Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16903  |  16904  |  16905  |  16906  |  16907  ...  16999  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 169981 Ergebnisse:


plssu

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 165

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von plssu am 13.07.2015 20:44

Versuche

Koordinaten

Shadow and light are two sides of the same coin, one cannot exist without the other. 
  - The Legend of Zelda 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 13.07.2015 20:39

Arielle
Ich fuhr mir ein letztes Mal durchs Haar und sah dann auch schon Phil über die Straße schlendern. Im letzten Moment warf ich mein ganzes Outfit über den Haufen, machte mir einen lockeren Dutt, zog ein elegantes falschengrünes Kleid mit Brilliantenbesetztem Neckholderkragen an, dazu passende Pumps und ich legte funkelgrünen Lidschatten auf, dann schaute ich nochmal in den Spiegel und öffnete die Tür. "Hey." Sagte ich lächelnd und schaute zu ihm. Er sah gut aus. Sehr elegant und adrett. Das war mir schon aufgefallen, als ich ihn unten bemerkt hatte, weshalb ich mich auch kurzfristig dazu entschieden hatte, mich umzuziehen. "Du siehst fabelhaft aus!"

Antworten

Contenance
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Contenance am 13.07.2015 19:39

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem privatem Rollenspiel. Zu mir gibt es zusagen, dass ich am liebsten realistische Handlungen mit Personen ab 20+ spiele, dies kann aber auch abhängig von der Handlung variieren. Ich versuche meine Beiträge immer möglichst lang zu verfassen, weil ich persönlich auch lieber lange Beiträge lese, wäre es schön, wenn mein Partner mehr als 3,4 Sätze schreibt. Ob Roman oder ausführliches Normal ist mir ziemlich egal. Welches Geschlecht ich spiele ist mir nicht wichtig, deshalb ist es mir egal, wenn ihr die Frau bevorzugt. Auch ob hetero oder homo ist mir egal. Ich bemühe mich um eine gute Rechtschreibung, aber oft ist meine Kommasetzung grauenhaft.
Über Antworten würde ich mich freuen.

Antworten

rajah
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von rajah am 13.07.2015 18:39

Hausbrand.

Wissenschaft?  

Antworten

Shawty
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Shawty am 13.07.2015 18:35

Kleine, nervige Kinder

Feuer 

Antworten

Prof.L
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Prof.L am 13.07.2015 18:24

Werlust auf eine Yaoi/Schwulen RS hat, einfach melden

Antworten

Prof.L
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Prof.L am 13.07.2015 18:23

Ich halte mich mal kurz.

Suche eine Yaoi/Schwulen PRS

Meldet euch bei mir wenn ihr auch eine sucht^^

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15517

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 13.07.2015 17:57

Guten Abend ,

 

da bei mir furchtbare Langeweile herrscht bin ich auf der Suche nach einem langanhalten Rollenspiel. Ich bin so gut wie für jede Handlung zu haben, solange Sie nichts mit Anime's oder Stars zutun hat. Handlungen habe ich auch einige, das wäre also kein Problem aber wir können uns auch gerne eine zusamemn ausdenken, sollte dir keine gefallen, aber es wäre auch vom Vorteil, wenn du einige Geschichten hättest. :) Wir könnten natürlich auch die Handlung von einem Film/Buch oder auch einer Serie abhandeln , wenn wir denn beide eine finden, insofern wir mit ihr vertraut sind. Was die Rollenverteilung betrifft spiele ich am liebsten die weibliche Rolle aber, ich übernehme auch die männliche Rolle, wenn wir uns bei einem 2x2 Rollenspiel entscheiden. Ich schreibe grundsätzlich nur in der Romanschreibweise, da sie mir einfach besser liegt. Die deutsche Rechtschreibung beherrsche ich eigentlich sehr gut, aber natürlich passieren mir auch Schreibfehler - wie jedem eigentlich.

Hier einige Themen auf die ich zurzeit am meisten Lust hätte:

- Mittelalter
- Fantasy
- realistische Rollenspiele
- Abbi Glines, Linsay Sands, Kresley Cole oder von J. Ward Handlungen aus den Büchern

So das wars auch erst mal, ich spiele natürlich auch fast alles andere, einfach melden, wenn ihr Interesse an einem privaten Rollenspiel mit mir haben solltet. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Jules am 13.07.2015 17:38

"Natürlich finde ich es toll, wenn dein Foto für den Kerl eines ist wo man den Sixpack sieht. Der Sipack sagt nämlich sehr viel zum Aussehen aus! :)) <3 "
"Logischerweise finde ich es auch total nice, wenn das Bild für das Mädel eines ist, wo man die in Unterwäsche sieht. <3."

Ich muss mir bei den Bildern immer denken "Eh ja. Ihr geht auch sicherlich in Unterwäsche und Oben Ohne zur Arbeit, 'ne?" 

Antworten

Lebensmalerin
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Lebensmalerin am 13.07.2015 17:06

Angst ist nicht real.

Grundschule?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16903  |  16904  |  16905  |  16906  |  16907  ...  16999  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite