja ist die Geschlechter zusammen zu führen und sie nicht stunden zu trennen.
Jedoch kann man Geld auch durch nähen, Malen oder so verdienen, Lebensmittel sind umsonst, nur Klamotten und Möbel und so kosten.
Jedoch kann man sich auch aufstufen mit den Häusern, das heißt um so mehr man sich mit seinen Partner versteht um so besser wird das leben der Beiden, jedoch macht ein paar gar nichts, verschlechtern sich die Lage und sie werden in einen Stall hausen und weit weg von den Anderen.

Regeln der Welt

☓ Arbeitszeiten 9.00-12.00 Uhr

☓ Ruhezeit: 23.00-6.00 Uhr (ab dieser Zeit sind die Städte geschlossen und man kann nur durch das Land laufen.

☓ Die Sonne geht um 20.30 Uhr unter, das ist ein schöner Moment denn man mit seinen Partner oder einen Freund ansehen kann.

☓ Das Geld heißt dort YinYang, damit könnt ihr Kleidung, Häuser, Möbel und vieles mehr kaufen, jedoch ist es wichtig zu wissen das Lebensmittel umsonst sind.

☓ Die Berufe die ihr dort machen könnt/ Schreiner, Holzhacker, Bauer, schmied, schneider, Arzt, Krankenschwester, Jäger(ihr jagt Tiere oder level 0 Dämonen, die sich ab und zu mal verlaufen).

Die Symbole der Paare

Paar1=♥ =

Paar2=☂ =

Paar3=❦ =

Paar4=✿ =

Paar5=☠ =

Paar6=♕ =

Regeln zum RPG

✏ Ihr könnt mehr Charaktere machen
✏ Bitte denkt daran wir brauchen auch Männliche Charaktere
✏ Weibliche Charaktere sind Licht Wesen und die Männer Schatten Wesen/Licht Wesen sind Elfen, Feen, Engel, Halb Wesen(Fuchsmädchen), und so was halt!
Schatten Wesen sind Dämonen, Shinigamis, schwarze Engel, Schattenmensch usw.
✏ Bitte gibt euch mühe beim Steckbrief!
✏ Die Post sollten min 6 Zeilen lang sein, bitte!
✏ Ideen sind erwünscht!
✏ Ich werde auch Yin und Yang als neben Figur spielen ^^
✏ Ich teile die Leute ein ^^
Die grüne landschaft

Stadt von Yin

Stadt von Yang

#ENDSPOILER# 
#SPOILER#

Die Karte



Hallo, schön das du dich hier her verirrt hast, ich heiße Naviba und bin die Göttin dieses neuen und schönen Planeten.
Du fragst dich sicher, wieso du dich hier verirrt hast? nun die alte Erde, die du mal Kantest, wurde zerstört.
Wie das sein kann? nun, eigentlich war das nur eine Frage der Zeit bis die Erde, die du kanntest zusammen bricht.
Doch keine sorge, nicht nur ihr Menschen wart schuld das die Erde, zerstört wurde.
Sondern auch die Mächte des Bösen, du verstehst nicht was ich meine? und denkst du träumst? nun...leider nein.
Nicht irdische Lebewesen zerstörten deinen Planeten, deine Heimat, dein Zuhause!
Denn sie wollten euch zerstören, ausrotten, weil ihr das Leben und die Umwelt nicht wertgeschätzt habt.
Ihr habt vieles erfunden, das eure Erde nur weiter zerstört hat, die Alans, wie ihr sie nennen würdet.
Wollten euch deswegen das Leben nehmen, samt die Erde, die schon sehr zerstört war.
Wieso schaust du den so? ich erzähle nur eure Geschichte...*hust*
Nunja, Schluss mit dem Gerede, kommen wir zum Punkt!
Deine Frage war, wieso du hier bist und jetzt wo ich dir die Geschichte etwas erklärt habe, fragst du noch inniger wieso du noch lebst?
Nunja, ich einige andere Götter, haben entschieden, das die Menschen noch eine Chance bekommen sollen.
Doch leider konnten wir nicht viele von euch retten und wieder beleben.
Aber einige....deswegen bist du hier.
Du befindest dich zwar gerade noch in der Aufwach Phase, doch bald bist du so weit....bald wirst du meine Welt entecken und erkunden können...du wirst nur so staunen!
Doch du wirst nicht die oder der einzige sein, es werden noch ein paar andere Menschen kommen und ihr werdet nicht die einzigen Wesen auf dieser Welt sein.
Es gibt viele verschiedene Wesen auf diesem Planeten, böse Kreaturen, leibe Kreaturen, viele verschiedene wesen/Rassen, wie z.B Feen, Elfen, Drachen, Tiermenschen und viele viele mehr.
Auch einige Wesen, für die ihr keine Namen habt, ach und ich hab glatt das wichtigste vergessen.
Ihr werdet keine normalen Menschen sein, ihr werdet neu Geboren, in verschiedenen Rassen und Wesen.
Ihr werdet alles vergessen, was ihr über eure alte Erde wisst, ihr werdet eine neue Familie haben und kein normaler Mensch sein.
Wobei es drauf ankommt wo ihr geboren werdet, in welcher Rasse, denn es gibt ja immer noch ein Paar Menschen Rassen.
Nun, ich habe dir jetzt, genug von deinem neuen Leben erzählt.
Jetzt bist du dran! wache auf und schlüpf in eine andere Person, lebe ein aderes Leben und vielleicht werden wir uns irgendwann wieder treffen.
Nun wach auf und lebe dein neues Leben!
 



Die Welt die wir einst, kannten, wurden von nicht irdischen Geschöpfen zerstört.
Doch die Götter, entschieden einige Seelen zu retten und erschufen in wenigen tagen eine völlig neue Welt.
Die Götter erschufen neue Geschöpfe und einige Wesen die auch die Menschen kennen, doch früher waren diese Geschöpfe nur Legenden,Mysterien oder einfach erfunden.
Doch in dieser Welt, gibt es sie wirklich, die Götter erschufen viele von ihnen und erbauten einige Städte, diese jedoch nur in Natur Materialien.
Sie erschafften Wälder,Seen, Meere, Häuser, Landschaften und vieles mehr.
So wurde dieser Planet zum schönsten und lebensfähigsten Planet in der ganzen Milchstraße(Galaxie).
Jetzt nach wenigen tagen oder Wochen, werdet ihr neu geboren, die Seelen verlieren die Erinnerung an ihr altes Zuhause....an ihre Familie und an andere Sachen.
Euer neues Ich, wird, wie normal als Baby wiedergeboren, ihr bekommt eine neue Familie, eine neue Rasse, ein neues Leben und eine neue Geschichte.
Werdet ihr eure neue Chance nützen oder werden die verschiedenen Rassen/Wese/Kreaturen auch diesen Planeten zerstören, vorlauter Krieg und anderen Sachen?
Tretet in die neue Welt ein und erlebt ein neues Zeitalter!
Willkommen auf dem Planeten Wyarki!

 

 








 






-------------------
Typisch für diesen Kontinent sind seine hohen Berge und seine wunderschönen Höhlen, die von vielen Kreaturen oder Wesen bewohnt sind.
Sie leben im Untergrund und manche Berge reichen bis zu den Wolken.
Dieser Kontinent wird meist von Schattenwesen bewohnt, wie z.B Golem,Vampire und andere Schattenwesen.
Hier sind die Skelette sie häufigsten bösen Kreaturen.




Dieser Kontinent schwebt im Himmel,er hat viele schwebende Inseln, auf jeder Insel wohnen, je nach dem wie groß sie sind, so viele wesen.
Dieser Kontinent ist der Liebling aller Engel,Pegasus,Feen und anderen Licht wesen.
Hier gibt es wenige Kreaturen, man sollte sich jedoch vor den bösen Harpyien in acht nähmen.
[/Spoiler]
[Spoiler=Saltusia]






Dieser Kontinent ist für viele wesen, der Heimat Kontinent, er ist sehr grün und hier wohnen Feen,Elfen,Einhörner und andere Tierwesen, hier findet man auch ab und zu Tiermenschen wie z.B Tagule.
[/Spoiler]
[Spoiler=Namikai]


Dieser Kontinent ist recht klein, es ist nur eine kleine Insel,doch die Bewohner leben mehr unter Wasser als am Land.
Weswegen die kleine Insel reicht, dennoch zählt die Insel zum Kontinent.
Manche von ihnen wohnen in Häusern die auf dem Wasser gebaut wurden.
So sehen die aus ^^




Dieser Kontinent ist eher von menschlichen Rassen bevölkert, doch hier findet man auch Tiermenschen und andere Wesen.
Dieser Kontinent ist sehr groß und hat viele Gebäude, einige Staturen und andere Sachen, was die Wesen für die Götter bauten.




Dieser ist der letzte und größte Kontinent des ganzen Planeten.
Er gibt am meisten Lebensraum für verschiedene Rassen, wobei hier eher die Tierwesen(Neko oder so) und die Drachen,ihr Lebensraum haben.
Aber auch andere wesen, lieben diesen Kontinent.
Da er groß und verschiedene Landschaften hat.
Aber auch Kreaturen, lieb oder böse mögen diesen Kontinent.

 


Lichtwesen:
Feen,Engel,Tier-Menschen,Phönix,Gestaltewandler,Pegasus,Einhörner und vieles mehr.
Schatten wesen:
Dämonen aller Art,Drachen,Vampire, Werwölfe,Shiigami, gefallene Engel.
(Dies sind nur Beispiele, sagt einfach eine rasse ud ich sage wo hin es gehört
Jeder dieser Wesen und fast jedes Wesen hat auch eine Menschliche form.

 




Harpyie

Skellette

Todes Krieger

Es gibt verschiedene Kreaturen, böse oder lieb...^^
#ENDSPOILER#

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.01.2017 19:57.

Yuzuriha
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Yuzuriha am 19.01.2017 16:20

Hey, ich hätte Interesse an einen Gruppen RPG :)

Hauptsächlich aber Anime also bitte kein RL ^^"
Wir können gerne eine Gründen aber ihr könnt mich auch gerne in eine einladen falls die Story etc. mich anspricht ^.^

Also erstmal etwas über mich: 

Wie oben erwähnt, bevorzuge ich Anime RPG.
Solange das nicht auf einem Internat abspielt ist mir eigentlich alles recht von Fantasy bis zum Mittelalter oder Horror, Psycho etc. :3

Was ich besonders mag: Krieg (also Kriege zwischen zwei Königreichen | Völkern etc.), Drama, Fantasy, Mittelalter, MasterXSklave RPG, verbotene Liebe, Regierung die über die Menschen herrscht (so ähnlich wie bei der Bestimmung) Horror etc.

Was ich nicht mag: Internat RPG (werden oft langweilig), Chara die so kindisch sind (Kleinkinder z.b.), RL

Schreibstil: Hauptsächlich schreibe ich im Romanstil. Kann aber auch im Sternchenstil schreiben falls es dies erfordert.

Sonstige Informationen: In der Woche bin ich ziemlich oft Online. Am Wochenende weniger bis gar nicht da ich zu Hause bin und dort Leute gibt, die gerne meine Aufmerksamkeit hätten :) Ansonsten...fällt mir nichts mehr ein XD Fragt mich einfach wenn ihr fragen habt :3

Bis bald,

eure Yuzu <3 

Antworten

jessychainsaw
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von jessychainsaw am 28.01.2017 02:31

Hey! 
Ich bin ein totaler Neuling hier und mir sind auch die verschiedenen Schreibstile nicht von Begriff. Ich kenn das gängigste mit den *...* bin aber sehr lernfähig :)
SUCHE:
Leute, die Interesse an Rollenspielen mit dem Thema Shadowhunters haben.
Wäre voll super :$ 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum