Wir werden unterstützt von:


Prs || Army love :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  82  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5089

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 13.10.2015 16:14

Emilia;
*Nachdem ich fertig geworden bin natürlich dann auch direkt das Haus verlassen habe, schließlich schneller nach Hause kann, wenn ich früher komme, ja nur die acht Stunden erfüllen muss und das bei uns auch wirklich so läuft, wie es laufen soll und nicht, dass man nach den acht Stunden noch dies und das machen muss*
*Gerade in der Mittagspause sitze und an meinem Brot knabbere, das ich mir gekauft habe, als ich die Nachricht von Liam sehe und sofort grinsen muss*
>>Du mir auch, Liebling. Noch vier Stunden, dann bin ich bei dir! <<
*Grinsend schicke und mit einem Schmunzeln auf sein Profilbild gehe, sodass ich uns beide zusammen sehe, wir schon immer ein glückliches Paar waren und es hoffentlich auch bleiben werden*
*Mein Handy wieder sperre, als ich meinen Kollegen sprechen höre, und somit dann aufstehe, den letzten Schnapper meines Brotes runterschlucke, das Handy verstaue und mich dann wieder an die Arbeit mache* 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 13.10.2015 16:08

Liam
Ich fand es süß, dass sie nur noch nickt und meinen Kuss nur schwach erwiderte, ehe sie schon einschlief. Da ich noch nicht müde war lag ich einfach noch ein wenig neben ihr und beobachtete sie bis ich auch müde wurde, weshalb ich einschlief.
Am nächsten Morgen bemerkte ich ihren Wecker und murmelte etwas unverständliches, aber schlief dann weiter.
Ein paar Stunden später wachte ich auf und bemerkte, dass Emilia nicht mehr hier war, weshalb ich seufzte. Da es hier so leer war, stand ich auf und griff nach meinem Handy. >>Du fehlst mir...<<, schrieb ich. Ich war es nicht gewohnt, dass sie weg war wenn ich aufwachte. Zumindest nicht zuhause, da ich meistens dann schon morgens mit aufgestanden war.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5089

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 12.10.2015 23:27

Emilia;
*Es auch gar nicht schlimm finde, auch mal eher männlichere Sachen mit Liam zu machen, selbst wenn ich auch echt gerne mal typisch Mädchen bin, aber eigentlich doch lieber mit Liam auf der Couch sitze und einen Actionfilm gucke, anstatt mit einer Freundin Sekt zu trinken und über unsere Freund zu lästern*
*Kurz nicke, als Liam sagt, dass er auch gleich kommt und es mir in der Zeit so gemütlich mache, dass es gar nicht mal so leicht ist, nicht einzuschlafen, vor allem, wenn man so müde ist, wie ich es momentan bin*
*Normalerweise immer total spät müde werde, aber wenn ich müde bin, dann entweder so, dass ich es locker aushalte, oder eben dass ich zu nichts mehr fähig bin*
*Als er sich ins Bett legt, schon so halb am Schlummern bin und auf seine Worte nicke, seinen Kuss nur schwach erwidere und dann auch schon über alle Berge bin*
*Am nächsten Morgen gegen sieben Uhr aus den Federn gerissen werde und leise seufzend den Wecker ausmache, Liam einen Kuss auf die Wange gebe und mich dann aus seinem Arm winde, ohne ihn zu wecken, um mich dann leise für die Arbeit fertig zu machen*

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 12.10.2015 23:20

Liam
Wir zockten und es machte wirklich Spaß mit ihr. Meistens gewann zwar ich, aber sie gewann auch ein paar mal. "Ich finde es wirklich gut, dass du mit mir zockst und nicht nur so Mädchensachen machst ", gab ich schmunzelnd zu. Ich wollte gar keine typische Zicke oder so. Klar konnte Emilia das auch mal werden, aber das kam nicht so oft vor und wenn hatte sie meistens auch einen Grund. Sie drückte dann irgendwann auf Pause, weshalb ich zu ihr sah. "Ist kein Problem. Damm gehen wir schlafen. Ich will nicht,  dass du morgen arbeitest ", murmelte ich und schmollte. Dann wäre ich alleine hier und das wsr wirklich langweilig. Sie ging ins Bad und ich machte die Konsole aus. Als sie wieder kam und sich umzog beobachtete ich sie lächelnd da es anders gar nicht ging. Sie legte sich ins Bett und sah mich an. "Ich komme gleich ", meinte ich und ging selbst ins Bad. Dort machte ich mich fertig und sah in den Spiegel.  Man sah noch immer dass mein Lippe geblutet hatte und ein wenig schwoll diese auch an weshalb ich seufzte. Ich ging wieder ins Schlafzimmer und zog mich bis auf die Boxershorts aus, ehe ich mich zu ihr legte und mich an sie kuschelte.  "Schlaf gut ", hauchte ich und küsste sie sanft. Das tat zwar weh, aber ich wollte keine memme sein. Schließlich hatte ich schon viel schlimmeres erlebt. 

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5089

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 12.10.2015 22:45

Emilia;
*Den Controller geschickt auffange und dann auch schon anfange, mit ihm zu zocken, selbst wenn ich nicht wirklich der Profi bin, es trotzdem Spaß macht, besonders wenn ich es dann auch mal schaffe, ihn zu besiegen*
*Wir uns dann immer kloppen, irgendwann jedoch so müde bin, dass ich auf Pause drücke und Liam dafür einen entschuldigenden Kuss auf die Wange drücke*
"Tut mir leid, Liebling. Ich bin aber total müde und will einfach nur schlafen. Außerdem muss ich morgen zur Arbeit."
*Ihn etwas anschmolle, da ich einerseits keine Lust habe, es andererseits jedoch auch mal wieder gut tun würde, in den richtigen Alltag zu kommen*
"Also gehe ich mich jetzt bettfertig machen und werde mich dann ins Bett kuscheln. Du kannst natürlich noch machen, was du willst."
*Mich also erhebe, ins Bad gehe, dort die Schminke abmache, die Zähne putze und halt die Routine durchführe, ehe ich mich im Schlafzimmer erst in mein Pyjama und dann ins Bett werfe, wo ich dann Liam anschaue und darauf warte, dass er irgendwas macht, zB sich an mich kuscheln*

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 12.10.2015 19:30

Liam
"Lach nicht so. Ich bin unkreativ", sagte ich grinsend, wobei meine Lippe aber noch wehtat was ich aber versuchte zu ignorieren. "Ja, schieben wir es darauf. Da hab ich auch nichts dagegen", meinte ich und lachte. Sie war einverstanden, weshalb ich mich wie ein kleiner Junge freute. "Und das ist auch ein Grundweshalb ich dich so liebe", grinste ich. Wir gingen dann ins Schlafzimmer und ich legte ein Spiel ein, ehe ich die Konsole startete und irh einen Controller zuwarf. Anschließend setzte ich mich neben sie und stellte alles ein, ehe wir auch schon anfingen zu zocken.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5089

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 12.10.2015 19:23

Emilia;
*Mir ein Lachen entfährt, als ich seine Worte höre, die mir eine eigentlich recht verständliche Begründung dafür geben, warum ich die Vorschläge machen muss*
"Hey, ich kann verstehen, dass du nie wirklich Lust hast oder dir nichts einfällt. Du bist doch kaum zu Hause, da willst du sicherlich nicht auch noch freiwillig rausgehen und was machen."
*Etwas ernster rede, selbst wenn sich auf meinen Lippen immer noch ein leichtes Lächeln befindet und ich immer noch etwas gedankenverloren durch seine Haare fahre*
*Als er mit seinem Vorschlag kommt, etwas schmunzeln muss und dann langsam nicke*
"Wenn es das ist, was du willst."
*Meine Hände an seine Oberarme lege und diese beiseite schiebe, damit ich mich frei bewegen kann, selbst wenn ich es natürlich liebe, wenn er so anhänglich ist*
*Die anderen es wahrscheinlich total komisch finden, dass zwei Erwachsene eine Konsole im Schalfzimmer stehen haben, die aber nicht nur praktisch ist, um Langeweile zu vertreiben, man mit ihr auch super Blurays und alles gucken kann*
"Du suchst aus."
*Grinsend murmele, mich da eh nicht so wirklich auskenne und eigentlich auch nur zocke, weil er es tut, mich also aufs Bett setze und zufrieden darauf warte, dass er ein Spiel einlegt, die Konsole startet und dann einen Controller rüber wirft* 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 12.10.2015 18:38

Liam
"Okay, gut", sagte ich lächelnd und küsste sie auf die Wange. Ich genoss es wirklich wie sie so durch meine Haare fuhr und damit nicht aufhörte. Das liebte ich einfach schon immer und im Gegensatz zu anderen Männern störte es mich überhaupt nicht. "Ja, ich weiß, dass du gerne kuschelst. Aber bis gerade wusste ich nicht was du davon hälst wenn ich dich gar nicht mehr loslassen will", antwortete ich ihr schmunzelnd. "Du entscheidest immer, weil du die besseren Einfälle hast. Wenn es nach mir geht, dann würden wir nie etwas machen, weil mir nichts einfällt", sagte ich grinsend. "Hmm was hälst du davon wenn wir uns ins Bett kuscheln und dann ein wenig zocken?", fragte ich sie. Im Schlafzimmer hatten wir schließlich auch noch einen Fernseher und meine Konsole war dort angeschlossen, da ich es im Bett bequemer fand.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5089

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 12.10.2015 17:52

Emilia;
"Das weiß ich doch, Baby. Das brauchst du mir auch nicht sagen, ich würde es mir eh nicht gefallen lassen, wenn mich jemand zum Kochen zwingt."
*Ihn angrinse und die Augenbrauen anhebe, ehe ich mich wieder darauf konzentriere, durch sein volles Haar zu fahren, was mir, nebenbei gesagt, auch total Spaß macht und was ich so gut wie immer machen könnte*
"Du brauchst dich doch nicht entschuldigen, wenn du anhänglich bist. Ganz im Gegenteil, eigentlich liebe ich das doch, und ich glaube, das weißt du auch."
*An seiner Stelle nicht anders reagieren würde, wie er und deshalb auch froh bin, dass er so ist - zwar selber eine Frau bin, die ihre Gefühle nur ungern zeigt, jedoch viel lieber das Positive zeige und es daher öfter vorkommt, dass ich diese Emotion zeige, Trauer hingegen seltener sichtbar ist und er es auch weiß*
"Ich weiß nicht, was wir machen könnten. Wieso muss ich immer alles entscheiden?"
*Ihn etwas anschmolle und zufrieden seufze, als ich bemerke, wie er seine Arme enger um mich schlingt*
"Wir haben gestern schon einen Film geguckt. Willst du noch einen gucken? Irgendwie wird das auf Dauer langweilig, aber du kannst momentan eh nicht so viel machen... also?" 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 11.10.2015 23:23

Liam
"Ich würde dich nie zum kochen zwingen und ich hoffe, dass du das weißt. Wenn du mal nicht kochen willst dann lass es und wir bestellen uns Pizza oder so. Ich fühle mich eh schon schlecht weil du kochst und den größten Teil putzt ", murmelte ich. Ivh hatte nichts dagegen wenn sie sich als meine Frau betitelte. Irgendwann wollte ich sie schließlich heiraten und so wusste ich wenigstens irgendwie,  dass sie nichts dagegen hätte wirklich meine Frau zu sein. Zumindest hoffte ich, dass ich dabei richtig lag und das richtig interpretierte. "Danke ", hauchte ich und lächelte. Ja, wir waren wirklich wichtiger als Mike. "Tut mir leid , dass ich gerade so anhänglich bin. Ich weiß nicht ab was es liegt aber ich brauche das gerade ", murmelte ich.  Okay ich wusste an was es liegt. Der Krieg, der Streit mit Mike... das war gerade einfach zu viel. Ich wusste zwar,  dass sie kein Problem mit kuscheln hatte aber so anhänglich War ich wirklich selten und ich wollte sie nicht nerven. "Weiß nicht. Was willst du machen? Mir ist alles Recht wenn du bei mir bist", sagte ich und legte meine Arme enger um sie. 

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  82  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum