Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  16996  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 169958 Ergebnisse:


Airlia

25, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 2480

Re: Tauziehen

von Airlia am 29.04.2024 16:26

578

Antworten

Airlia

25, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 2480

Re: " Und die Kopfnuss geht an ..."

von Airlia am 29.04.2024 16:25

Sechs

Antworten

Airlia

25, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 2480

Re: Umarmungen für...

von Airlia am 29.04.2024 16:25

Neun

Antworten

Airlia

25, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 2480

Re: Zählt bis 1000

von Airlia am 29.04.2024 16:24

987

Antworten

Airlia

25, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 2480

Re: Der Countdown läuft!

von Airlia am 29.04.2024 16:24

22:56:18

Antworten

Airlia

25, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 2480

Re: Hochzählen bis ins Unendliche

von Airlia am 29.04.2024 16:24

4309

Antworten

Airlia

25, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 2480

Re: Rosenspiel

von Airlia am 29.04.2024 16:23

Zehn - für @FairyD.Nici :)

Antworten

Airlia

25, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 2480

Re: T minus 1000

von Airlia am 29.04.2024 16:23

637

Antworten

Sprenkel

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 499

Re: Harry Potter Charaktereliminierung

von Sprenkel am 29.04.2024 16:10

Hermine Granger 48
Draco Malfoy 32
Luna Lovegood 48 (+)
Rubeus Hagrid 40
Ron Weasley 42
Fred Weasley 43
George Weasley 29
Ginny Weasley 12
Minerva McGonagall 48
Neville Longbottom 30
Filius Flitwick 1 (-)
Pomona Sprout 2

cafe Das Spontan-Café cafe
Spontane unverbindliche Rollenspieleinheiten ohne Steckbrief
Link zur Gruppe

Antworten

Seal_Al_Sorna

31, Männlich

  5. Blogger

Beiträge: 328

Re: drei Wort geschichte

von Seal_Al_Sorna am 29.04.2024 13:40

Morgens um Zehn, wache ich in meinem Bett auf, gähne und strecke mich. Aber es ist Samstag und hatte einen Kater, der kläglich miaute. Er hatte Hunger, als ich ihn, seinen Napf, vorbereitete. Auch ich brauchte einen Kaffe, um wieder klar denken zu können. Die letzte Nacht hat gezeigt, dass ich, langsam zu alt war, um feiern bis in den nächsten Morgen. Ich sah auf die Fitnessuhr und bemerkte, das sie defekt war. Also, musste ich heute noch in die Stadt, um, eine neue zu besorgen, nur, das gestalteste sich geradezu, weil es Sonntag einen hohen Feiertag, alles geschlossen war. Also musste ich umdenken und beschloss sie am Samstagnachmittag vielleicht zu kaufen. Oder auf Amazon. Oder vielleicht gebraucht bei eBay Kleinanzeigen? So ein Stress, weil mein Internet ausetzer hatte und mein Konto fast am Limit war. Katzenfutter brauchte ich auch wieder, also zog ich die Bremse und verzichtete auf meine Erholung.
So'n beschissener Tagesanfang, dachte ich mir, und suchte anschließend meine Schuhe und Autoschlüssel, welche ich gestern in die Schale neben der Wohnungstür gelegt hatte. Anschließend begab ich mich nach draußen. Dort wurde ich vom Wetter überrascht, denn ich hatte den Schirm vergessen bei - Scheiße, bei ihm.
Deshalb wurde ich nun wütend, denn meine Kleidung wurde durchgeweicht, sodass ich trotzdem lachen musste.
Aber es half nichts . Nass wie ein begossener Pudel machte ich mich auf, um zum Einkaufszentrum zu gelangen . Aber es hatte eine Katastrophe gegeben. Ein Lastwagen hatte Gurken verloren auf der größten Kreuzung, sodass die komplette Straße voller Saft aus den Gläsern verschmiert war.
Endlich konnte ich die Eingangstüre passieren und mein Blick fiel auf einen riesigen Pappaufsteller der eine geheime Botschaft vermittelte. Der Aufsteller suggerierte dumme Autofahrer die

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  16996  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite