Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16901  |  16902  |  16903  |  16904  |  16905  ...  17120  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 171194 Ergebnisse:


Abnegation.
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von Abnegation. am 17.08.2015 18:26

Piraten

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15808

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 17.08.2015 17:22

Guten Tag. :) Wie eigentlich alle suche ich gerade nach einem langanhaltenden Rollenspiel. Da ich das hier kurz halten möchte, schreibe ich euch nun mal die Themen auf die ich nicht spiele, mit allem anderen wäre ich dann einverstanden. Das wären dann Anime und Star Rollenspiele. Sonst spiele ich wirklich so gut wie alles. Handlungen sind vorhanden, aber wir können uns auch sehr gerne eine zusammen neu ausdenken. Am liebsten spiele ich zwar die weibliche Rolle, allerdings spiele ich auch sehr gerne 2x2. Sollte jemand Lust haben mit mir ein Rollenspiel zu schreiben, einfach anschreiben, ich beiße nicht. :

 

Gerne auch zu The 100, oder irgendeinem Buch :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

bluevelvet
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von bluevelvet am 17.08.2015 15:29

Totenkopf

Antworten

bluevelvet
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von bluevelvet am 17.08.2015 15:28

Hungernot

Geige?

Antworten

Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1741

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Melii am 17.08.2015 15:23

Hey ihr Lieben,
Wegen vielen Unaktiven Rollenspielen und meiner momentanen freien Zeit wegen den Ferien bin ich auf der Suche nach einem neuen PRS. 

Kurz etwas über mich:
Ich bin 18 Jahre alt, schreibe seit ca. 4 Jahren und das nur in Roman. Angefangen habe ich damit auf Gosupermodel unter dem Namen: Melii_i, vielleicht bin ich deshalb noch beim ein oder anderen hier bekannt. Ich schreibe sowohl Männlein als auch das Weiblein, gerne auch 2x2. Meine Beiträge sind für gewöhnlich etwas länger, wobei ich das von meinem Partner abhängig mache. 

Erwartungen die ich an dich habe:
Von dir Erwarte ich hauptsächlich das du selbst Kreativ bist, Ideen mit einbringst, beim Ausdenken der Story hilfst,.... Noch dazu möchte ich niemanden der sich NUR auf die Weibliche Rolle festbeißt. Ich kann das wirklich nicht Leiden, denn auch ich bin eine Frau, weshalb es klar sein sollte das ich mich ebenfalls besser in die Rolle hineinversetzen kann, dennoch hab ich Spaß daran den Kerl zu schreiben. Der gehört zum Rollenspiel eben dazu und es ist auch eine Herausforderung wie ich finde. Wenn du also jemand bist der von Anfang an sagt : "Hey, ich spiele nur das Weib" , melde dich bitte nicht bei mir. Außerdem hätte ich gerne eine Nachricht von dir wenn du mal längere Zeit nicht Online kommen kannst damit ich eben weiß was Sache ist. Ich erwarte keinesfalls das mein Partner den ganzen Tag vor dem Rechner sitzt und weiterschreibt, aber ein Beitrag am Tag würde mich schon sehr freuen da ich ansonsten, bei einer längeren Pause einfach das Interesse verlieren. Ansonsten solltest du Spaß am schreiben haben, ehrlich zu mir sein, falls dir etwas an der Story nicht gefällt und die Rechtschreibung beherrschen. Auch mir passieren Fehler gar keine Frage, aber leserlich sollte es dennoch sein.

Zu den Storys:
Ich habe keine auf Lager was bedeutet das wir uns eine Ausdenken müssen.  Ich bin recht Unkompliziert da ich mich für alles begeistern kann. Stars, Zombies, Mittelalter, Zeitreise, Kriegsgeschichten, Krankheiten (Alkohol,.. ) , Gangs, Knast, WG,  usw. 
Auch für Serien, Bücher und Filme bin ich zu haben:
- Fifty Shades oft Grey
- Breaking Bad
- The walking dead
- Dexter
- Outlander
- Dear John
- Nur mit dir
- Save Haven
- Buch: Waiting for you
- ...

So das wars erstmal von mir. Falls Interesse an einem PRS mit mir besteht einfach Melden :)

Achja: Bei einer gute Story würde ich mich gerne mal an einem Schwulen PRS Versuchen :)
 

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten

mindgames
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von mindgames am 17.08.2015 15:07

Knochen

Antworten

slowdrown
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von slowdrown am 17.08.2015 15:07

Bruch

Antworten

mindgames
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von mindgames am 17.08.2015 14:56

"Wozu starten wir ein Rollenspiel, wenn du ohnehin keine Lust hast, an diesem zu schreiben?"

Antworten

hyunjin

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 78

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von hyunjin am 17.08.2015 12:54

Nervig

Armut? 

maniac 

Antworten

SecretTime
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SecretTime am 17.08.2015 12:45

Hey:),

Ich suche nach einem Rollenspiel wie alle anderen hier. Ich bin 15 und spiele schon seit 1,2 Jahre.  Bei den Handlungen Spiele ich am Liebsten Fantasy, Real geht natürlich auch aber ich spiele kein anime, Gleichgeschlechtliche und sowas xD. ich schreibe nur in der Roman Schreibweise. Wie die meisten Spiele ich eigentlich nur Girl weil ich es total langweilig wird. Wenn du jetzt auch Girl sein willst dann würde ich auch 2x2 spielen. Die Story können wir uns auch gemeinsam ausdenken. Jaaaa genau ich weiß jetzt nicht was ich sagen soll ausser ich würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet:).


Eure Anni 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16901  |  16902  |  16903  |  16904  |  16905  ...  17120  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite